Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| aufregend... >__<'' duck! *sich was für goose ausdenk* >,< blubb |
|||||||
|
|||||||
| duck XD blubb ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- ich werde eins mit der natur - ich weiß, ich kann es schaffen ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- |
|||||||
|
|||||||
| stimmt rinrin, meins davor war ja auch nit viel betta duck ma ne dumme frage .... wieso steht vor manchen nicks son blaues oder gelbes karo? |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 21:01:21 | |||||||
|
|||||||
| ich weiß.... bin ich auch schon mal drauf gekommen... schlimm -_- na denn überleg mal schön... ^^ ducken wir bis dahin weiter... Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose <______________________< blubb Schreib Altertümlich! ô,Ö blubb |
|||||||
|
|||||||
| wuah altertümlich? is ja kompliziert ... nyo zum glück ja nit ich! und was bedeuten jetz diese karos? duck |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
|||||||
| Karo = Vereinsmitglied^^ duck ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- ich werde eins mit der natur - ich weiß, ich kann es schaffen ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- |
|||||||
|
|||||||
| Oh bei allen Göttern... welch übles Schicksal ereilet mich... für wie lange Zeit gedenkt ihr, mein wertes Fräulein, meine Schreibweise so verändert zu lassen? (shit ist das schwer... -_-) ich ducke mich mal von hinnen... Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* |
|||||||
|
|||||||
| wie vereinsmitglied? versteh ich nich .... duck |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rin² des massu klasse XDDDD *pat pat* duck ^___^ Vereinsmitglied iz ne stufe höher als online mitglied achja >,< ich denk es reicht wennu nur 3 tage so schreibst XD blubb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 21:12:16 | |||||||
|
|||||||
| duuuuuck xD ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- ich werde eins mit der natur - ich weiß, ich kann es schaffen ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- |
|||||||
|
|||||||
| ich danke euch sehr für diese netten Worte... aber meine Frage habet ihr noch nicht beantwortet: von welcher Dauer möge dieses Dare sein? *duck* Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* |
|||||||
|
|||||||
| und wie wird man das? mennoo rinrin du tust mir leid, aber es is lustich zu lesen .... mennoo, ish will goosen, aber ish hab keine ahnung .... !!! duck |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 21:13:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs eben ergänzt Rin² >__<'' sry *drop* Also, 3 Tage reichen or? XDDDD Or willu lieba 4? Ô,ö 3 1/2? 3 3/4? 5? XD duck ^^ blubb |
|||||||
|
|||||||
| wieder ma duck xD ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- ich werde eins mit der natur - ich weiß, ich kann es schaffen ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- |
|||||||
|
|||||||
| und nochmal duck ! wie is denn das jetz mit den vereinsmitgliedern und was is der unterschied zwischen gelb karo und blau karo? |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
|||||||
| für meine Wenigkeit wäre es von Nöten, nicht allzu vorschnell mit einem derartigen Goose zu sein... *sich selbst zutiefst bemitleidet* wisset ihr überhaupt, welche höchste Konzentration diese Sprache erfordert? 3 Tage wären genügend duck Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 21:16:53 | |||||||
|
|||||||
| duck XDDD blbb ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- ich werde eins mit der natur - ich weiß, ich kann es schaffen ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 21:23:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut dann nimm 3 tage! ^^ *duck* goldenes karo iz noch höher als blaues un dan giebs no blass blau des iz unter blau >___<'' also ~> gold, blau, blass blau un halt welchen rang man hat hat man halt vorteile XD das kannsu au nach lesen bei 'Verein' un da 'Beitritt' blubb |
|||||||
|
|||||||
| ahjo, oki ... hab ich jetz angeguckt bittu schon lange mitglied? duck |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 21:26:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| goose <__< schreib wie son gangster XDD *allen ne andere sprache geb* XD blubb |
|||||||
|
|||||||
| dass mein Schicksal es so übel mit mir meinet... es übersteiget meine Vorstellungskräfte als welch Anstrengung die alte Sprache sich entblößet... besonders, von welcher Dauer es nun benötigt, um nur einige Zeilen zu schreiben -__-° *duck* Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rin² des massu hammer XDDDDDDDDDDD *weg lach* geil +__+ duck blubb |
|||||||
|
|||||||
| ey mann hassu ein problem oda wat? hö? maaaan ey, isch krieg dat nich hin so gansgter zu schreiben du olle (des gehört jetz zur gangstersprache, ja!) wie soll ick denn dat machn?! duck |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
|||||||
| duke^^ die ideen, wegen sprachen waren übrigens von mir xD *zu tam guck* ^^; ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- ich werde eins mit der natur - ich weiß, ich kann es schaffen ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- |
|||||||
|
|||||||
| tröstet euch MikiSan... es möge bestimmt sehr viel leichter zu fertigen sein, als mein Dare es erfordert... so fasse ich es meinerseits auf (tauschen wir???? ^^) *duck* Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verräterin ---.--- goose!! schreib denglisch für 2 tage! @ Ssu >< blubb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 21:33:53 | |||||||
|
|||||||
| soooo, kannste mir jetz nich vielleicht ooch ma sagen, wie lang ick das machen soll? meinste dat denn eignlich soo oda wie? boaaah is dit f*cking (wie plöhde) duck kann man dit denn rinrin? |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 21:34:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Miki au 3 tage XD wennschon denn schon gerecht >__< blubb |
|||||||
|
|||||||
| Möge man was können Miki? erläutert mir eure Frage ^^ *duck* Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* |
|||||||