Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ey alter alles immer ganz locker, ey! ey jetzt mal keine sache zum aufregen, so, aber wie wie lange ging eingentlich mein dare, ey du?` naja, ey, ich seh das auch nicht als strafe sondern als erfahrung des seins die mir mutter schickt um zu wachsen mit der natur... enten sind unsere brüder und schwestern, ey: duck "Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich weiß. Trotzdem seh ich die jeden Tag spaziern. Vor meina Haustür ^.^ Und Gänse auch X.x Und Hühner... Und Kühe und Schweine. Und Pferde. Und Hunde, Echsen, alles irgendwie xDDD~ Goose: Baue überall, wo es grammatisch richtig wäre ein "irgendwie" ein *.* Viel Spaß dabei ^.^ Mir tuts voll gut gehn *.* *roll* We luv Kêki ^-^ (<- Wir lieben Kuchen.) Zwanzig Zwerge zeigen Handstand; zehn im Wandschrank, zehn am Sandstrand |
|||||||
|
|||||||
| Toll, lebstz Du auf dem Land? *neid* -.-; Naja, ich habz mich halt nur gewundertz, da auf einmal eine Ente lang eiernz zu sehenz ... sowas passiertz mir nicht sehr häufig Duck ò,Ó Ich HASSE Seto. Und Yu-Gi-Oh sowieso *grummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *doing* irgendwie hab ich irgendwie rausgefunden, daß ich irgendwie gar nicht mehr irgendwie wie irgendein (*g*) hippie schreiben muß irgendwie jipi!!! also irgendwie...duck (irgendwie) (irgendwie vergisst man irgendwie den sinn wenn man irgendwie ein wort irgendwie zu oft schreibt) "Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaa~ *.* Ich wohne aufm Land ^.^ Und jetzt ham wa sogar nen Garten... Ziehen nämlich um. xDDD~ Da is noch mehr Land *freu* Und ne bessere Busverbindung ^-^ Find ich toll. Duck. Mir tuts voll gut gehn *.* *roll* We luv Kêki ^-^ (<- Wir lieben Kuchen.) Zwanzig Zwerge zeigen Handstand; zehn im Wandschrank, zehn am Sandstrand |
|||||||
|
|||||||
| sternchen lol sternchen wolt mich auch ma kurz melden ausrufezeichen dopelpunkt D mensch ey damony den lebst du halt zwischen viechern nerv nich und überhaupt punkt punkt punkt klamer auf bin ich irgendwie gestraft mit diesen dofen dares fragezeichen ausrufezeichen klamer zu duck |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 11:17:47 | |||||||
|
|||||||
| Verdammt, Moony, Du hastz vielleicht ein Glück -_-;; Duck *miki ne dose mitleid reichz* Bistz aber ne arme Sau *tröstz* Bist heut Abend xD ò,Ó Ich HASSE Seto. Und Yu-Gi-Oh sowieso *grummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goo$e: €®kl䮀 j€d€m, wi€ $€h® du d€in€ d@r€$ li€b$t! Und d@$, biSt du $i€ wi€d€r lo$bi$t! Und no©h d@$ €lf©h€n. €u®o Doll@® ©opy®ight I©h h@$$e €lf©h€n J€de®z€it ä®g€®€ I©h mi©h $€h® €dit: Mi$t, zu l@ng geb®@u©ht! D@b€i w@® d@$ $o €in $©hön€$ D@®€! €dit2: Fü® Miki! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 11:53:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann kriecht sie es trotzdem ^.^ Das hamwa schon aoft so gemacht... Schreib einfach hinter dem Goose, dass es für Miki is ^-^ Mir tuts voll gut gehn *.* *roll* We luv Kêki ^-^ (<- Wir lieben Kuchen.) Zwanzig Zwerge zeigen Handstand; zehn im Wandschrank, zehn am Sandstrand |
|||||||
|
||||||
| har, ein erklärbär...;) mir fällt aber nix ein, also uck! as katze, as hund, as vogel o_O wie fies uck, uck, goose... are! ^^° |
|
![]() |
||||||
| irgendwie ganz fieses goose: schreib irgendwie alles sträwkcür (rückwärts) "Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife. |
|||||||
|
||||||
| hgrrhhhha hci gnirb hci mu! o_O saw llos hci nne tztej hcon nehcam???!!! *lioh* KCU! as katze, as hund, as vogel o_O wie fies uck, uck, goose... are! ^^° rorroh!!! |
|
![]() |
||||||
| *irgendwie totlach* das ist irgendwie echt ein irgendwie lustiges dare! irgendwie achja : gilt irgendwie für 4 tage "Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife. |
|||||||
|
|||||||
| also....mein Dare geht...hmmm...nur noch bis Morgen...also...gebt mir ein...ähm...neues.!^^ ähm...duck! |
|||||||
|
||||||
| hup...tug ssa hci sa thcin en eznag ehcow nehcam ssum...^^° hci bualg hci bierhcs lamtsre n nehcssib reginew egärtnie...~.~ KCU! as katze, as hund, as vogel o_O wie fies uck, uck, goose... are! ^^° rorroh!!! |
