Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| huhuuu! bin auch ma wieda da hab nämlich ne geile idee für n goose! und da hier alle so gnädigst um ein dare betteln...^^ alsoooo: GOOSE du sprichst jetz für 5 Tage die FEMININSPRACHE! d.h. statt Mann schreibst du Frau , statt er schreibst du sie und alles is weiblich! (eine Stuhl, eine Klo....) ma n beispiel: Peter verkauft Mandarinen => Petsie vsiekauft Fraudarinen! WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG! Brauchen unbedingt noch ein paar durchgeknallte personen in dem RPG "Bibi meets Schneewittchen" bis jetz leben auf der Märcheninsel nur Bibi Poppsberg, Schneeflittchen und Blaukäppchen!! |
|||||||
|
|||||||
| *MuHi* *MuHi* *MuHi* Bin grad wieder Darelos *-* aba jetz wahrscheinlich nimma lange ;D nyoo duck ^^ |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt^^; Goose Das waren schöne Zeiten: für jedes positive Adjektiv (gut, toll, klasse etc) benutzt Du fortan nur noch "voll dufte", alle negativen tauschst Du gegen "absolut ätzend" ein ... eine Woche xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ein freudiges duck in die runde werf* WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG! Brauchen unbedingt noch ein paar durchgeknallte personen in dem RPG "Bibi meets Schneewittchen" bis jetz leben auf der Märcheninsel nur Bibi Poppsberg, Schneeflittchen und Blaukäppchen!! |
|||||||
|
|||||||
| duck ^_^ *auch mal versucht* XD' To die is to know that you're alive |
|||||||
|
|||||||
| (*sich jetzt endlich auch mal an das spiel traut* X) Goose! Hmm was machen wir mal...? *grübel* Schreib für die nächste Woche "Mana x Kyo *sabber*" in deine Sig. Hoffentlich gab sowas noch nicht. ^^° Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 01:49:33 | |||||||
|
|||||||
| meof... is gemin *schmollmund* *doof vorkommt mit so einer sig* Duck Mana x Kyo *sabber*" |
|||||||
|
|||||||
| *patt* Dann darfste bei so nem Spiel nicht mit machen XD (Kannst dich ja jetzt rächen ^^° Aii ich bin lebensmüde. XD) Duck Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
|||||||
| stimmt auch wieder *lül* neeee... weiß noch nichts gemeines *lülü* Duck xD' *macht zuzwei kein spaß das spiel* Mana x Kyo *sabber*" |
|||||||
|
|||||||
| Jaja, das mit dem Miau ist schon fies, aber ich muss fies sein, wenn ich auch mal ein fieses DARE haben will... Duck! "Schaut da umbedingt rein! http://animexx.4players.de/forum/?thread=84594&tseite=0&forum=1&kategorie=7"; |
|||||||
|
|||||||
| Goose! Benutze für die nächsten 7 Tage dieses Bild ( http://stage.co.il/images/dr.stupid.jpg ) als Ava. Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Hoppla, Miau Hab Miau gestern Miau mein Miau Dare Miau vergessen. Miau Tut Miau mir Miau leid Miau *drop* Miau -_- Ist Miau aber Miau zum Miau Glück Miau nicht Miau ganz Miau so Miau gemein, Miau wie Miau andere Miau Dares Miau Duck Miau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frau!!!! wsie hat denn hisie nach einem dare vsielangt?!?!? *snüff* ich vsiesteh mich ja selbst nicht mehr (puh, ein H dazwischen *gg*). wollte eigentlich nur goosies vsieteilen ^.^ nya, zum glück sind 5 Tage nimmsie so lange hin ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juchu ich bin erlöst *rumtänzel* ^^ Na jetz bin ich ma gespannt was fürn neues Dare kommt >_< *löl* Bye =) ein kleines Duck meinerseits ^^ o.O ~~ * sieh die Natur.... sei Heidi nahe * ~~ o.O Das RPG muss ma n bissl ins Rollen gebracht werden!Ganz neues Fantasy-RPG (Elfenland Saphira) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=55616 |
|||||||
|
|||||||
| Goose Miau Schreibe Miau hinter Miau jedes Miau s Miau ein Miau ch Miau und Miau vor Miau jedes Miau ch Miau ein Miau s Miau, sodass Miau Du Miau also Miau immer Miau sch Miau stehen Miau hast Eine Miau Woche Miau |
