Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Eeene meene muh, ich bin ne blöde Kuh! Eigentlich find ich diesen Thread blöd, aber ich muss auch was dazu sagen. Wer hat Charles und Camilla eigentlich an die Öffentlichkeit gebracht? Sowas Hässliches muss versteckt werdn!!! ^o^V Dankeschön <.< Musstest du meinen Namen schon dahinschreiben? xDD~ Ich sagte, ich steh grade, wenn er schlimm wird *lol* Naja... egal. Er wird mich hassen ;_________; Muhahahaha~ Duck .:DaMoony:. --------------- Charles x Camilla= MIST!!! xDD~ *Ava hass* |
|||||||
|
|||||||
| Sorry, but i've done it before you said I shouldn't write something about it(I think this sentence is completly wrong...o.O). Goose(@DaMoony)!! Write in your Signatur : I LOVE DANIEL KÜBLBÖCK!!! I'm his greatest fan! XDDDD~ Edit: This is better: Write in your Steggi: Hello SladeX: I love Daniel küblböck! Dank des Duck, Duck...Goose, Dare!-Spiels schreibe ich diese Woche nur Englisch und habe einen Ava vom häßlichen blöden Gackt. ^_________^ "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2005 18:23:30 | |||||||
|
|||||||
| Eeene meene muh, ich bin ne blöde Kuh! Eigentlich find ich diesen Thread blöd, aber ich muss auch was dazu sagen. Goose. Schreib in deine Sigi: I LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUV GACKT *.* I´m so happy, that I learned his music on this site to know... *listens to his music all day* I´d like to have an autogramm from him *.* Har har xDD~ Charles x Camilla= MIST!!! xDD~ *Ava hass* I LOVE DANIEL KÜBLBÖCK!!! I'm his greatest fan! XDDDD~ (Das stimmt nich!!Ich werd in diesem Forum ja soooo gequäääält ;___;) |
|||||||
|
|||||||
| Mustn't there be one(or two)Duck before the next Goose? XDDDD~ Duck! LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUV GACKT *.* I´m so happy, that I learned his music on this site to know... *listens to his music all day* I´d like to have an autogramm from him *.* "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2005 18:30:14 | |||||||
|
|||||||
| *lol* mir fällt schon wieder nüx ein.... nya egool ^^ DUCK o.O ~~ * sieh die Natur.... sei Heidi nahe * ~~ o.O ~Schleichwerbung!~ ein neues RPG das ins Rollen gebracht werden muss ^^ Elfenland Saphira: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=55616 |
|||||||
|
|||||||
| Duck! I know what you can do kaito-jeanne04! You can tell me to speak German for one week. That would be very mean to me. ^________^ (Was jetzt kommt stimmt nicht. Ich hasse Gackt! ^___^) I LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUV GACKT *.* I´m so happy, that I learned his music on this site to know... *listens to his music all day* I´d like to have an autogramm from him *.* |
|||||||
|
|||||||
| Eeene meene muh, ich bin ne blöde Kuh! Eigentlich find ich diesen Thread blöd, aber ich muss auch was dazu sagen. Woa ò,Ó Charles!? Camilla!? Ihr seit soooo~ ekelich!!! Ne, das dürfen bis zu drei Gooses hintaeinanda sein ^-^ Gölaub ich O______o Nur nit zu viel... Duck Duck ^.^ Charles x Camilla= MIST!!! xDD~ *Ava hass* I LOVE DANIEL KÜBLBÖCK!!! I'm his greatest fan! XDDDD~ (Das stimmt nich!!Ich werd in diesem Forum ja soooo gequäääält ;___;) |
|||||||
|
|||||||
