Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| püntchen mach ich auch öhne däres öft und stör mich nicht dran XD *deswegen mal auf die sig tipp* duck ^^ ~Akuru~ "Cheshire Puss, would you tell me, please, which way I ought to go from here?" "That depends a good deal on where you want to get to." __ "I don’t much care where..." "Then it doesn't matter which way you go." (Alice in Wonderland) |
|||||||
|
|||||||
| äber trötzdem häb ich mänä x kyö in der sig Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| *lach*(ich spiele nicht mit ich lese nur) Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man du bis echt ne feige sau wenne hier schreibs und keine dares machst! darf ich dir denn wenigstens n kleines dare aufdrücken??? biddöööö....*vor ideen überquell* GOOSE duu muusst füür vooreerst zweeii taagee aallee vookaalee dooppeelt schreeiibeen! weigern gilt nich! XD übrigens an alle dare-kreativen: ich bin ich seit gestern darelos!^^ Brauchen unbedingt noch ein paar durchgeknallte personen in dem RPG "Bibi meets Schneewittchen" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 22:30:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| war das an den ganz ohne ducks, den dazwischen grad ohne, oder an meinen letzten duck ^^°? *überblick verlier* duck ~Akuru~ "Cheshire Puss, would you tell me, please, which way I ought to go from here?" "That depends a good deal on where you want to get to." __ "I don’t much care where..." "Then it doesn't matter which way you go." (Alice in Wonderland) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! das mitglied über mir (hehee) muss für vier tage vor jedes adjektiv ein mega setzen und hinter jeden satz ein "...,ey" das is bestimmt mega lustig, wenn da so mega viele adjektive vorkommen, ey! WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG! Brauchen unbedingt noch ein paar durchgeknallte personen in dem RPG "Bibi meets Schneewittchen" bis jetz leben auf der Märcheninsel nur Bibi Poppsberg, Schneeflittchen und Blaukäppchen!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 22:34:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ja mega.... ... eh.... mega verwirrend, ey *_*" akuru findet das mega schwer, ey, weil akuru doch so mega gerne in kindersprache spricht, ey. edit: fxxk, ey, das warn adverb, ey X_x ~Akuru~ "Cheshire Puss, would you tell me, please, which way I ought to go from here?" "That depends a good deal on where you want to get to." __ "I don’t much care where..." "Then it doesn't matter which way you go." (Alice in Wonderland) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 22:45:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und wer hat n nich sooo fieses dare für mich...??!! *fett duck an alle wände des threads pinsel*^^ Brauchen unbedingt noch ein paar durchgeknallte personen in dem RPG "Bibi meets Schneewittchen" Zu vergeben sind noch die Rollen von: Frau Wolle Fummelpeter i-Ah |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab heit 3 Kilo Kartoffelbrei mit Maschinenöl verputzt. Goose. Schreibe vor sämtlichen Namen und Nomen ein Plüsch. (Bsp. Das Plüschwetter ist toll weil Plüschnyx ihr Plüschessen aufgegessen hat) Für den Ava kann ich nichts. Duck Duck Goose Dare is Schuld. Y_Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie geil!! *über das Plüschdare lachen muss* für wie lange muss plüschich das denn machen?? Brauchen unbedingt noch ein paar durchgeknallte personen in dem RPG "Bibi meets Schneewittchen" Zu vergeben sind noch die Rollen von: Frau Wolle, Fummelpeter, i-Ah, Pippi Stützstrumpf, Prinz Rolle und noch n paar ~Freie~!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich fahr morgen mit dem Fahrrad nach China. Ne Woche. Sorry ganz vergessen hab. ^^° Duck Für den Ava kann ich nichts. Duck Duck Goose Dare is Schuld. Y_Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck! ^__________^ Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oki doki! na gut...ich geh denn ma mein Plüschschlaf machen! *das plüschdare voll geil find* gute Plüschnacht! Brauchen unbedingt noch ein paar durchgeknallte personen in dem RPG "Bibi meets Schneewittchen" Zu vergeben sind noch die Rollen von: Frau Wolle, Fummelpeter, i-Ah, Pippi Stützstrumpf, Prinz Rolle und noch n paar ~Freie~!! |
|||||||
|
|||||||
