Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| dumdidum das RinRin meldet sich wieda zurück ^^ duckduck Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* |
|||||||
|
|||||||
| Das das hält häöt mein mein schwaches schwaches Gemüt Gemüt nicht nicht aus aus. Ne. Ne. Hab Hab genug genug Avas. Avas. Danke. Danke. Mit Mit Küblkötz Küblkötz hastu hastu mich mich echtecht erwischt erwischt X________x Duck. Duck. .:DaMoony:. --------------- Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum, diddelbumm, Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum. *Ava hass* |
|||||||
|
||||||
| GooseXD! Schreibe vor jedem Post eigentlich findIch diesen Thread blöd aber Ich muss auch was dazu sagen. |~>Ich Liebe Harry Potter über alles^.^<~| |
|
|||||||
| Eigentlich find ich diesen Thread blöd, aber ich muss auch was dazu sagen. Goose. Goose. http://www.ndr2.de/musik/popnews/images/daniel_kueblboeck_172.jpg Dieses Dieses Bild Bild kommt kommt an an zweite zweite Stelle Stelle deines deines Steckies. Steckies. Und Und du du schreibst schreibst dazu dazu, dass ,dass er er dein dein Idol Idol und und dein dein TraumtypTraumtyp ist. ist. Alle Alle sollten sollten so so sein, sein, wie wie er. er. Das das alles alles nicht nicht mit doppelten doppelten Worten. Worten. .:DaMoony:. --------------- Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum, diddelbumm, Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum. *Ava hass* |
|||||||
|
||||||
| Das war die Rache XDD Duck |~>Ich Liebe Harry Potter über alles^.^<~| |
|
|||||||
| Eigentlich find ich diesen Thread blöd, aber ich muss auch was dazu sagen. Japp. Japp. War War es es xDDD xDDD Duck. Duck. .:DaMoony:. --------------- Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum, diddelbumm, Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum. *Ava hass* |
|||||||
|
||||||
| XDD duck also ich find das doppeltschreiben lustig |~>Ich Liebe Harry Potter über alles^.^<~| |
|
|||||||
| Eigentlich find ich diesen Thread blöd, aber ich muss auch was dazu sagen. Ich ich auch. auch. Goose. Goose. Schreibe Schreibe alle alle Wörter Wörter dreifach. dreifach. xDDD~ xDDD~ Aber Aber mehr mehr Wörter Wörter vervielfachen vervielfachen ist ist jetzt jetzt doof doof.... ... .:DaMoony:. --------------- Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum, diddelbumm, Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum. *Ava hass* |
|||||||
|
||||||
| bis mir auch mal ein gutes dare einfällt: duck! "Hey Dude, was steht auf meinem Rücken?" |
|
||||||
| hallo?hallo?hallo? XD XD XD gehts? gehts? gehts? boa boa boa XD XD XD duck! duck! duck! |~>Ich Liebe Harry Potter über alles^.^<~| |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2005 19:03:56 |
|
|||||||
| Eigentlich find ich diesen Thread blöd, aber ich muss auch was dazu sagen. *abkeks* *abkeks* Machts Machts Spaß Spaß alles alles dreifach dreifach zu zu schreiben? schreiben? xDD xDD Duck Duck .:DaMoony:. --------------- Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum, diddelbumm, Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum. *Ava hass* |
|||||||
|
||||||
| nich nich nich wirklich wirklich wirklich XD XD XD Geese!Gesse!Geese! Mach1 Mach Mach deinen deinen stecki stecki stecki nach nach nach dianeil daniel daniel küblböck küblböcj küblböck das das das du du du ihn ihn ihn liebst ihn liebst ihn liebst ect. ect. ect |~>Ich Liebe Harry Potter über alles^.^<~| |
|
|||||||
| Eigentlich find ich diesen Thread blöd, aber ich muss auch was dazu sagen. Goose °XD Goose °xD In deinem Sig steht: "Hrrrrrrrrr~ Ich will von Dirk Bach in Ketten gelegt werden..." .:DaMoony:. --------------- Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum, diddelbumm, Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum. *Ava hass* |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich find ich diesen Thread blöd, aber ich muss auch was dazu sagen. Steckie Steckie wurde wurde umgestylt umgestylt -.-" -.-" Duck. .:DaMoony:. --------------- Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum, diddelbumm, Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum. *Ava hass* |
|||||||
|
||||||
| der der der goose goose goose zählz zählt zählt nciht nicht nicht >.< >.< >.< es es es müssen müssen müssen mindestens mindestens mindestens ein ein ein paar paar paar ducks ducks ducks dazwischen dazwischen dazwischen sein sein sein!>__< !>__< !>__< duck duck duck wie wie wie lange lange lange sollen sollen wir wirw iwr beide beide beide eigentlich eigentlich eigentlich so so so so schrieben schreiben schreiben XD XD XD? |~>Ich Liebe Harry Potter über alles^.^<~| |
