Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| DUCK!!!!!!!!!!!!!! *in dunkle dunkle dunkle Höhle verschwind und riesige riesige riesige keule hinter sich herschleif* MUAHAHAHAHAHA!!!!!!... ~ Ich bin psycho, genauso, wie es mein Ava zeigt ^^V |
|||||||
|
||||||
| o_O sa trow ohcysp tsnnek u lhow nohcs ^__~ KCU as katze, as hund, as vogel o_O wie fies uck, uck, goose... are! ^^° rorroh!!! <---- |
|
|||||||
| mein Gott, wendet halt ma die Suchfunktion an, oder is das sooo schwer? (ich glaub ich schreib die Tage nimma in anderen Foren... wie lang muss das eigentlich schreiben???) nya, verschont mich bloß nicht mit Dares *daresüchtig bin* ........ *grml* duckduck |
|||||||
|
|||||||
| HAHAHAHA!!!!! Wer braucht schon die Suchfunktion wenn er psycho psycho psycho is????? Das Wort psycho psycho psycho kenn ich nur zu gut ^____________^ Hab ich schon gesagt, das ich kleine kleine kleine Vögel im Kopf hab???? hehehehehe...ich seh sie schon wieder...^_________^ (also lang lang lang halt ich das net mehr aus xD) MUAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!! DUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!!!!!!!!! *brüll* ~ Ich bin psycho, genauso, wie es mein Ava zeigt ^^V |
|||||||
|
||||||
| ^___^° KCU *pöm* lliw n ratava ^_~ as katze, as hund, as vogel o_O wie fies uck, uck, goose... are! ^^° rorroh!!! <---- |
|
|||||||
| Gibt's nicht ^_~;; Duck Ha! Meine Dares sind ja vorbei xD *sig lösch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 11:24:35 | |||||||
|
|||||||
| darefrei zu sein ist soooo schön... *wieder haben will* Neeee, DARE AN MICH HIN! bääääh... nya, oki.... duckduck PS: Ich glaub, ich habs zwar schon gesagt, aber Suchfunktionen sind was schönes... also, wie wärs mal mit anwenden??? (ich glaub ich schreib das jetzt dann bald einfach als Sig, wär doch ok, oder?) |
|||||||
|
||||||
| räw rehcafnie... o_~ KCU hcon iewz egat... >,< as katze, as hund, as vogel o_O wie fies uck, uck, goose... are! ^^° rorroh!!! <---- |
|
|||||||
| dumdidumdidumdidum... ich glaub, ich lass mich jetzt nimma in anderen Foren blicken... -__-° nyaaaaa, duuuck ^^ PS: Ich will imma noch Dares haben...... Und nu etwas, das einfach ma gesagt werden muss: Suchfunktionen sind wirklich was schönes! Also, wir wärs dann mal mit anwenden??? |
|||||||
|
||||||
| *tsuh* tim nenie sera rüw hci meztort nebierhcs ^_~ ajan hci ssum aj thcin rhem egnal netraw... KCU (eiw remmi) as katze, as hund, as vogel o_O wie fies uck, uck, goose... are! ^^° rorroh!!! <---- |
|
|||||||
| jaaaa klar, und dann werd ich auch noch blöd angemacht *g* nee, ma gucken, wenn mir langweilig ist, werd schon wieda in irgendeinem Wortspiel posten ^^ ich sag auch nur ma wieder: DUCK (bin so einfallslos -___-) PS: Ich will DARES haben Und nu etwas, das einfach ma gesagt werden muss: Suchfunktionen sind wirklich was schönes! Also, wir wärs dann mal mit anwenden??? |
|||||||
|
||||||
| ^_____^ KCU as katze, as hund, as vogel o_O wie fies uck, uck, goose... are! ^^° rorroh!!! <---- |
|
|||||||
| Goose Du musst eine Woche lang am Ende von jedem deiner Posts im Forum diesen Satz stehen haben: "Ich habe noch keine Folge von Big Brother verpasst." **** Urlaub mit einem Vampir **** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=64209&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D13629 Lest meine neueste Fanfic! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 17:57:44 | |||||||
|
||||||
| @_____@ hhhgraaaa hci essah hci nu bah hcon eniek eglof nov giB rehtorB tssaprev Q___Q KCU *liioooh* as katze, as hund, as vogel o_O wie fies uck, uck, goose... are! ^^° rorroh!!! <---- |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 18:02:59 |
|
|||||||
