Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| I c h l i e b e B r i t n e y S p r e a r s , d i e b e s t e s ä n g e r i n d e r W e l t ! n y h a h a h a > < u n w i e l a n g e s o l l i c h s o s c h r e i b e n ? d e s w i r d i m m a l ä n g e r Ô , ö' Ich hasse KaRe >,> <,< <,> kai und tyson ist mein traumpaar *_* |
|||||||
|
|||||||
| 1 gat ^^ ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- ich werde eins mit der natur - ich weiß, ich kann es schaffen ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- Pokemon und Digimon ist der größte Dreck aller Zeiten (;.;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I c h l i e b e B r i t n e y S p r e a r s , d i e b e s t e s ä n g e r i n d e r W e l t ! o k a y > , > * d r o p * Ich hasse KaRe >,> <,< <,> kai und tyson ist mein traumpaar *_* |
|||||||
|
|||||||
| *snirg* kcud xD ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- ich werde eins mit der natur - ich weiß, ich kann es schaffen ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- Pokemon und Digimon ist der größte Dreck aller Zeiten (;.;) |
|||||||
|
|||||||
| Iiiiiiiiiiiiiiiiiisch tu jetzt auch mitmacheeeeee~n xDDD~ *freu* *hüpf* Duck!!! *nix weiß* *sich was ausdenken tu* .:DaMoony:. --------------- Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum, diddelbumm, Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I c h l i e b e B r i t n e y S p r e a r s , d i e b e s t e s ä n g e r i n d e r W e l t ! * a u w i e d e r d u c k s a g * > < * d r o p * Ich hasse KaRe >,> <,< <,> kai und tyson ist mein traumpaar *_* |
|||||||
|
||||||
| Goose Trage dich für einen Woche bei allen Conventions ein das du dabei bist XD |~>Ich Liebe Harry Potter über alles^.^<~| |
|
|||||||
| *hüpf* Duck xDDD~ .:DaMoony:. --------------- Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum, diddelbumm, Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum. |
|||||||
|
||||||
| duck XD sry tam nit saua sein û_u |~>Ich Liebe Harry Potter über alles^.^<~| |
|
|||||||
| *rumrollz* Duck, duck, duck °xDD *kreatief sei* .:DaMoony:. --------------- Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum, diddelbumm, Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum. |
|||||||
|
|||||||
| weil der herr mich noch nicht erleuchtet hat, spreche ich ein weiteres DUCK über euch aus ^^ amen o.O ~~ * sieh die Natur.... sei Heidi nahe * ~~ o.O Gesegnet sei meine geliebte heidi ^^ Ich Sammle Animexx-Fähnchen!! Biete 5KT pro Stück! ^^ |
|||||||
|
||||||
| wie lang mussu eigntlich so redn?XD @jeanne duck |~>Ich Liebe Harry Potter über alles^.^<~| |
|
|||||||
| Maine Ava´s werdn nit angezeigt ;_________; Aba alle nit. Und ich habe schon nachgeguckt in den Einstellungen. Aber da is nits falsch... *drop* Duck °xD .:DaMoony:. --------------- Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum, diddelbumm, Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum. |
|||||||
|
|||||||
| eure Lady RinRin sei nun wieder da... und ich muss euch sagen, wie kreativ ihr doch gewesen seiet, während meiner doch sehr langen Abwesenheit (den ganzen Nachmittag -_-°)... es hat mich äußerst erfreut, alles zu lesen ^^ *duckduck* Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* |
|||||||
|
|||||||
| *ihr was eingefallen is* Entschuldigt Fräulein Rin²... Goose!!! xDDD Frl. Rin² Entfernt aus eurer Fanliste "Gackt" und fügt "Marcelino" ein. Muhahahahaha~ .:DaMoony:. --------------- Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum, diddelbumm, Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum. |
|||||||
|
|||||||
| Oh welch übles Schicksal... Aber in meinen Gedankenwar noch nie zuvor dieser Name vorgekommen... möge ich dann bitte erfahren wer oder auch was das sein möge... Das erinneret mich nur an den Fußball-Spieler, von welchem Verein auch immer. Es ist mit entfallen -___- Aber wenn es denn so sein soll... Wurde ausgeführt -__- *duck* Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* |
|||||||
|
||||||
| XDDDDD duck |~>Ich Liebe Harry Potter über alles^.^<~| |
|
|||||||
| http://animeguides.free.fr/series/marcelino/marcelino.jpg Das issa ^-^ Hab mir das einma angeguckt °xDDD~ Ind Kika, glaube ich O____o° Musste auf meine geschwista aufpassn *drop* Duck .:DaMoony:. --------------- Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum, diddelbumm, Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum. |
|||||||
|
|||||||
| Ah, ich glaube meine Wenigkeit erinneret sich und meinet, das schon einmal gesehen zu haben... ebenfalls vor langer Zeit ^^ duck Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* |
|||||||
|
||||||
| Goose!XD Setze vor und nachjedem deienr wörter ein g also zb ghallog |~>Ich Liebe Harry Potter über alles^.^<~| |
|
|||||||
| Der Film is süß:3. Aber langweilig... duck .:DaMoony:. --------------- Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum, diddelbumm, Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2005 20:45:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| I c h l i e b e B r i t n e y S p r e a r s , d i e b e s t e s ä n g e r i n d e r W e l t ! m o m o m u s s i c h d a s w i r k l i c h m a c h e n ? > < d e s d o g e m e i n f ü r a n i m e x x Ich hasse KaRe >,> <,< <,> kai und tyson ist mein traumpaar *_* |
|||||||
|
||||||
| dan trag dich in 10 ein |~>Ich Liebe Harry Potter über alles^.^<~| |
|
|||||||
| gohg gneing... gwiesog gimmerg gichg??? gbing gichg gdenng gnichtg gschong genug ggestraftg gmitg gmeinemg gSprachgebrauchg? gnung ggutg, gsog gsollg gesg gseing... gAchg, ggewähretg gmirg geineg gFrageg: gvong gwelcherg gDauerg gmögeg gdasg g gschreibeng gundg gauchg gdieg gFanlistenänderungg gseing? gduckg Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* |
|||||||
|
|||||||
| In den Regeln steht, dass das alles imma eine Woche bleibn muss O___o° Duck .:DaMoony:. --------------- Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum, diddelbumm, Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2005 20:48:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| I c h l i e b e B r i t n e y S p r e a r s , d i e b e s t e s ä n g e r i n d e r W e l t ! r e i c h t a u 5 ? > < Ich hasse KaRe >,> <,< <,> kai und tyson ist mein traumpaar *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2005 20:55:09 | |||||||
|
|||||||
| gdasg gmussg gnichtg gsog gseing... gTamChang gmögeg gmichg gnachg g2g gTageng gerlösetg glasseng gvong gdieserg gSprachweiseg... *gduckg* Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* |
|||||||
|
|||||||
| Nyo. Sagn wa mitta Fanliste 5 Tage ^-^ *zu gütig sei °xDD~* Duckschäää .:DaMoony:. --------------- Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum, diddelbumm, Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum. |
|||||||
|
||||||
| duck un dweis nit |~>Ich Liebe Harry Potter über alles^.^<~| |
|
|||||||
| gichg gdankeg geuchg gsehrg ^^ gihrg gseitg gzug ggütigg... gundg gIhrg gMomog: gnung, gsagetg gmirg geineg gZahlg... (gbitteg gnetg gsog glangg... gdasg gjag gvollg gnervigg... -_-) *gduckg* Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* |
|||||||