Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| naklar alle kriegen 1 woche ich krieg 111 so ein mist aber was hab icgh auch erwartet so ist nunmal das leben dunkel und finster "Hey Dude, was steht auf meinem Rücken?" |
|
|||||||
| SO! Wieder da... 3 Tage nicht online, schon sind über 200 Posts in diesem blöden Thread ohne mich gemacht worden... Ihr seid gemein! Zunächst: Ich habe alles geuppt, alles ist fertig... Leider. Ich habe nen neuen ava, die 5 Gästebucheintrage und alles sonst noch. Hier die Liste: TiG, SpaceDyeVest, ShadowKurai, black-snow und Evil. Dennoch. GOOSE!!! (Das tut SOOO gut!) Avalose bekommen immer Avas bei mir. ^^ http://img240.exs.cx/img240/5846/death9xf.jpg Und nein, du musst keine 111 wochen damit verharren, sondern 1. Auch vorhin nicht. Derjenige, der dies geschrieben hat, muss nur 3 mal alles wiederholen... Ich liebeeee Pokemon und Digimon.... kawaiiiiii ^___^ *pika pika* ((((^__^)//))) PS: Bitte mal in mein Stecki gucken: Ich brauche unbedingt einen Neuen Haarschnitt. Könnte mir da jemand helfen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2005 08:40:10 | |||||||
|
|||||||
| Oweia, ich war auch nicht da. Schockschwerenot, was ging den hier ab? ô.O Supi, dass der Thread wieder Leben bekommen hat! @Bregeduur: Die letzten Avas waren besser... Aber deine Ideen sind wirklich gut, dass muss man dir ja mal lassen. Duck fürs erste Fanart-WB für alle Rollenspieler: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13325 MANGA zu gewinnen!!! *werbungmach* =^_^= http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=38573 |
|||||||
|
|||||||
| Hey, ehrlich, ich habe fast eine halbe Stunde nach einem splatter-toten Snoopy gesucht. Sowas findet man ehrlich nicht... Selbst nicht auf der gehässigen Suchmaschine Devilfinder... Es gibt wie es scheint kein "Anti-Snoopy-Klub"... Duck. Und danke für die Haarabrasier-tour. ^^ ... Wo ist denn dein Ava? <- Lust hat, dir einen neuen zu geben Ich liebeeee Pokemon und Digimon.... kawaiiiiii ^___^ *pika pika* ((((^__^)//))) PS: Bitte mal in mein Stecki gucken: Ich brauche unbedingt einen Neuen Haarschnitt. Könnte mir da jemand helfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wußte es schon immer ihr seid alle im "anti-snoopy-klub" wieso sollte mich auch einer leiden können, war ja klar! ich wußte übrigens das ich nur eine woche so superdepri schreiben muß, aber mich halten ja eh alle für blöd superdepri duck (>..< gna will net mehr so schreiben! *kurz außer der rolle*: juhu ich hab endlich ´nen ava! danke!) "Hey Dude, was steht auf meinem Rücken?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I c h l i e b e B r i t n e y S p r e a r s , d i e b e s t e s ä n g e r i n d e r W e l t ! * a u c h m a w i e d e r m e l d * > < d u c k ! * d r o p * Ich hasse KaRe >,> <,< <,> kai und tyson ist mein traumpaar *_* |
|||||||
|
|||||||
| Ich liebe DaMoony über alles *o* *schwärm* Duck >__> ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- ich werde eins mit der natur - ich weiß, ich kann es schaffen ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- Pokemon und Digimon ist der größte Dreck aller Zeiten (;.;) |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich find ich diesen Thread blöd, aber ich muss auch was dazu sagen. *g* Jemand Jemand liebt liebt mich. mich. *lachanfall lachanfall* Armes Armes Ssu. Ssu. Musst Musst für für ne ne Verrückte Verrückte schwärmen... schwärmen... *psycholol* *psycholol* Duck- Duck- Bin Bin nich nich ununterbrochen ununterbrochen hier. hier. .:DaMoony:. --------------- Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum, diddelbumm, Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum. *Ava hass* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2005 15:57:35 | |||||||
|
|||||||