| *sich krank gelacht hat* DUCKY! (*schummel*) `Wieder und immer wieder... Geschehenes wird erneut geschehen... bis ans Ende der Zeit. Warum ich? Bin ich überhaupt noch ein Himmelsdrache? Ich dachte meine Fähigkeiten sind unwiederbringlich verloren, also was habe ich mit allem zu tun?´ ("Tears of darkness" *werbung mach*) |
|||||||
|
|||||||
| Sakura ist dabei black-snow die "Qualen" zu erleichtern....goo....ähm...ne doch nich xD Sakura lässt dich mit deinem Englisch noch ein bisschen schmorn! *gemein sei* Sakura findet das vooooll lustisch..!!^^ Sakura sagt DUCK!! Sakura braucht noch ein paar Charis in kaito-jeannes und Sakuras RPG "Elfenland Saphira"!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2005 14:12:48 | |||||||
|
|||||||
| Ich sehe es gerade, ne Woche Englisch... mein Beileid! *pat pat* Still Duck! `Wieder und immer wieder... Geschehenes wird erneut geschehen... bis ans Ende der Zeit. Warum ich? Bin ich überhaupt noch ein Himmelsdrache? Ich dachte meine Fähigkeiten sind unwiederbringlich verloren, also was habe ich mit allem zu tun?´ ("Tears of darkness" *werbung mach*) |
|||||||
|
|||||||
| Sakura hat jemanden gefunden, der noch nicht gegooset ist!! *freuz* also.... GOOOSE ich mach jetz nen chizoprän aus dia ( oda wie man das schreibt) Du hast also jetz quasi zwei Charaktere in dia: 1. den total sensiblen typ und 2. den philosophischen typ Versuche diese Charaktere so gut wie möglich rüberzubringen!!^^ *schon ganz dolle drauf freu*....*hihiii* |
|||||||
|
|||||||
| > Sakura hat jemanden gefunden, der noch nicht gegooset ist!! *freuz* > Nein! Nicht ich! *nach guck* *möp* War ja klar! =_= > also.... > Ja? > GOOOSE > Dankeschön, das hat's jetzt gebraucht! > ich mach jetz nen chizoprän aus dia ( oda wie man das schreibt) > D... deut... deutsche Sprache! *heulend an grab steht* Es heißt Schizophrenie, daher machst du eine Schizophrene aus mir. > Du hast also jetz quasi zwei Charaktere in dia: > 1. den total sensiblen typ und > 2. den philosophischen typ > Sensibel und philosophisch? Nee jetzt, oder? Bah! Ich bin weder sensibel (<- laut eigenen Angaben) noch philosophisch (<- ebenfalls laut eigenen Angaben)! > Versuche diese Charaktere so gut wie möglich rüberzubringen!!^^ > *schon ganz dolle drauf freu*....*hihiii* > Aber erst ab dem nächsten Thread. Okay, dann änder ich mal meine Sig (Erklärung) und überleg mir Namen. Ich muss ja abwechselnd schreiben.^^ Außerdem, dass ist keien Mühe für mich! Ich bin megatheatralisch und als MSTer muss ich sowas können. So, ab dem nächsten Post gibt es also... Elli -> sensibel und Liz -> philosophisch Ach ja: FÜHL DICH DAFÜR GEOHRFEIGT! Lg, dat kleine, süße, liebenswürdige und natürlich SENSIBELE Elli.^^ [Edit] Sig ist ab dem nächsten Post neu.^^ Bevor ich's vergesse: Duck! `Wieder und immer wieder... Geschehenes wird erneut geschehen... bis ans Ende der Zeit. Warum ich? Bin ich überhaupt noch ein Himmelsdrache? Ich dachte meine Fähigkeiten sind unwiederbringlich verloren, also was habe ich mit allem zu tun?´ ("Tears of darkness" *werbung mach*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2005 20:32:11 | |||||||
|
|||||||
| *lööl* *hrhr* Sie hat mir ja erstmal damit gedroht mir dieses Goose aufzuhalsen *puh* ;-) *ungegoost rumduckt* duck! o.O ~~ * sieh die Natur.... sei Heidi nahe * ~~ o.O Das RPG muss ma n bissl ins Rollen gebracht werden! Elfenland Saphira: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=55616 |
