Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| *sich auch ma hier einschleich* Duck ^_____^ ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ |
|
|||||||
| Elli: *in ecke hock und sensibel ist* Liz: *rumphilosophier* Drei Gestalten: *reinstolper* Resi: Ups, wir sind ganz schön spät dran! Caeli: Stimmt. Akuma: Egal.^^ Forumsmensch: Wer seid ihr denn? Die drei: Wir sind Ellis MST-Charas. Resi: Aber wegen euch darf sie nicht mehr fies sein! Caeli: Also machen wir das ab jetzt! Akuma: Wir haben ja sonst nix zu tun! =_= Resi + Caeli: Idiot! Resi: Und wir übernehmen ab jetzt! Elli: Nein! *heul* Caeli: *auf elli schiel* Doch. Die drei: *elli und liz wegschieben* Akuma: Wo waren wir? Resi: DUCK! "Du hast also jetz quasi zwei Charaktere in dia: 1. den total sensiblen typ und 2. den philosophischen typ Versuche diese Charaktere so gut wie möglich rüberzubringen!!^^" ("Duck, Duck, Goose...Dare!"-Thread) (Elli: sensibel; Liz: philosophisch) |
|||||||
|
||||||
| *durch Raum hopps und DUCK sing* ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ |
|
|||||||
| Akuma: Dat geht ja schnell! Caeli: Ducky! Akuma: Depp! Sag einfach ENTE! Resi: Das geht doch nicht! Akuma: Warum? Resi: Es heißt "Duck". Akuma: Bäh! Resi: Duck! "Du hast also jetz quasi zwei Charaktere in dia: 1. den total sensiblen typ und 2. den philosophischen typ Versuche diese Charaktere so gut wie möglich rüberzubringen!!^^" ("Duck, Duck, Goose...Dare!"-Thread) (Elli: sensibel; Liz: philosophisch) |
|||||||
|
|||||||
| Buäh mir is laaangweilig .___. Deshalb: Duck xD ~~~Solum pisces mortui cum flumine natant~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GOOOOOOSE schreib in deine sig: gebt snoopy32 alle eure items, sonst komm ich und hol euch! *hust* mal wieder vergessen: für eine woche "Hey Dude, was steht auf meinem Rücken?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 11:03:33 | |||||||
|
|||||||
| Ich bin auch mal wieder da ^^ und deswegen nur ein kleines duck *löl* denn.... wenn mein ex hier wäre würde mir bestimmt ein goose einfallen *schon wieder anfängt zu heulen* *snüff* o.O ~~ * sieh die Natur.... sei Heidi nahe * ~~ o.O Das RPG muss ma n bissl ins Rollen gebracht werden!Ganz neues Fantasy-RPG (Elfenland Saphira) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=55616 |
|||||||
|
|||||||
| *lol* XD Erledischt! DUCK ~~~gebt snoopy32 alle eure items, sonst komm ich und hol euch!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich würd meine Items aba gern behalten...xD *langweil* DUCK!!!!!!!! ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ |
|
|||||||
| noch ne halbe woche muss ich gackt fan sein TT Boar ich glaub ich bin der ultimative Gackt Fan und dem will ich auch nicht wiedersprechen und ich will auch kein Thread erwähnen |
|||||||
|
|||||||
| Duck wollt ich noch sagen Boar ich glaub ich bin der ultimative Gackt Fan und dem will ich auch nicht wiedersprechen und ich will auch kein Thread erwähnen |
|||||||
|
|||||||
| @Akkhina: öh...dann muss ich kommen und dich holen oder so oO" xD DUCK ^^ ~~~gebt snoopy32 alle eure items, sonst komm ich und hol euch!~~~ |
|||||||
|
||||||
| *geht sich vor Bussi verstecken* Kriegst mich eh net :P *zwischendurch ma auf Fernseher kloppen geht* Ò.óm *durch Threadausgang lauf* *Tür zumach* .... *Tür wieder aufmach* Ich habs vergessen...Duck... *Tür knall* ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2005 19:04:32 |
|
|||||||
| Irgendwann krieg ich dich schon noch >XD *bruahahahaaa* ;D Fuck, Duck vergessn oo" ~~~gebt snoopy32 alle eure items, sonst komm ich und hol euch!~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2005 19:30:20 | |||||||
|
||||||
| Jaja...das sehn wa ja noch...MuahAhaHaha xDDD *DUCK an alle Thread-Wände kritzel* ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ |
|
||||||
