Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich sag's dir gleich, wir nehmen die Ente! - Ist ja gut -.- duck Ich wieder, der Typ mit dem Gänsetick... bwuahahaha... Goooooose! (Tja, du bist irgendwie mein Lieblingsopfer, wie's scheint. xD) Du wirst 7 Tage lang als Signatur bei jedem Post einsetzen: "Ich würde mich ja gerne geistig mit Ihnen duellieren, aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet!" ... ^__^ Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh... Duck oO" ★☆★ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses denken. -- ✖ abgemeldet on WKW | abgemeldet on Knuddels ✖ |
|||||||
|
||||||
| Ich setze hier zum ersten Mal ein Geflügel hin, also gehen wir es langsam an... Duck :D "We spent all the money we earnt with this song on the Candy house." "Oh... you want to say, i can't eat it?" |
|
![]() |
||||||
| [Dagobert] Duck... Wie ich nett von meinem "Neffen" genannt werde. ;D ★☆★ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses denken. -- ✖ abgemeldet on WKW | abgemeldet on Knuddels ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck.... ich mag Gänse nämlich nicht xD Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Duck.... ich mag Gänse nämlich nicht xD Goooooooseeee...! xD Du darfst die nächste Woche jeden Post mit "Die Antwort ist 'Ente', weil..." beginnen... immerhin magst du ja Gänse nicht so. *gg* Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Antwort ist 'Ente', weil... ich jetzt trotzdem wieder duck sage xD Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt La shai wak'ion motlaq bal kollon momken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck... *auf Goose wartet* *Auch mal ein Sig-Dare will* xD" ★☆★ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses denken. -- ✖ abgemeldet on WKW | abgemeldet on Knuddels ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Duck... *auf Goose wartet* *Auch mal ein Sig-Dare will* xD" Gooooose! *lach* Ich erfülle gern Wünsche, bin eine zynische, fiese Wunschfee! xD Deine Sig lautet für die nächsten sieben Tage "Wär' ich du, wär' ich lieber ich!" Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, so langsam denke ich, du hast es auf mich abgesehen. XDDD - Ich auch! Wir warten nur darauf, dich auch mal zu goosen XD Ist aber ein geiles dare, das gefällt mir. - Oh ja, wir werden uns so viele Freunde machen XD' Duck. - Da bin ich auch für. (Gollum, gollum! XD) Hier könnte ihre Werbung stehen! Ich würde mich ja gerne geistig mit Ihnen duellieren, aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, so langsam denke ich, du hast es auf mich abgesehen. XDDD - Ich auch! Wir warten nur darauf, dich auch mal zu goosen XD > > Ist aber ein geiles dare, das gefällt mir. - Oh ja, wir werden uns so viele Freunde machen XD' > > Duck. - Da bin ich auch für. (Gollum, gollum! XD) *lacht sich weg* Herrlich, das ist einfach unglaublich erheiternd!! xDDD Gut. Du willst Rache? Hier deine Chance: DUCK. xD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Antwort ist 'Ente', weil... ich am liebsten 'ducke' xD und ich mein Goose eigentlich nicht schlecht finde. Nur wenn man nebenbei Rollenspiel macht und dann der Text plötzlich weg ist und stattdessen mit seitenlangen Textstücken ersétzt wurde, kann es nerven ^^ Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt La shai wak'ion motlaq bal kollon momken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, hier kommt ein GOOSE! - Mach dich bereit! XD Du wirst ab jetzt bis nächsten Donnerstag in deine Signatur packen: "Ich höre Tokio Hotel und stehe dazu!!!11einseinself!!" Verdammt, zu spät! XD - Weil du so lahm bist! - Selber -.- Hier könnte ihre Werbung stehen! Ich würde mich ja gerne geistig mit Ihnen duellieren, aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2009 20:34:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Verdammt, zu spät! XD - Weil du so lahm bist! - Selber -.- Thehehehehe...! *_* Goooooooseee... *lach* Du darfst jeden Post mit "Ich bin besser als du - aber das kannst du natürlich nicht zugeben!"... *muhahahaha* xDDD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin besser als du - aber das kannst du natürlich nicht zugeben! (Hoffentlich hab ich das richtig verstanden, dass ich damit anfangen soll XD - Ach komm, wird schon stimmen) Und für wie lange? - Würd ich auch gerne wissen! XD Übrigens, IRGENDWANN kriegen wir dich! Duckdiduck. - Bleib ernst -.- Hier könnte ihre Werbung stehen! Ich würde mich ja gerne geistig mit Ihnen duellieren, aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin besser als du - aber das kannst du natürlich nicht zugeben! (Hoffentlich hab ich das richtig verstanden, dass ich damit anfangen soll XD - Ach komm, wird schon stimmen) > > Und für wie lange? - Würd ich auch gerne wissen! XD Übrigens, IRGENDWANN kriegen wir dich! > > Duckdiduck. - Bleib ernst -.- *lacht sich schrott* Hach nee, das ist wundervoll...! xDDD Ich verhänge sämtliche Goose-Versionen immer für eine Woche! *g* Und hier neue Chance: Duck. ^.