|
![]() |
||||||
| irgendwie mußt du auch irgendwie dran denken , daß so schreiben irgendwie tierisch die konzentration irgendwie steigert, inuki! siehst du, irgendwie denk doch nur irgendwie an deine kleinen grauen zellen irgendwie duck "Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >irgendwie mußt du auch irgendwie dran denken , daß so schreiben >irgendwie tierisch die konzentration irgendwie steigert, inuki! >siehst du, irgendwie denk doch nur irgendwie an deine kleinen >grauen zellen >irgendwie duck Da hast du irgendwie recht...XD Ich hab gar keine fiesen Dare mehr...*gähn* *hand vorn Mund halt* Ich brauch welche...Duck! ^_______^ Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. |
|||||||
|
|||||||
| nuu guuuuuut ^^ dann sag ich ma GOOSE! Snow, zitier mal für ne Woche bei jedem deiner Posts imma eine Zeile aus irgendeinem Film mit genauer Angabe, wer das in welchem Film sagt (aba net imma die gleichen Filme nehmen!). |
|||||||
|
||||||
| an nne (...) esoog: bierhcs ni nenie sgnitsop seej "a" tleppo osla .bz: hci ebaah enie eztaak wsu... saw seresseb si rim ten nellafegnie... XP as katze, as hund, as vogel o_O wie fies uck, uck, goose... are! ^^° rorroh!!! |
|
|||||||
| öhm, is das jetzt auf mich oder wollteste damit auch eigentlich noch snow goosen inuki??? duckduck |
|||||||
|
||||||
| spu ten hci nib tztej tlah n nehcssib remasgnal ~.~ kcu as katze, as hund, as vogel o_O wie fies uck, uck, goose... are! ^^° rorroh!!! <---- |
|
|||||||
| puuuhi dann bin ja beruhigt ^^ will noch länger meine darefreie Zeit genießen *fg* duckduck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >puuuhi dann bin ja beruhigt ^^ >will noch länger meine darefreie Zeit genießen *fg* >duckduck Die Welt ist nicht genug. (Jaames Bond, welcher Film weis ich graad net XD) Gut ich werde beides aaufmichnehmen. ^.~ Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, bin auch wieder einmal da. ^^" Duckdiduck † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| na oooki ^^ so kannstes auch machen... dann ma viel Spaß damit ^_~ duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *noch ein abschiedsduck in die runde werf, da gerade wieder gehen muss -.-* † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
||||||
| eybeyb ^^ KCU! as katze, as hund, as vogel o_O wie fies uck, uck, goose... are! ^^° rorroh!!! <---- |
|
![]() |
||||||
| We´ll be ready when the curtain might fall Feel my heart beating when the crowd calls I gotta read between the lines Cuz I'm living out the script of my life Cuz we all got a part we must play And I've done it but I've done it my way I gotta read between the lines Oohh (oohh) In the script of my life *rreeffrraaiinn zziittiieerrnn mmuussss* DDaa bbiinn iicchh aauucchh mmaa wwiieeddaa! *kkrriieessee wweeggeenn ddiieesseemm ddaarree kkrriicchh* wwüürrdd aauucchh ggeerrnnee mmaa wwiieeddaa eeiinn daarree vveerrtteeiilleen,, hhaabb aabbaa kkeeiinnee iiddeeee!! ==(( nnaajjaa, mmiirr ffäälllltt sscchhoonn nnoocchh wwaass eeiinn! *hheehheeeeeee* WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG! Brauchen unbedingt noch ein paar durchgeknallte personen in dem RPG "Bibi meets Schneewittchen" bis jetz leben auf der Märcheninsel nur Bibi Poppsberg, Schneeflittchen und Blaukäppchen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S - ich kaufe ein O-teletubby - o ich bin auch mal wieder da ^^ Ich kaufe ein U-teletubby - Und mir fällt ma wieder kein Goose ein...... -.-" Gl - ich kaufe ein A-teletubby - aube ich schreib alles nur noch in einem satz damit ich dieses scheiß teletubby zeigs nimmer machen muss *aufn piss geht* xD nnnyyy - ich kaufe ein A-teletubby -aaaaa o.O ~~ * sieh die Natur.... sei Heidi nahe * ~~ o.O Das RPG muss ma n bissl ins Rollen gebracht werden!Ganz neues Fantasy-RPG (Elfenland Saphira) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=55616 |
|||||||
|
|||||||
| Kanns mir vorstellen... Wie lang musstn das mit dem Teletubby noch machen? duckduck |
|||||||