| Duck ^________^ **** Urlaub mit einem Vampir **** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=64209&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D13629 Lest meine neueste Fanfic! ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| wuhuu ausrufezeichen ab heute draf ich wieder buchstaben doppelt schreiben stenrchen jahaaa sternchen doppelpunktD najaa komma aber die anderen dares sind trotzdem noch schlimm genug gleich klammer auf oh maaann ey komma wie kann man sich denn bloß kräuterkobold nennen komma bist du bescheuert ey ausrufezeichen klammer auf auch eines meiner tollen dares ausrufezeichen ich liebe sie stenrchen bindestrich sternchen klammer zu duck gleich klammer zu |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I’m here without you baby but your still on my lonely mind I think about you baby and I dream about you all the time I’m here without you baby but your still with me in my dreams but tonight girl it’s only you and me iicchh mmeelldd mmiicchh aauucchh mmaa wwiieedda..... hhaabb nnee iiddeeee ffüürr nn ggoooossee wwaass uunnss aallllee vviieell llaacchhmmuusskkeellnn bbeerreeiitteenn wwiirrd!! aallssoo: GGOOOOSSEE dduu mmuusstt ffüürr ffüünnff ttaaggee iinn jjeeddeemm ddeeiinneerr ppoossttiinnggss eeiinneenn nneeuueenn LLUUSSTTIIGGEENN WWIITTZZ eerrzzäähhlleenn!! *sscchhoonn aauuff llaacchhaattttaacckkeenn ffrreeuu*^^^^ vviieell ssppaaßß!! ==)) WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG! Brauchen unbedingt noch ein paar durchgeknallte personen in dem RPG "Bibi meets Schneewittchen" bis jetz leben auf der Märcheninsel nur Bibi Poppsberg, Schneeflittchen und Blaukäppchen!! |
|||||||
|
|||||||
| DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!! *hat ne Hüpfburg dabei und hüpft erstma ne Runde* ^_______________________________________________________^ AHHHHHHHH!!!!!!! ~ Ich bin psycho, genauso, wie es mein Ava zeigt ^^V |
|||||||
|
||||||
| ^___^° yyyakooooo.... KCU as katze, as hund, as vogel o_O wie fies uck, uck, goose... are! ^^° rorroh!!! <---- |
|
|||||||
| Hamena hamena huuuuu!!!!!! ^^ PSYYYYYYYCHO PSYYYYYYYCHO PSYYYYYYYCHO! Duck ~ Ich bin psycho, genauso, wie es mein Ava zeigt ^^V |
|||||||
|
||||||
| *ggggg* ...>,< KCU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! as katze, as hund, as vogel o_O wie fies uck, uck, goose... are! ^^° rorroh!!! <---- |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, Akkhi bleibt noch nach dem Dare so... psycho XDDDD *wechlol* ^.^ Duck. *----------------------------------------------------------* l ////////// Mir tuts voll gut gehn *.* *roll* /////////// l l /////// We luv Kêki ^-^ (<- Wir lieben Kuchen.) //////// l l / Zwanzig Zwerge zeigen Handstand; zehn im Wandschrank, l l zehn am Sandstrand ///////////////////////////////////// l |
|||||||
|
||||||
| Öhm...ich bin ja auch doll... Mein Dare is schon seit 3 Stunden vorbei, hab das vor lauter psycho völlig verpeilt o.O Naja, ich bleib wohl wirklich so ^^ psychooooooo!!!!! Duck. |
|
||||||
| bualg hci hcua *lfor* ^___^ KCU as katze, as hund, as vogel o_O wie fies uck, uck, goose... are! ^^° rorroh!!! <---- |
|
||||||
| macht ihr euch üba mich lustig? ò.O \m/ xD Duck |
|
||||||
| slamein!!! hgrha bah saw nessegrev: hci bah hcon eniek eglof BB tsaaprev hci bah hcon eniek eglof BB tsaaprev hci bah hcon eniek eglof BB tsaaprev ^^° KCU as katze, as hund, as vogel o_O wie fies uck, uck, goose... are! ^^° rorroh!!! <---- |
|
||||||
| Du hast noch nie BB verpasst? Na dann...xDDDDD ~> auch n Dare haben will weil keins mehr hab oO D u c k |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 21:14:15 |
|
||||||
| *lioh* ^___^ hci bah hcon eniek eglof BB tssaprev o_O aua KCU as katze, as hund, as vogel o_O wie fies uck, uck, goose... are! ^^° rorroh!!! <---- |
|
||||||
| hey... Goose!! Da hast du'n neuen ava ^_______^ http://news.bbc.co.uk/olmedia/685000/images/_687176_bb_logo150.jpg passt doch sooo schön...xD |
|
|||||||
| Okay Akkhina, ich will ja nicht kleinlich sein, aber eihgentlich musst Du noch bis einschließlich morgen die Adjektive wiederholen ^_~;; Geschenkt Duck |
|||||||