|
|||||||
| goose, du darfst für zwei Tage den Buchstaben 'e' nicht mehr benutzen! ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- ich werde eins mit der natur - ich weiß, ich kann es schaffen ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- Pokemon und Digimon ist der größte Dreck aller Zeiten (;.;) |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich find ich diesen Thread blöd, aber ich muss auch was dazu sagen. Muhahahahaha xDD~ Muhahahahaha xDD~ Duck. Duck. .:DaMoony:. --------------- Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum, diddelbumm, Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum. *Ava hass* |
|||||||
|
||||||
| duck duck duck duck duck "Hey Dude, was steht auf meinem Rücken?" |
|
|||||||
| *nur den Kopf schütteln kann* hier wimmelt es ja von goosen ^^° nuja, ich duck mal wieder mit ^^ Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* |
|||||||
|
|||||||
| @RinRin Du sprichst ja wieder normal (mist, wo ist mein schlauer Fachwörter Duden den ich als schlauen Professor genutzt habe?) Duck! ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- ich werde eins mit der natur - ich weiß, ich kann es schaffen ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- Pokemon und Digimon ist der größte Dreck aller Zeiten (;.;) |
|||||||
|
||||||
| duck duck duck XD XD XD |~>Ich Liebe Harry Potter über alles^.^<~| |
|
||||||
| gooo....gooo...duck >.< "Hey Dude, was steht auf meinem Rücken?" |
|
||||||
| gosse gosse gosse!!!tu tu tu so so so als als als seist seist seist du du du ein ien ein rien reisen riesen pessimist pessimist pessimist und und und schreib schreib schreib alles alles alls in in in pessimistischer pessimistischer pessimistischer art art artXD XD XD!!! |~>Ich Liebe Harry Potter über alles^.^<~| |
|
|||||||
| duck -^__^- @momo kein e benutzen ^.- ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- ich werde eins mit der natur - ich weiß, ich kann es schaffen ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- Pokemon und Digimon ist der größte Dreck aller Zeiten (;.;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2005 20:30:21 | |||||||
|
|||||||
| Jaaaa, Ssu, tu ich ^^ Ich denke doch, ich bin von meinem Dare, altertümlich zu sprechen, endlich wieda erlöst *g* Hach, endlich kann ich wieder schneller die Posts fertig haben, sofern Mexx sich endlich wieder abregt und mir net dauernd hängt... mennnoooo -________- ich glaub ich geh doch wieder... bis bei mir eine Seite geladen is, dauerts ewig... bis denne *wegducken tu* ^^ Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* |
|||||||
|
|||||||
| *auch *auch wegducken wegducken tu* tu* *wegen *wegen gleichem gleichem Grund* Grund* Duck. Duck. .:DaMoony:. --------------- Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum, diddelbumm, Es tanzt ein BiBaButzeMann in meinem Zimma rum. *Ava hass* |
|||||||
|
|||||||
| ich geh dann auch mal >__> muss morgen um 4 Uhr morgens aufstehen, um meinen praktikumsbericht fertig zu bekommen! Bye und Duck! ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- ich werde eins mit der natur - ich weiß, ich kann es schaffen ----------- ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ----------- Pokemon und Digimon ist der größte Dreck aller Zeiten (;.;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schni, Schna, Schnappi, Schnappi, Schnappi, Schnapp das Pairing LorenzoxDaniel K.xRalf Siegel mag ich total Goose du musst eine Woche lang bei jedem Posting deine Liebe zu der Person über dir beschwören. ich glaub das war DaMoony oder?! Ich bin so schön, ich bin so toll ich bin zum Glück nicht aus Tirol ^^ |
|||||||
|
||||||
| ja toll jetzt gehen alle das liegt daran weil keiner was mit mir zu tun haben will wieso auch wenn ich nicht einmal goose ich bin einfach zu doof für sowas weil ich nichts kann und alles böld ist! aber wenn ich schon wieder ganz allein bin T.T zwei sachen: 1. wie lange bin ich gegoost (wahrscheinlich für immer, wenn´s schlimm kommt...) 2.goose! schreib jedes wort am rand (so wie ich immer rande des unglücks) >..< ich bin nicht PESSIMISTISCH!!! |
|
||||||
| 1 1 1 woche woche woche XD XD XD |~>Ich Liebe Harry Potter über alles^.^<~| |