Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| h ci b ah h con e niek e glof n ov B B t ssaprev Q_______Q as katze, as hund, as vogel o_O wie fies uck, uck, goose... are! ^^° rorroh!!! <---- |
|||||||
|
|||||||
| Wer diesen Thread eröffnet hat, sollte verkloppt werden! Der User inuki99, dem ich diese Widmung widme (*lol*) scheint genauso unter seinen Dares zu leiden, wie ich! *grummel* Nicht vergessen, ich will keine neuen Dares! *grummel* Die 4 reichen erstmal!*grummel* Und das eine Woche lang!*heul* *grummel* Duck! *grummel* Hast du n Problem damit? *grummel* ò.Ó\m/ Ich lihbe die näue Rechdschraipreform! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 21:22:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid alle irgendwie voll arm dran... Duck. † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| u aneg Q___Q h ci b ah h con e niek e glof n ov B B t ssaprev S P: h ci n ib n n ehcuarf * gg* ;) as katze, as hund, as vogel o_O wie fies uck, uck, goose... are! ^^° rorroh!!! <---- |
|||||||
|
||||||
| armes inuki...wie machst du das? und bis man das mal entziffert hat n__n' ich krieg augenkrebs...aua... T.T xD Duck |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 21:35:18 |
|
|||||||
| ^_____^° h ci b ah h con e niek e glof n ov B B t ssaprev as katze, as hund, as vogel o_O wie fies uck, uck, goose... are! ^^° rorroh!!! <---- |
|||||||
|
|||||||
| ja jaaa... also mir tut Inuki wirklich auch leid... is ja wirklich schlimm, das zu entziffern -_- erinnert mich an mein Dare mit der Löffelsprache, da konnt man auch kaum was verstehen *g* nu guti, noch n letztes duck, bevor auch ma heija gehen ach ja, vergesst es (net): ICH WILL DARES!!! ^^ Und nu etwas, das einfach ma gesagt werden muss: Suchfunktionen sind wirklich was schönes! Also, wir wärs dann mal mit anwenden?!?!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 21:46:21 | |||||||
|
|||||||
| DUCK!!!! Halloooooohooooo!!!! Ich will auch mal wieder ein DARE haben, das macht keinen Spass, als einziger Mitspieler "normal" zu sein! Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen heftig aufeinanderpappen, und dabei das Geräusch entsteht, als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch wieder befreit, also bist du nicht der einzig Arme. ^^" Sagen wir mal... Goose! Kriegst ne neue Signatur: "Schaut da umbedingt rein! http://animexx.4players.de/forum/?thread=84594&tseite=0&forum=1&kategorie=7" So wird der Thread bekannter. *.* † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| Wer diesen Thread eröffnet hat, sollte verkloppt werden! Also, der Userin c0nstantine widme ich nun dieses Goose! *grummel* Du bekommst jetzt dieses Ava!òó *grummel* http://www.math.uni-bremen.de/~thielema/Images/Bloed.gif *lol* *grummel* Duck!*grummel* Hast du n Problem damit? *grummel* ò.Ó\m/ Ich lihbe die näue Rechdschraipreform! |
|||||||
|
|||||||
| i ch m ach w ohl n e l ängere p ause CU u ck! P S: i ch h ab n och k eine f olge v on B B v erpasst as katze, as hund, as vogel o_O wie fies uck, uck, goose... are! ^^° rorroh!!! <---- |
|||||||
|
||||||
*auch mal wieder auftauch* Tachchen! ^^ Duck <.< |
|
|||||||
| wuhuuu!!!! ich darf wieder normale satzzeichen machen!! *jahaa* mensch inuki du tust mir echt leid ... macht ja dann gar kein spaß mehr so richtig ö.ö aba mensch akkhina du klopskind du ö.ö was guckst du denn so wien auto (waaah mir fällt imma nix mea ein für mein heißgeliebets dare ... ) :D:D duck |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
||||||
| jaa jaa... ^___^ also... Duck *in Runde werf* |
|
|||||||
| dudmdidumdidum ^^ ich sag auch ma ein kleines duckchen ^_^ PS: Ich will DARES haben.... Und nu etwas, das einfach ma gesagt werden muss: Suchfunktionen sind wirklich was schönes! Also, wir wärs dann mal mit anwenden?!?!? |
