Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Wer Miau sich Miau vor Miau den Miau Dares mit Miau Nichtanwesenheit Miau drücken Miau will Miau, hat Miau hier Miau nichts Miau verloren Miau ^_~;; Duck Miau Lass Miau uns Miau doch Miau bitte Miau an Miau Deinem Miau Spaß Miau teilhaben Miau, BBQ xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 13:19:23 | |||||||
|
|||||||
| duck rolling over flor laughing Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| rolling Miau zur Miau Arbeit Miau with Miau Fahrrad Miau oO; Bis Miau heute Miau Abend Miau Duck Miau |
|||||||
|
|||||||
| ghe zur arbeit zwei räume weiter.. bis später xD' duck Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| b in a uch w ieder d a * wink*t age z ähl* a chja: i ch h ab n och k eine f olge v on B B v erpasst...~.~° "...weil die Guten nun mal die Guten sind und die Bösen nun mal die Bösen! ...es sei denn, es kommt ein Blitz vom Himmel und die guten werden plötzlich böse, aber das ist jetzt nicht wichtig." |
|||||||
|
|||||||
| hallo @ all xD' Duck Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| was fürn Thread das hier ist XDDDDDDD Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| Goose. User über muss ne woche hinter jedes post "Mana is besser als Keita" schreiben!!!! Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 14:38:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *seuf z* De rThrea dleb tendlic hma lwiede rau f!^ ^ Huch, mein Dare ist ja heute zu Ende.^^ Ich darf wieder normal schreiben.^^ *freu* DUCK! *freu* "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." |
|||||||
|
|||||||
| ahh jetzt kässt sich yusu nicht mehr blikcne. wenn die dieses dare liest kricht die einen kollapps xD' duck Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn die dieses dare liest kricht die einen kollapps xD' oO ... ... ... SADIST! (*lol*) Sorry, nicht ernst nehmen.^^ Hm... ich sag mal wieder Duck! Pfoten weg von Sig und Ava, klar?! "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." |
|||||||
|
|||||||
| mir fällt eh kein dare ein... la la la duck Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| ich spielö doch gar nichjt mit hallo?sonst hätt ich ja eines dieser wörter gepostet Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aba mia fällt n goose ein...*gehässig lach*^^ GOOSE!! schreib für eine woche statt a = ä o = ö und u = ü WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG! Brauchen unbedingt noch ein paar durchgeknallte personen in dem RPG "Bibi meets Schneewittchen" bis jetz leben auf der Märcheninsel nur Bibi Poppsberg, Schneeflittchen und Blaukäppchen!! |
|||||||
|
|||||||
| äh wer ich jetzt? *möew* dück Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 15:06:27 | |||||||
|
|||||||
| wuhuu, da bin cih ma wieder - is das nich voll dufte? ;D aach den dare mag ich, der is ja echt mal voll dufte! *löl* duck |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
|||||||
| jetzt häb ich söeinen dümmen ü-däre *löl* dück Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| ....*püsh*..... Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| ヅく XD' http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/3/5/355153.gross.jpg nür zeigen wöllt Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| duck? +pöffpöff+ Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
|||||||
| gööse XD''' üser müss für ne wöche hinter jedes pöst "und Burger auch", setzen! XD' Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| für ne ganze woche... >< schweinerei... xD gut.. +löl+ duck... ...und burger auch Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
|||||||
| *lül* wenigstens kännt dü dück nöch öhne diese pünte äüf den zweiten büchstäben schreiben xD' *lögische äüsäge sei* Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| stimmt +g+ wenn man des so liest dann meint man du kommst aus bayern oder so und schreibst deinen akzent mit.. löl+ EDIT: ... und Burger auch Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 20:36:47 | |||||||
|
|||||||
| des mit dem und burger auch is echt geniäl.. jetzt werde ich überäll mit einbezogen... ünd geräde möchte ich spöngeböb xD' dück Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Goooose! +muahahaha+ Bitte eine Woche lang folgendn Text als Sigi: ' Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. ' +löl+ Oh yeah! +rache+ Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
|||||||
| hab ich irgendwie erwartet xD' Mana x Kyo *sabber* ------------------- Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 21:09:50 | |||||||
|
|||||||
| echt? O.O Oh göttliches Orakel +niederknie+ +lol+ gute Nacht ^^ und duck :P und burger auch Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck (*sich mal reinwag* *sig eh ändern wollte*) ~Akuru~ "Cheshire Puss, would you tell me, please, which way I ought to go from here?" "That depends a good deal on where you want to get to." __ "I don’t much care where..." "Then it doesn't matter which way you go." (Alice in Wonderland) |
|||||||
|
|||||||
| jetzt häb ich schön drei däres XD' ich weiß nicht, welcher schlimmer ist, der äöü-däre öder der Mänä X Kyö Däre *überlegen tü* Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||