| dä ist nyx jä wieder xD' dück Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| Ich sehe tote Menschen.. O,O Na dann wünsch ich dir eine gerusamme Nacht edit: @burger: Ja ich hab mich wieder eingekriegt. Das Spiel is einfach zu geil. *_* Duck Für den Ava kann ich nichts. Duck Duck Goose Dare is Schuld. Y_Y |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 23:07:53 | |||||||
|
|||||||
| jä find ich äuch ^_^ *löl* dück Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| Goose *fies bin* Passend zur Sig *Ironie* sollst du diesen Ava für eine Woche benutzen. http://www.livejournal.com/userpic/7557261/498966 Für den Ava kann ich nichts. Duck Duck Goose Dare is Schuld. Y_Y |
|||||||
|
|||||||
| däs hät jä überhäüpt gärkeinen züsämmenhääng Ôo nä jä äber ein gööse häb ich erwärtet... Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| (^^° Ich hab im letzten Post ja meine Lüge vergessen: *drop* Dann schreib ich jetzt halt zwei. ^^°) Ich trage neongrüne Unterwäsche. Ich habe einen Goldhamster, der fließend Suaeli spricht. Na? Und wo is nu der Ava? ^_~ Duck Für den Ava kann ich nichts. Duck Duck Goose Dare is Schuld. Y_Y |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 23:25:12 | |||||||
|
|||||||
| dä -> im änderen förüm müss ich eine sig häben, wö ich mich zür hömösexüälität erkenne ünd einen ävä vön einer näckten fräü häbe xD' EDIT: dück Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 23:26:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>im änderen förüm müss ich eine sig häben, wö ich mich zür hömösexüälität erkenne ünd einen ävä vön einer näckten fräü häbe xD' << davon könnte man dann doch auf das mega eigentliche geschlecht schließen, ey! duck ^^ ~Akuru~ "Cheshire Puss, would you tell me, please, which way I ought to go from here?" "That depends a good deal on where you want to get to." __ "I don’t much care where..." "Then it doesn't matter which way you go." (Alice in Wonderland) |
|||||||
|
|||||||
| Mir scheint die Sonne aus'm Arsch. Ehrlich! Goose Jetzt kann ich endlich ma das Akuru daren. *höhö* Also schreib in deine Sig: ~~~~~HISUI - MEIN SEX-GOTT~~~~ Für den Ava kann ich nichts. Duck Duck Goose Dare is Schuld. Y_Y |
|||||||
|
|||||||
| ich müss immerwieder lächen, wenn ich deinen ävä sehe, nyx... n j-röcker dürch den da ersetzt... hm dü ärmes kind, dü.. xD' dück Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| >n j-röcker dürch den da ersetzt Das war kein Jrocker. Das war der Sänger von der Gothic-Band London After Midnight ^^° DUCK Für den Ava kann ich nichts. Duck Duck Goose Dare is Schuld. Y_Y |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 23:45:20 | |||||||
|
|||||||
| sieht döch älles gleich äus... äüsser güildö hörn xD''' *evil grin* dück Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| Guildo Horn ist doch der Visu, schlechthin. (*fluch* immer vergess ich meine Lügengeschichten. >_<) DuCk Für den Ava kann ich nichts. Duck Duck Goose Dare is Schuld. Y_Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose, ey der user über mir, schreibt jetzt immer mega wai-e herzchen- oder kätzchen-smileys (<3 / =3 / =^^= / ^w^~) hinter jedes mega negative wort (evil / fxxk / verdammt / mist / böse / gemein / schlecht / schlimm / usw), ey. (edit): eine woche mega lang, ey und wie mega lang soll ich eigentlich diese mega visual sig haben, ey? ~Akuru~ ~~~~~HISUI - MEIN SEX-GOTT~~~~ *ava abschleck* (DDGD is schuld *_*° aber sexy isser ja) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 23:49:52 | |||||||
|
|||||||
| jeäh. ich spiele seit fast einem täg dück dück gööse däre ünd häbe schön vier däres XD' ünd DÜCK Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 23:49:06 | |||||||
|
|||||||
| Man ist das hell draußen O_O. >goose, ey >der user über mir, schreibt jetzt immer mega wai-e herzchen- oder kätzchen-smileys (<3 / =3 / =^^= / ^w^~) hinter jedes mega negative wort (evil / fxxk / verdammt / mist / böse / gemein / schlecht / schlimm / usw), ey. So ein Scheiß =^-^= >(edit): >eine woche mega lang, ey >und wie mega lang soll ich eigentlich diese mega visual sig haben, ey? ne Woche. DUCK Für den Ava kann ich nichts. Duck Duck Goose Dare is Schuld. Y_Y |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 23:58:38 | |||||||
|
|||||||
| *dück einwerf* Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 23:58:15 | |||||||