|||||||
|
||||||
noch ein letztes, müdes DUCK vorm Schlafengehen *gäääähn* gute n8 allerseits ^___^°° xDD |
|
|||||||
| hach, ich muss jetzt auch ma wieder gemein sein, wenn ich schon ma wieda kreativer bin: Akkhina, du darfst, nee, sollst eher *g* bei jedem Post auf Kleinkind machen und bei jedem post so... hm 4 Zeilen aus irgendwelchen Kinderliedern singen ^^ PS: Ich bin imma noch auf Dare-Suche ^^ Und nu etwas, das einfach ma gesagt werden muss: Suchfunktionen sind wirklich was schönes! Also, wir wärs dann mal mit anwenden?!?!? |
|||||||
|
|||||||
| Duck ... (Posting zu kurz^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck ^^ ich hasse zu kurze postings XD *endlich die sig wieder los is XD* |
|||||||
|
|||||||
| Hi ... ^__^;; Duck |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2005 21:57:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :33~~ *auch duckt* XD *endlich die sig wieder los is XD* |
|||||||
|
|||||||
| Tolle Konversation xD; Goose -.- Eine Woche lang schreibst Du unter jeden Post von Dir - Ich bin schuld daran - und es tut mir gar nicht leid >_< - Mein "Wiedersehen macht Freude"-Geschenk an Dich ^_~;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tolles geschenk XD~~ *megadrop* XD *nochma duck* Ich bin schuld daran - und es tut mir gar nicht leid >_< *endlich die sig wieder los is XD* |
|||||||
|
|||||||
| Hey toll, Du hast mal die Chichi gecosplayed (heißt das so?) Sieht klasse aus *grad mal deine fotogalerie überflogen hat* Ich mag Chichi - auch wenn sie etwas ... schräg ist ^_~;; Duck Dein Mantel vom Kaiba-Cos find ich außerdem toll. Machst Du Deine Kostüme immer selbst? |
|||||||
|
|||||||
| GOOSE!!! (ich auch mal wieder!) Da du Katzen so zu lieben scheinst, darfst du jetzt eine Woche vor jedes Wort einmal "Miau" schreiben Viel Spass damit! (Sorry, wenn's schon gab, ich komm nur nicht so gut mit - ihr seid zu schnell!) "Schaut da umbedingt rein! http://animexx.4players.de/forum/?thread=84594&tseite=0&forum=1&kategorie=7"; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich hab mal Chichi gecost XD besser gesagt.. das sind Bilder vom letzten samstag XD~~ das is also mein "neuestes" cos aufner con, aber das älteste, das ich hab... das hat noch meine mom genäht XD Ich mag CHichi auch XD am besten find ich sie, wenn sie beim großen Turnier mitmacht XD Aber den Kaibamantel hab ich so gut wie selber gemacht XD meine mom hat mir nur bei 4 Nähten geholfen... ich will nie wiedeer etwas aus Kunstleder nähn, das Zeug is die Folter Ûu Das kann man nich auftrennen >__< (ich hab etwa 12 Stunden an dem Mantel gesessen...) Das Pharao-cos is auch so gut wie selber gemacht.. nur den mantel hat meine mom gemacht, da ich wg Schule den sonst ned mehr geschafft hätte Ûu (wir haben keine nähmaschine zu Hause, nur im Laden Ûu) @Jien: sorry ^^""" Duck XD Ich bin schuld daran - und es tut mir gar nicht leid >_< *endlich die sig wieder los is XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Duck- hiermit meld ich mich auch mal wieder. mit original ava und sig. vieleicht bleibts ja so. Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|||||||
|
|||||||
| Das "Miau" ist "Miau" ja "Miau" total "Miau" blöd "Miau" ^_~;; Jedes "Miau" Wort? "Miau" *seufz* "Miau" Duck "Miau" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck du hast recht, nach jedem wort ist es doch arg viel. leider hab ich dir den dare nicht verpasst, also kann ich ihn nicht ändern. *helfenwill* Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ai ai ai inuki kann einem ja echt leid tun!! aber das machst du echt gut!! ich glaub, ich könnte das gar nicht *faulbin* XDD wollte nur mal meinen lob loswerden ^^ duck Ich bin so schön, ich bin so toll ich bin zum Glück nicht aus Tirol ^^ |
|||||||