Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Ich fordere alle im Namen von Sweety, unserem Gott auf, sichs aufs Handy zu laden. o.O" Wusst ichs doch. xD Dann besteh ich aba auf meinem Dare. ò.Ó\m/ xDD Duck. *nochmal auf meine tolle sig deut und verschwind* ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Holt euch unbedingt Sweety das Küken aufs Handy, weil es soooooooooo süüüüüß ist Ò.ó m/ ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* -.- |
|||||||
|
|||||||
| was denn für ein Dare Oo muss ich verpasst haben Ich will net gegen die Regeln sein duck Boar ich glaub ich bin der ultimative Gackt Fan und dem will ich auch nicht wiedersprechen und ich will auch kein Thread erwähnen Ich bin Sesamstraßen-Fan und ich bin stolz drauf! ^^' |
|||||||
|
|||||||
| Da *g+ Jetz hab ich das Gerd-Viech als Avi *ggg* *durch dei Gegend DUCK* "Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wer wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!" Alucard, Band 3 'Ich lieeeeeeebe meinen Gerhard *auf Ava zeig* Maaannn -.-"" XD |
|||||||
|
|||||||
| Holt euch Sweety auf aufs Handy...putzig...*kollabier* Ich meinte eigentlich Mariah, net dich ^^ @MetalGear2 @Dark_Holly: Schick ^______^ Duck. ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Holt euch unbedingt Sweety das Küken aufs Handy, weil es soooooooooo süüüüüß ist Ò.ó m/ ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 20:13:03 | |||||||
|
|||||||
| Und ich Marama und nicht dich XD Ducksel Boar ich glaub ich bin der ultimative Gackt Fan und dem will ich auch nicht wiedersprechen und ich will auch kein Thread erwähnen Ich bin Sesamstraßen-Fan und ich bin stolz drauf! ^^' |
|||||||
|
|||||||
| Sweety lebe hoch...lassts euch schicken ^^ Achso...na dann xD hab nur gedacht ...weil du ja nach mir geschrieben hast... Duck. ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Holt euch unbedingt Sweety das Küken aufs Handy, weil es soooooooooo süüüüüß ist Ò.ó m/ ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* -.- |
|||||||
|
|||||||
| *sich auch ma wieda meld* Sakura ruft laut "GOOSE" in den Raum! Sakura will, dass du wie ein Türke redest und dabei sooft wie möglich "krass und konkret" und so benutzt!! *hihiii* *auf sigi hinweis* Sakura bracuht noch dringend Charas beim RPG "bibi meets schneewittchen und CO."!! WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG! Das RPG "Bibi meets Schneewittchen" muss ins rollen gebracht werden. Brauchen unbedingt noch durchgeknallte Gestalten auf der Märcheninsel!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 20:33:11 | |||||||
|
|||||||
| Oo Dann wird das jetzt ja immer das total krasse Sweety gangster kücken, alter was dann gesagt wird LOL XD duck Boar ich glaub ich bin der ultimative Gackt Fan und dem will ich auch nicht wiedersprechen und ich will auch kein Thread erwähnen Ich bin Sesamstraßen-Fan und ich bin stolz drauf! ^^' |
|||||||
|
|||||||
| Das konkret krasse Gangsta-Kücke Sweety ..bei der voll konkrete Jamba...*muahahahaha* Alder, das isse voll das gemein-krass-konkrete Dare -.- (Gut so????) Der gehd mir jetz schonn voll konkret aufn Sagg. xD Krasses Duck. o.Ó Hat jemand krasses Problem damitt? *LOL* ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Holt euch unbedingt Sweety das Küken aufs Handy, weil es soooooooooo süüüüüß ist Ò.ó m/ ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 20:43:35 | |||||||
|
|||||||
| Duck, duck, duck xDD~ *hüpf* *es ihr voll scheiße gehn tut* *drop* Muhahahaahahah~~~~~~~~ xDDD~ Charles x Camilla= MIST!!! xDD~ *Ava hass* I LOVE DANIEL KÜBLBÖCK!!! I'm his greatest fan! XDDDD~ (Das stimmt nich!!Ich werd in diesem Forum ja soooo gequäääält ;___;) |
|||||||
|
|||||||