| Ich kann nicht mehr ohne DaMoony leben ;__; man ey, ich bin so verliebt! *o* Was soll ich tun? XD >__> aber nya, ich werds überleben^^ Duck! ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- ich werde eins mit der natur - ich weiß, ich kann es schaffen ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- Pokemon und Digimon ist der größte Dreck aller Zeiten (;.;) |
|||||||
|
|||||||
| *duckduck* bin wieda ma da ^^ ohne Mexx-Probs diesmal *g* Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auch endlich erlöst *jucheyyy* Darf wieder normal reden =) Mir fällt immernoch kein goose ein... also ein kleines DUCK ^^ ps: Soll das Dare! für das lateinische dare (geben) bedeuten oder für das englische stehen? Hab heute mal mit ner freundin drüber nachgedacht xD Total unsinnig ich weiß.... o.O ~~ * sieh die Natur.... sei Heidi nahe * ~~ o.O Ich Sammle Animexx-Fähnchen!! Biete 5KT pro Stück! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| is ne berechtigte Frage, ich überleg auch immer, wie das sein soll, englisch oder doch lateinisch? ^^° Aber ich würd mal sagen, die lateinische Übersetzung würde besser passen, man gibt jemandem ja beim goose dann ne Aufgabe, die er zu erfüllen hat... Nya, duckduck Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub, weil es ja Duck, Duck, Goose heisst, ist auch Dare auf englisch. Halt so wie "du traust dich nicht dies und das zu machen...". Ach ja, da ich gerade daran denke: GOOSE! Da du aber leider ein Ava hast, ihn aber wegen der Animexx-Probleme nicht anzeigen kannst, werd' ich mich einfach an deiner Sig vergreifen: Clamp is dead Kaori Yuki is dead "Yaoi" shall die Manga-readers too (genau 4 Zeilen, das passt rein) ^^ Nyark. Viel Spass damit! ^^ Ach blöd, das war für Kaito gedacht. Naja, dann gilt es halt nicht... ^^" Ich liebeeee Pokemon und Digimon.... kawaiiiiii ^___^ *pika pika* ((((^__^)//))) PS: Bitte mal in mein Stecki gucken: Ich brauche unbedingt einen Neuen Haarschnitt. Könnte mir da jemand helfen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2005 15:42:35 | |||||||
|
|||||||
| wie jetzt, dann is das auf mich bezogen? och nöööö... -_- aber guuuuti... bin ich meine Spinnen-Sig endlich los ^^ duck Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* |
|||||||
|
|||||||
| Ich liebe DaMoony, sie ist mein leben! Ich Ducke mal wieder^^; ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- ich werde eins mit der natur - ich weiß, ich kann es schaffen ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- Pokemon und Digimon ist der größte Dreck aller Zeiten (;.;) |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich find ich diesen Thread blöd, aber ich muss auch was dazu sagen. Ach Ach, Ssu Ssu xD xD Du Du wirst wirst drüber drüber hinweg hinweg kommen kommen, dass dass ich ich nit die die ganze ganze Zeit da da bin. xDD~ xDD~ Ich ich schenk schenk dir dir n Andenken Andenken *Andenken Andenken schenk schenk* O___________o O____________o *Musik Musik hör hör* *Ihr ihr die Ohren Ohren gleich gleich abfallen abfallen* Duck. Duck. Duck. Duck. .:DaMoony:. --------------- Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum, diddelbumm, Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum. *Ava hass* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2005 15:58:01 | |||||||
|
|||||||
| DaMoony, ich liebe dich nunmal vom ganzen herzen -^__^- Ein Duck für euch alle xD ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- ich werde eins mit der natur - ich weiß, ich kann es schaffen ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- Pokemon und Digimon ist der größte Dreck aller Zeiten (;.;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2005 15:58:55 | |||||||
|
|||||||
| Eigentlich find ich diesen Thread blöd, aber ich muss auch was dazu sagen. Das das mit mit den den doppelten doppelten Worten Worten sieht sieht vielleicht vielleicht bescheuert bescheuert aus aus -.-" Will Will wieda wieda normal normal schreiben schreiben. Ssu Ssu!? ò,Ó ò,Ó Du du machst machst mich mich ganz ganz verlegen verlegen. xDD~ xDD~ Duck. Duck. .:DaMoony:. --------------- Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum, diddelbumm, Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum. *Ava hass* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2005 15:58:23 | |||||||