|||||||
|
|||||||
| > *lööl* *hrhr* > Elli: *schnief* Machst du dich etwa über mich lustig?! > Sie hat mir ja erstmal damit gedroht mir dieses Goose aufzuhalsen *puh* ;-) > Liz: Und so sehen wir es wieder: Das Leben ist unfair und die Strafe trifft immer die Schwachen! Elli: *heul* > *ungegoost rumduckt* > Liz: Oh Glückliche, freue dich über deine Freiheit ohne diese beschissene Sprache! [Zu theatralisch?] Duck! "Du hast also jetz quasi zwei Charaktere in dia: 1. den total sensiblen typ und 2. den philosophischen typ Versuche diese Charaktere so gut wie möglich rüberzubringen!!^^" ("Duck, Duck, Goose...Dare!"-Thread) (Elli: sensibel; Liz: philosophisch) |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin der größte Dieter Bohlen Fan aller Zeiten!!! Das RinRin meldet sich auch ma wieder ^^ *n schönes duck zur Bgerüßung sag* ^^ Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* |
|||||||
|
|||||||
| hallöle =) meinerseits auch ein kleines duck ^^ o.O ~~ * sieh die Natur.... sei Heidi nahe * ~~ o.O |
|||||||
|
|||||||
| Sakura freut sich endlich Rache nehmen zu können und schmettert ein gehässiges: GOOSE in den Raum!! @ kaito-jeanne04: Sakura will, dass dich jedes Bild, jedes Wort und jeder Satz an deinen Ex-Freund erinnert !! *hehhheeee* Sakura wünscht viel Spaß^^ |
|||||||
|
|||||||
| DUUUCK!!!!! XDDDD volll coll hir XDDDDDDDDDDD Ich liebe diese Frau! Hach, Angela Merkel ist sooo eine attraktive Frau |
|||||||
|
|||||||
| oh neeeiiin ;___; Wieso ich xD So gemein war mein ex auch immer *snüff* aber ich habe ihn trotzdem so sehr geliebt... *in tränen ausbrech* (gut so oder noch übertriebener? -.-' Wie lange denn) duck o.O ~~ * sieh die Natur.... sei Heidi nahe * ~~ o.O Das RPG muss ma n bissl ins Rollen gebracht werden!Elfenland Saphira - ganz neu!! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=55616 |
|||||||
|
|||||||
| Eeene meene muh, ich bin ne blöde Kuh! Eigentlich find ich diesen Thread blöd, aber ich muss auch was dazu sagen. Wer hat Charles und Camilla eigentlich an die Öffentlichkeit gebracht? Wer will denn schon so ein hässliches Paar sehen <.< Das Dare von Sakura war ja geil *looooool* Schule war auch voll geil *.* Haaaaaaaaaaaach Des hat son Spaß gemacht. Und wir ham Döna gegessen *.* *schmackk* Leckaaaaaa~ Duck. xD~ Charles x Camilla= MIST!!! xDD~ *Ava hass* I LOVE DANIEL KÜBLBÖCK!!! I'm his greatest fan! XDDDD~ (Das stimmt nich!!Ich werd in diesem Forum ja soooo gequäääält ;___;) |
|||||||
|
|||||||
| Mein ex und ich haben nach der schule auch immer Döner gegessen *in tränen ausbricht* :´( Er wäre bestimmt auch gegen die Heirat von den beiden *snüff* duck o.O ~~ * sieh die Natur.... sei Heidi nahe * ~~ o.O Das RPG muss ma n bissl ins Rollen gebracht werden!Ganz neues Fantasy RPG (Elfenland Saphira) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=55616 |
|||||||
|
|||||||