| Oo scheiße geht es dir und gleichzeitig Rumhüpfen XD So drückt mans natürlich gut aus :P Duck Boar ich glaub ich bin der ultimative Gackt Fan und dem will ich auch nicht wiedersprechen und ich will auch kein Thread erwähnen Ich bin Sesamstraßen-Fan und ich bin stolz drauf! ^^' |
|||||||
|
|||||||
| Eeene meene muh, ich bin ne blöde Kuh! Eigentlich find ich diesen Thread blöd, aber ich muss auch was dazu sagen. Wer hat Charles und Camilla eigentlich an die Öffentlichkeit gebracht? Sowas Hässliches muss versteckt werdn!!! ^o^V ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich rede gern paradox X.x" Goose. Duuuuu~ (Metal) musst... Vor jedem Post schreiben: *Mit dem Kopf gegen die Wand lauf* Har har har!!! I LUV GACKT!! *.* Charles x Camilla= MIST!!! xDD~ *Ava hass* I LOVE DANIEL KÜBLBÖCK!!! I'm his greatest fan! XDDDD~ (Das stimmt nich!!Ich werd in diesem Forum ja soooo gequäääält ;___;) |
|||||||
|
||||||
| Duck Duck Duck=^^= |~>Ich Liebe Harry Potter über alles^.^<~| |
|
|||||||
| *Mit dem Kopf gegen die Wand lauf* Har har har!!! I LUV GACKT!! *.* Wie kann man mir nur sowas antuen XD und trotzdem bleibt man hier Duck Boar ich glaub ich bin der ultimative Gackt Fan und dem will ich auch nicht wiedersprechen und ich will auch kein Thread erwähnen Ich bin Sesamstraßen-Fan und ich bin stolz drauf! ^^' |
|||||||
|
|||||||
| Eeene meene muh, ich bin ne blöde Kuh! Eigentlich find ich diesen Thread blöd, aber ich muss auch was dazu sagen. Wer hat Charles und Camilla eigentlich an die Öffentlichkeit gebracht? Sowas Hässliches muss versteckt werdn!!! ^o^V ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Muhahahahaha xDDD~ Du hasja nur Gackt <.< Isch habz den plödn Kübi *kotz* X.x° Huhu Momo ^-^ *knuddlz* Duck O.o Charles x Camilla= MIST!!! xDD~ *Ava hass* I LOVE DANIEL KÜBLBÖCK!!! I'm his greatest fan! XDDDD~ (Das stimmt nich!!Ich werd in diesem Forum ja soooo gequäääält ;___;) |
|||||||
|
|||||||
| *Mit dem Kopf gegen die Wand lauf* Har har har!!! I LUV GACKT!! *.* sieht beides mehr wie ein etwas anstatt einer Person aus :P Duck Boar ich glaub ich bin der ultimative Gackt Fan und dem will ich auch nicht wiedersprechen und ich will auch kein Thread erwähnen Ich bin Sesamstraßen-Fan und ich bin stolz drauf! ^^' |
|||||||
|
|||||||
| Eeene meene muh, ich bin ne blöde Kuh! Eigentlich find ich diesen Thread blöd, aber ich muss auch was dazu sagen. Wer hat Charles und Camilla eigentlich an die Öffentlichkeit gebracht? Sowas Hässliches muss versteckt werdn!!! ^o^V ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer? ò,Ó Du meins ja nit Gackt!? Oooo~der? xDD~ Nein. Son fanatischa Fan binch aunit von ihm X.x" Magn paar Lieda und manschma mag ich ihn auch leiden. Nur issa mir zu... weiblich °xDD~ Und zu... schwul O____o Und Kübi mag ich komplet nit X.x Nix an dem is toll. Charles x Camilla= MIST!!! xDD~ *Ava hass* I LOVE DANIEL KÜBLBÖCK!!! I'm his greatest fan! XDDDD~ (Das stimmt nich!!Ich werd in diesem Forum ja soooo gequäääält ;___;) |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin der größte Dieter Bohlen Fan aller Zeiten!!! iCh DuCk AuCh Ma WiEdEr *DuCk* |
|||||||
|
|||||||
| *Mit dem Kopf gegen die Wand lauf* Har har har!!! I LUV GACKT!! *.* XD nein natürlich net ehmmm denn: *Mit dem Kopf gegen die Wand lauf* Har har har!!! I LUV GACKT!! *.* LOL Kübi ist echt doof Duck Boar ich glaub ich bin der ultimative Gackt Fan und dem will ich auch nicht wiedersprechen und ich will auch kein Thread erwähnen Ich bin Sesamstraßen-Fan und ich bin stolz drauf! ^^' |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin der größte Dieter Bohlen Fan aller Zeiten!!! mEnNo BlÖd... MiR fÄlLt GrAd KeIn GoOsE ein... dAnN eBeN nUr WiEdEr EiN dUcK... |
|||||||
|
|||||||