|
|||||||
| Das macht einen nach ner Zeit auch voll kirre xD *löl* duck di duck o.O ~~ * sieh die Natur.... sei Heidi nahe * ~~ o.O Ich Sammle Animexx-Fähnchen!! Biete 5KT pro Stück! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich find ich diesen Thread blöd, aber ich muss auch was dazu sagen. Was Was? Das Das Doppelte Doppelte?? xDD xDD Duck. Duck. .:DaMoony:. --------------- Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum, diddelbumm, Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum. *Ava hass* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2005 16:23:56 | |||||||
|
|||||||
| Ja das is voll lustig ^^ GOOSE! Du musst eine Woche lang gegen die Heirat von Camilla und Charles sein! Beginne jedes Posting mit einer Kritik und Protest gegen die Heirat. Lass dich nicht von deiner meinung abbringen und versuche so oft wie möglich darüber zu diskutieren! Kannst deine meinung auch in deiner Sigi zusätzlich schreiben... ^^ Viel Spaß =P *löl* xD o.O ~~ * sieh die Natur.... sei Heidi nahe * ~~ o.O Das RPG muss ma n bissl ins Rollen gebracht werden!Ganz neues Harry Potter RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=55552 |
|||||||
|
|||||||
| hihi n toller Goose ^^ duck duck Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* |
|||||||
|
|||||||
| Ich liebe DaMoony *o* Goooose!! Du musst dieses Bild als Avatar benutzen und vor jeden deiner Posts "Ich bin der größte Dieter Bohlen fan aller zeiten* schreiben http://animexx.4players.de/fanart-redirect.php//mitglieder/bilder/5/0/325805.jpg Was besseres fällt mir grad nich ein XD ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- ich werde eins mit der natur - ich weiß, ich kann es schaffen ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- Pokemon und Digimon ist der größte Dreck aller Zeiten (;.;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2005 17:06:32 | |||||||
|
|||||||
| Ich bin der größte Dieter Bohlen Fan aller Zeiten -______- na supa... jetzt bin ich meine Spinne los, und dafür krieg ich Bohlen... wirklich toll... nya, ok... ne Woche, oder? duck Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* |
|||||||
|
|||||||
| Ich liebe DaMoony *o* jap, ne woche wird reichen^^ duck ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- ich werde eins mit der natur - ich weiß, ich kann es schaffen ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- Pokemon und Digimon ist der größte Dreck aller Zeiten (;.;) |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin der größte Dieter Bohlen Fan aller Zeiten. Guuuut, dann bin ich ja beruhigt ^^ *duck* Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* |
|||||||
|
|||||||
| Ich liebe DaMoony *schwärm* suppa XD duck xD ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- ich werde eins mit der natur - ich weiß, ich kann es schaffen ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- Pokemon und Digimon ist der größte Dreck aller Zeiten (;.;) |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin der größte Dieter Bohlen Fan aller Zeiten Dee Rache folgt auf den Fuß ^^ Deshalb: GOOSE, Ssu! Eine Woche folgendes Bild als Ava (auch wenn ich deinen bisherigen mag) http://www.cdu.de/image/personen/a-merkel146p.jpg und als Sig: "Ich liebe diese Frau! Hach, Angela Merkel ist sooo eine attraktive Frau" Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2005 18:03:00 | |||||||
|
|||||||
| HalliHalloHallöle! Da bin ich auch mal wieder, noch wer da? nyoo, ich duck mal n bissl durche gegend ... |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
||||||
| XDDD XDDD XDDD Ich ich ich liebe liebe liebe moony moony moony >.< >.< >.< *meins* *meins* *meins* *besitz ergreif* *besitz ergreif* *besitz ergreif* duck duck duck |~>Ich Liebe Harry Potter über alles^.^<~| |