| Eeene meene muh, ich bin ne blöde Kuh! Eigentlich find ich diesen Thread blöd, aber ich muss auch was dazu sagen. Ja... Die beiden solln zusammen in die Gruft gehn >.< Die gehörn vergraben!!! ^o^V *Kaito pat* Du Arme ;_________; xDDDD~ Und morgen gibts Pizza *________* Und wir ham Frucht Tiger getrunken. Und werden das morgen nochma tun. Das Zeuch is lecka *.* Und mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Einbildung kann man davon besoffen werden *lol* Duck. Charles x Camilla= MIST!!! xDD~ *Ava hass* I LOVE DANIEL KÜBLBÖCK!!! I'm his greatest fan! XDDDD~ (Das stimmt nich!!Ich werd in diesem Forum ja soooo gequäääält ;___;) |
|||||||
|
|||||||
| FRUCHTTIGER IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LECKAA XDDDDDDDDD DUCK DUCK DUCK XDDDDDDDDDD Ich liebe diese Frau! Hach, Angela Merkel ist sooo eine attraktive Frau |
|||||||
|
|||||||
| ICH WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIß!!!!!!!!!!!!!!! xDDDD~~~~~ *_________* Ich suffel das Zeuch sowat von gern °______° Duck duck xDD~. Charles x Camilla= MIST!!! xDD~ *Ava hass* I LOVE DANIEL KÜBLBÖCK!!! I'm his greatest fan! XDDDD~ (Das stimmt nich!!Ich werd in diesem Forum ja soooo gequäääält ;___;) |
|||||||
|
|||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ^____________________________^ (wuaah... es ist schrecklich wie ne 12 jährige schreiben zu müssen û.u) DUUUUUUUUUUUCK XDDDD Ich liebe diese Frau! Hach, Angela Merkel ist sooo eine attraktive Frau |
|||||||
|
||||||
| Oo ich wurde angestiftet auch was zu posten hiermit Tach ne? LOL also ... Duck ? (verstehs noch net ganz LOL) Rechtschreibfehler schenk ich euch alles noobs ausser Mama LOL |
|
|||||||
| Eeene meene muh, ich bin ne blöde Kuh! Eigentlich find ich diesen Thread blöd, aber ich muss auch was dazu sagen. CHARLES? CAMILLA? KÖNNT IHR MICH LESEN!? xDDDD MACHT WOANDERS RUM! NICHT AUF DIESEM PLANETEN!!! Wenn du sehn willst, wie ne 12-Jährige schreibt, uck in Moro-Chan´s Steckie (Meine Sis <.<) Aber ich schreib au nit viel bessa °xDD~ *Patpat* Die Woche geht schnella um, als du glaubst. Goose. @ Ssu Ich kann dat Ava nimma sehn X____x Mach kleina und nimm das: xDD http://sid4u.free.fr/BZone/JPop/MaliceMizer/Gallery/Gackt/Gackt%20(15).jpg Charles x Camilla= MIST!!! xDD~ *Ava hass* I LOVE DANIEL KÜBLBÖCK!!! I'm his greatest fan! XDDDD~ (Das stimmt nich!!Ich werd in diesem Forum ja soooo gequäääält ;___;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2005 16:50:36 | |||||||
|
|||||||
| xDDD Habe ich dich doch rumgekricht xDD Ja, is richtig. Wenn dir nichts einfällt, sachste Duck. Wennde was Fieses hast, sagste Goose und erläuterst das Fiese xDD~ Duck. Charles x Camilla= MIST!!! xDD~ *Ava hass* I LOVE DANIEL KÜBLBÖCK!!! I'm his greatest fan! XDDDD~ (Das stimmt nich!!Ich werd in diesem Forum ja soooo gequäääält ;___;) |
|||||||
|
||||||
| Oo muss ich nu dieses Tier (LOL Feinde machn XD) als ava nehmen ? Oo AWOA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| Ne. Dir such ichn schöneres Tier xDD~ Das war für Ssu... Hab zu spät gepostet °xDD~ Goose. Nimm das als Ava @Metal http://sid4u.free.fr/BZone/JPop/MaliceMizer/Gallery/Gackt/Gackt%20(39).jpg Musst den Link oben reinkopiern. Muhahahaha~~~ Und in deine Sigi kommt, dass du n Fan von ihm bist *.* Ohne, dass dieser Thread erwähnt wird *harhar* und ohne, dass du dem widersprichst. Charles x Camilla= MIST!!! xDD~ *Ava hass* I LOVE DANIEL KÜBLBÖCK!!! I'm his greatest fan! XDDDD~ (Das stimmt nich!!Ich werd in diesem Forum ja soooo gequäääält ;___;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2005 16:59:54 | |||||||