|||||||
|
|||||||
| Duck. *zu viele miaus gesehen hat* x_X Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 11:29:33 | |||||||
|
|||||||
| Hier Miau sind Miau noch Miau mehr *gg* Duck Miau |
|||||||
|
|||||||
| Aiii ;_; Mach mich doch nicht so fertig. XD Duck Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Duck *meow* XD' *dumm desu* Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Duck Miau (auch Miau mit Miau Miau Miau ist Miau der Miau Post Miau zu Miau kurz Miau oO;) |
|||||||
|
|||||||
| duck.... la la la la... na ja wenigstens muss ich nicht miaun xD' Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Duck Und ich muss nicht miauen und hab auch kein absurdes J-Rock-Yaoi-Pairing in meiner Sig ^.~ Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Neidisch Miau auf Miau unsere Miau tollen Miau Dares Miau? ^_~;; Goose Miau Beginne Miau die Miau nächsten Miau vier Miau Tage Miau lang Miau Deine Miau Posts Miau mit Miau einer Miau netten Miau kleinen Miau Lügenstory Miau, aber Miau es Miau muss Miau immer Miau eine Miau neue Miau sein Miau Ich Miau schenk Miau Dir Miau auch Miau eine Miau erste Miau als Miau Beispiel Miau, mit Miau der Miau fängst Miau Du Miau an Miau Neulich Miau ging Miau ich Miau im Miau Teich Miau baden Miau, da Miau fing Miau es Miau an Miau zu Miau regnen Miau. Bevor Miau ich Miau aus Miau dem Miau Wasser Miau rauskonnte Miau, Miau wurde Miau ich Miau vom Miau Blitz Miau getroffen Miau. Aber Miau da Miau mir Miau sowas Miau öfter Miau passiert Miau, bin Miau ich Miau das Miau schon Miau gewöhnt Miau. Natürlich Miau musst Miau Du Miau die Miau Miaus Miau rauslöschen Miau^^ oO; Je Miau öfter Miau man Miau Miau Miau schreibt Miau, desto Miau blöder Miau sieht Miau das Miau Wort Miau aus Miau *schon miau ganz miau wirr miau im miau kopf miau ist miau* @_@ |
|||||||
|
|||||||
| hab kein wort gelesen außer miau Ôo armes kind du.. duck Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Neulich ging ich im Teich baden, da fing es an zu regnen. Bevor ich aus dem Wasser rauskonnte, wurde ich vom Blitz getroffen. Aber da mir sowas öfter passiert, bin ich das schon gewöhnt. Was ist das für ein Dare?! oO Da muss man ja selbst kreativ sein. ^^° Duck Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 13:03:28 | |||||||
|
|||||||
| goose xD' eine woche diesen ava : http://www.beepworld.de/memberdateien/members48/tim-reviews/1.jpg *sich räch* Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Stell Miau Dich Miau nicht Miau so Miau an Miau ^_~;; Sich Miau ne Miau blöde Miau Story Miau ausdenken Miau, ist Miau ja Miau nicht Miau so Miau schwer Miau Gestern Miau suchte Miau ich Miau unterm Miau Laternenpfahl Miau nach Miau meinem Miau Schlüssel Miau, da Miau kam Miau plötzlich Miau Brad Miau Pitt Miau vorbei Miau und Miau guckte Miau dumm Miau. Ich Miau wurde Miau rot Miau und kletterte Miau hastig Miau den Miau Laternenpfahl Miau hoch Miau Kannst Miau Du Miau haben Miau ^_~;; Schreib Miau die Miau nächsten Miau vier Miau Tage Miau einfach Miau weniger Miau, dann Miau musst Miau Du Miau auch Miau nicht Miau so Miau viel Miau denken Miau xD;; Duck Miau |
|||||||
|
|||||||
| Hide lebt. Und er ist schwanger... von mir. ^^° Y_Y Also ich werd dann mal für die nächste woche aus diesem Forum verschwunden sein. *buwäääh* Dieser Ava. *heul* Duck Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 13:11:17 | |||||||
|
|||||||
| liebliche Rache *lol* bye bis nächste woche *wink* duck Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| ich krihc mich garnicht mehr ein vor lachen..... Mana x Kyo *sabber* |
|||||||