| Goose!XD empfehle jedem animexx mitglied das du triffst und erwähne in jedem trhead das scih jeder sweety das küken auf sein handy hohlen doll weil das ja sooo süß ist *__* |~>Ich Liebe Harry Potter über alles^.^<~| |
|
||||||
| Fiiies xD Und das obwohl ichs so hasse Ò.ó *sweety in nächste Mülltonne steck* Meinst du jetzt in meiner Signatur oder so? Und wie lang überhaupt? v.v DUCK... Achja...bevor ichs vergess: Holt euch Sweety aufs Handy...is ja sooooo süüüüüß.... ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2005 20:03:50 |
|
|||||||
| This is my third English-speaking day. four are left...*sigh* HEEEELP!!! Duck... (Was jetzt kommt stimmt nicht. Ich hasse Gackt! ^___^) I LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUV GACKT *.* I´m so happy, that I learned his music on this site to know... *listens to his music all day* I´d like to have an autogramm from him *.* |
|||||||
|
||||||
| Holt euch unbedingt Sweety aufs Handy...das is ja soooo süüüüüß Ò.ó ~~Sweety stinkt -.- .... Goose!!! Schreib eine Woche lang hinter jedes Wort abwechselnd ² und ³ ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ Das Nachfolgende is nücht ernstgemeint und steht hier nur aufgrund des 'Duck, Duck...Goose, Dare!' Spiels... ~ Holt euch Sweety das Küken aufs Handy, weil es soooooooooo süüüüüß ist Ò.óm/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2005 21:04:28 |
|
|||||||
| LoL das ist cool mit dem ³und ² XD sicher richtig nervig Duck Boar ich glaub ich bin der ultimative Gackt Fan und dem will ich auch nicht wiedersprechen und ich will auch kein Thread erwähnen |
|||||||
|
|||||||
| Resi: *gelangweilt in ecke hock* Ich will nen neuen Ava. Akuma: Das kann dauern. *auf elli deut* Immer noch nicht zurechnungsfähig. Elli: *heulend in ecke hock* Caeli: *tage im kalender wegstreich* Akuma: -.- Duck. "Du hast also jetz quasi zwei Charaktere in dia: 1. den total sensiblen typ und 2. den philosophischen typ Versuche diese Charaktere so gut wie möglich rüberzubringen!!^^" ("Duck, Duck, Goose...Dare!"-Thread) (Elli: sensibel; Liz: philosophisch) |
|||||||
|
||||||
| Na, noch jemand da? ^________^ Duck. ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ Das Nachfolgende is nücht ernstgemeint und steht hier nur aufgrund des 'Duck, Duck...Goose, Dare!' Spiels... ~ Holt euch Sweety das Küken aufs Handy, weil es soooooooooo süüüüüß ist Ò.óm/ |
|
![]() |
||||||
| ....duck Oo ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Mann ist der Thread beliebt geworden! Oo" Aber naja. Da hier niemand einen neuen Ava braucht: DUCK! Ich liebeeee Pokemon und Digimon.... kawaiiiiii ^___^ *pika pika* ((((^__^)//))) PS: Bitte mal in mein Stecki gucken: Ich brauche unbedingt einen Neuen Haarschnitt. Könnte mir da jemand helfen? |
|||||||
|
|||||||
| goose haha, erwischt!!! Schreibe ohne leerzeichen immer ein wort groß und eins klein ALSOso,DAMITmanESauchLESENkann. |
|||||||
|
|||||||
| DASwirdJAwitzig... ImogNITmehr... ^^" DUCKsagICHnur. ADIEUlangeBEITRÄGE,ichMOCHTEeuchDOCHsoGERNE Ich liebeeee Pokemon und Digimon.... kawaiiiiii ^___^ *pika pika* ((((^__^)//))) PS: Bitte mal in mein Stecki gucken: Ich brauche unbedingt einen Neuen Haarschnitt. Könnte mir da jemand helfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay ich mach´s kurz: duck "Hey Dude, was steht auf meinem Rücken?" |
|||||||
|
||||||
| Duck Duck und nochmal Duck. |
|
||||||
| *auf Signatur deut* Duck. ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Holt euch unbedingt Sweety das Küken aufs Handy, weil es soooooooooo süüüüüß ist Ò.ó m/ ('Duck, Duck...Goose, Dare') |
|
|||||||
| Man darf nicht sagen, woher man die "neue" Sig hat. Nimm das "Duck, Duck...Goose,Dare" raus, bitte. Es soll ja echt wirken. Daher, und weil du kein Ava hast: GOOSE! http://img55.exs.cx/img55/2702/50cent1yg.jpg Hier ist dein Frischer 50cent-AVA! ^^ Muahaha -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||