^ xD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin besser als du - aber das kannst du natürlich nicht zugeben! GOOSE! Deine Sig für eine Woche... - Moment, ich will! Eine Woche lang steht in deiner Sig "Ich bete täglich an meinem Altar das unsichtbare rosafarbene Einhorn an!" Hier könnte ihre Werbung stehen! Ich würde mich ja gerne geistig mit Ihnen duellieren, aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin besser als du - aber das kannst du natürlich nicht zugeben! > > GOOSE! Deine Sig für eine Woche... - Moment, ich will! Eine Woche lang steht in deiner Sig "Ich bete täglich an meinem Altar das unsichtbare rosafarbene Einhorn an!" *gg* Sehr unterhaltsam! *lach* Ich beginne, dieses Spiel richtig zu mögen! xD Duck! ^^ Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Ich bete täglich an meinem Altar das unsichtbare rosafarbene Einhorn an! |
|||||||
|
||||||
| Duckduck :] Well, im amazed, i'm afraid... Or simply to cool for the second grade? There's nothing you can do that i have not already done to myself. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin besser als du - aber das kannst du natürlich nicht zugeben! Also, langsam nervt mich der Herzchen-Icon XD - Oh ja, mich auch... Duck. - Voll deiner Meinung! Hier könnte ihre Werbung stehen! Ich würde mich ja gerne geistig mit Ihnen duellieren, aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin besser als du - aber das kannst du natürlich nicht zugeben! > > Also, langsam nervt mich der Herzchen-Icon XD - Oh ja, mich auch... > > Duck. - Voll deiner Meinung! Na okay ihr Zwei (xDD), dann will ich euch mal vom Herzchen erlösen - Goose! Wie wär's denn mit sieben Tage Teufel? *g* Ich mach's vor, ihr macht's brav nach. ^__^ xD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Ich bete täglich an meinem Altar das unsichtbare rosafarbene Einhorn an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass es hier jemand mit den Icons daoben hat? XD Duck~ I asked a wise man for advice / I told him once and I told him twice; My life is one long damage limitation He smacked me hard around the head / He handed me a card that read: Work like you were / Living in the early days of a better nation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin besser als du - aber das kannst du natürlich nicht zugeben! > Kann es sein, dass es hier jemand mit den Icons daoben hat? XD > Kann es sein, dass hier jemand in mir sein Lieblingsopfer gefunden hat? XD' - In UNS gefälligst! Duck. - Meine Meinung, Schwester. Hier könnte ihre Werbung stehen! Ich würde mich ja gerne geistig mit Ihnen duellieren, aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin besser als du - aber das kannst du natürlich nicht zugeben! > > > Kann es sein, dass es hier jemand mit den Icons daoben hat? XD > > > Kann es sein, dass hier jemand in mir sein Lieblingsopfer gefunden hat? XD' - In UNS gefälligst! > > Duck. - Meine Meinung, Schwester. Na vielleicht so ein bisschen... hehehe... duckiduck. ûu xD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Ich bete täglich an meinem Altar das unsichtbare rosafarbene Einhorn an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin besser als du - aber das kannst du natürlich nicht zugeben! GOOOOOOSE!! - Oh yeah! - Für 1 Woche musst du jetzt jeden deiner Posts mit "Ich weiß, ich bin minderwertig, aber bitte lest euch meine unbedeutende Meinung trotzdem durch." beginnen. (Bitte nicht ernst nehmen ^^') Hier könnte ihre Werbung stehen! Ich würde mich ja gerne geistig mit Ihnen duellieren, aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin moin duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
||||||
| Warte sehnsüchtig auf ein Dare!! XD !!DUCK!!! |
|
![]() |
||||||
| goose für eine woche musst du jedes dritte wort in einer dir bekannten zweiten sprache schreiben englisch oder französisch oder was auch immer und damit du davon also ein paar in deinen postings kriegst musste also auch einiges an wörtern/sätzen schreiben, sonst machts ja kein spaß also keine Ein-Wort-Postings bitte.. mindestens 2 sätze vll *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
||||||
| >für eine woche musst du jedes dritte wort in einer dir bekannten >zweiten sprache schreiben >englisch oder französisch oder was auch immer >und damit du davon also ein paar in deinen postings kriegst >musste also auch einiges an wörtern/sätzen schreiben, sonst >machts ja kein spaß >also keine Ein-Wort-Postings bitte.. >mindestens 2 sätze vll Oh ha! This ist ziemlich hard!!! Ich denke toi werde viel lam müssen! Wie lange must ich das lam? (Ich benutze English und Vietnamesisch)! Bitte um mercy, wenn manche words auf vietnamesisch false geschrieben sind^^! --->Duck |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2009 14:46:13 |
|
![]() |
||||||
| oh du arme ich glaube dein dare ist strafe genug, deshalb von mir ein einfaches Entlein... meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||