Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| so jetzt mach ich ein goose muhahaha http://www.xtrakt.muc.kobis.de/kindernewsletter/Newsletter05/Juni05/Film/Bilder/moderatoren.gif das wird die nächste Woche dein Forumsavatar sein :D viel spaß ^^ aber mein duck gilt trotzdem ^^ -|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|- This is Nudelholz Copy Nudelholz into your Signatur to make better Plätzchens and other Teigprodukte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duckduckduckduck~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kicher* So, und wer hat jetzt Lust, mit mir zusammen 'Wir springen vom hochhaus' zu spielen? (Sorry, aber was anderes kann ich mir unter 'tödlichen Spielen' nich vorstellen) Duck ^^ (Ich erkläre mein Goose für aufgehoben, weil der Empfänger die nächsten 2 Wochen weg zu sein scheint XD) Hier könnte ihre Werbung stehen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 19:01:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LOOL!!! XDDDD ÄNTÄ! ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumgeister* Gooooooseeeeeee...! xD *mal wieder zuschlägt* Hach ja. ^.^ Aaalso. Die nächsten 7 Tage, also bis einschließlich 8.7., darfst du deiner Signatur oder deinen Posts ein jedes Mal beifügen: "Ich weiß, dass du mich nicht magst - Verehrung trifft es besser... und jetzt knie nieder!" "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, dass du mich nicht magst - Verehrung trifft es besser... und jetzt knie nieder und genieße eine Ente! ;D ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* So gefällt mir das! xDDD Sehr brav. û_u *kniet nieder und murmelt "Duck Duck Duck" als Sprechgesang der Anbetung* xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, dass du mich nicht magst - Verehrung trifft es besser... und jetzt knie nieder! Und eine ganze Gans für dich: Du wirst ab heute 5 Tage lang in jedem Post darauf hinweisen, wie schlecht Menschen sind. ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du wirst ab heute 5 Tage lang in jedem Post darauf hinweisen, wie schlecht Menschen sind. *lacht sich kaputt* Ich würde ja jetzt behaupten, dass mir das nicht weiter schwer fiele, aber dir als Mensch ist das wahrscheinlich ohnehin zuviel... xDDD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut so! ^^ Ente Edith sagt: Entschuldigung, total verpeilt >_< Aber ich weiß ja, dass du mich nicht magst - Verehrung trifft es besser... und jetzt knie nieder - WIEDER MAL! ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2009 14:12:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~duck ~~ ... Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck duck duck... lalalaaa XDD Hier könnte ihre Werbung stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Duck duck duck... lalalaaa XDD Es ist doch seltsam, wie die Kreatur, die 'Moral' erfindet, deren am meisten entbehrt...! Gooooseeee...! Du darfst die nächsten 7 Tage in jedem Post einen auf Emo machen! xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck =) (Bei diesem Spiel nervt die von Mexx vorgegebende Mindestzeichenanzahl ein wenig. ^^ ) Die neue politische Korrektness. Es heißt nicht mehr "dick" sondern "aber trotzdem Cosplay". :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duucky ^_____^ -|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|- This is Nudelholz Copy Nudelholz into your Signatur to make better Plätzchens and other Teigprodukte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck... aber was soll das überhaupt, ist doch eh alles scheiße... Hier könnte ihre Werbung stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goooooseeee... xDDD (Wo lag dein letzter Rekord? Bei 6 Gänsen? 7? xD) Deine Signatur darf für eine Woche lauten: "Ich hab nichts gegen euch, ehrlich... na außer vielleicht ein paar Küchenmesser, die Bohrmaschine,..." "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6, 7... mir doch egal... 6 oder 7 Cutter wären vielleicht nicht schlecht... Duck... auch wenn ich die olle Ente langsam echt nicht mehr sehen kann. Hier könnte ihre Werbung stehen! Ich hab nichts gegen euch, ehrlich... na außer vielleicht ein paar Küchenmesser, die Bohrmaschine,... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck o_____o Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose. Die nächsten 5 Tage musst du in jedem deiner Posts reden wie Yoda aus Star Wars. Obwohl das auch nur scheiße ist... Hier könnte ihre Werbung stehen! Ich hab nichts gegen euch, ehrlich... na außer vielleicht ein paar Küchenmesser, die Bohrmaschine,... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck... (das Wort ist lang genug...) I asked a wise man for advice / I told him once and I told him twice; My life is one long damage limitation He smacked me hard around the head / He handed me a card that read: Work like you were / Living in the early days of a better nation |
|||||||
|
![]() |
||||||
... duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck...! ...das ist 'ne Hassliebe... "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint-Exupéry So voll Blog und so, alter!!111!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... kommt mein Goose eben doch zum Einsatz. Obwohls auch egal ist... Du erklärst ab jetzt 1 Woche lang in jedem Post, warum Rolf Zuckowski die beste Musik der Welt macht! Hier könnte ihre Werbung stehen! Ich hab nichts gegen euch, ehrlich... na außer vielleicht ein paar Küchenmesser, die Bohrmaschine,... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck... ... I asked a wise man for advice / I told him once and I told him twice; My life is one long damage limitation He smacked me hard around the head / He handed me a card that read: Work like you were / Living in the early days of a better nation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goooooseeee...! xD Du darfst bis einschließlich 16.07. jeden Post mit einem Kompliment an deinen Vorposter beginnen! xDDD (Damit ich mal nicht mehr als fieser böser Unruhestifter dastehe... hehehe... xD) "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duuuuck =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Goooooseeee...! xD > > Du darfst bis einschließlich 16.07. jeden Post mit einem Kompliment an deinen Vorposter beginnen! xDDD (Damit ich mal nicht mehr als fieser böser Unruhestifter dastehe... hehehe... xD) Oh Mist, ich hatte es übersehen... ^^' Ein sehr süßes Wesen befindet sich dort auf deinem Avatar, Vorposter. So in der Art? Duck. I asked a wise man for advice / I told him once and I told him twice; My life is one long damage limitation He smacked me hard around the head / He handed me a card that read: Work like you were / Living in the early days of a better nation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das trifft's ganz gut. Duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||