| Eeene meene muh, ich bin ne blöde Kuh! Eigentlich find ich diesen Thread blöd, aber ich muss auch was dazu sagen. Wer hat Charles und Camilla eigentlich an die Öffentlichkeit gebracht? Sowas Hässliches muss versteckt werdn!!! ^o^V ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Goose. Rin²: Bezeuge auch in deiner Signatur, dass du ein eingefleischter Dieter Bphlen-Fan bist. Ohne das Forum oder oder einen Wiederspruch zu erwähnen xDD~ Charles x Camilla= MIST!!! xDD~ *Ava hass* I LOVE DANIEL KÜBLBÖCK!!! I'm his greatest fan! XDDDD~ (Das stimmt nich!!Ich werd in diesem Forum ja soooo gequäääält ;___;) |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin der größte Dieter Bohlen Fan aller Zeiten!!! (<<--- das dann schon auch noch, oda?) Oh MaNn... ImMeR trEfFeN mIcH dIe BoHlEn-DaReS... *schnüüüf* nYa, PaSsTs sO? *duCk* Yeaaaaaaah... Dieter Bohlen ist sooo geil... Bin sein größter Fan ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| Dafür habsch die Daniel-Dares ò,Ó Ja, passt so ^-^ *blubbz* Duck. Charles x Camilla= MIST!!! xDD~ *Ava hass* I LOVE DANIEL KÜBLBÖCK!!! I'm his greatest fan! XDDDD~ (Das stimmt nich!!Ich werd in diesem Forum ja soooo gequäääält ;___;) |
|||||||
|
|||||||
| dAnN pAsSeN UnSeRe DaReS wEnIgStEnS zUsAmMeN ^^ oKi, dAnN Is Ja GuT... *dUcK* Yeaaaaaaah... Dieter Bohlen ist sooo geil... Bin sein größter Fan ^___^ Kenn sein Buch auch in- und auswendig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Jopp ^-^ *smile* Duck. Charles x Camilla= MIST!!! xDD~ *Ava hass* I LOVE DANIEL KÜBLBÖCK!!! I'm his greatest fan! XDDDD~ (Das stimmt nich!!Ich werd in diesem Forum ja soooo gequäääält ;___;) |
|||||||
|
|||||||
| goose so heimzahlen tu ichs dir nun bau in jeden Satz einen reim ein der zu dem Satz gehört also net irgend so ein einzelner rreim irgendwo abgeschrieben da dran gehangen XP Boar ich glaub ich bin der ultimative Gackt Fan und dem will ich auch nicht wiedersprechen und ich will auch kein Thread erwähnen Ich bin Sesamstraßen-Fan und ich bin stolz drauf! ^^' |
|||||||
|
|||||||
| Sweety, das konkret krasse Ganxta Kücke in Sparabo bei der Jamba. Is ja voll konkret goldisch. Mein krasse Sprache passt jetzt konkret bessa zu meine Ava. ^^ Voll Gangxta. muahahaha. Krasse Duck. *konkret rausgeh und krass auf konkrete Sig deut* ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Holt euch unbedingt Sweety das Küken aufs Handy, weil es soooooooooo süüüüüß ist Ò.ó m/ ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* -.- |
|||||||
|
|||||||
| ?richtig so Duck habe übersehn Dare das ich weil tschuldigunf nochmal stunde später so zu ich sag dann (vorsicht von rechts nach links lesen ^^° das wird ne harte Woche) Boar ich glaub ich bin der ultimative Gackt Fan und dem will ich auch nicht wiedersprechen und ich will auch kein Thread erwähnen Ich bin Sesamstraßen-Fan und ich bin stolz drauf! ^^' |
|||||||
|
|||||||
| ~> Macht an die konkrete Stelle konkrete Werbung für krasses Sweety Kügge weils so krass konkret süß sei. krass rückwärts schreiben. *LOL* das sein konkreter schlimm als krasse Türkdeutsch. ^^ muahahahaha.... ~> Geht wieder konkret krass zurück in konkrete Ganxta-Schuppen und sagt krass 'Duck' ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Holt euch unbedingt Sweety das Küken aufs Handy, weil es soooooooooo süüüüüß ist Ò.ó m/ ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* -.- |
|||||||
|
|||||||
| ó,Ò Ich kann doch gar nich reimen ;________; Boa ò,Ó Dafür werdsch dia eine leimen! Muhahahahaha~ *jetzt imma seine Posts kurz haltn muss* *drop* Duck. Charles x Camilla= MIST!!! xDD~ *Ava hass* I LOVE DANIEL KÜBLBÖCK!!! I'm his greatest fan! XDDDD~ (Das stimmt nich!!Ich werd in diesem Forum ja soooo gequäääält ;___;) |
|||||||