Zum Inhalt der Seite

Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!

Eröffnet am: 26.08.2004 20:34
Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...370] [371...374]
/ 374

Von:   Samo 10.06.2009 15:17
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]

wenn sie vietnamesisch nimmt dann solls mir recht sein

aber ich hatte eigentlich auch nur EINE zweite Sprache gemeint

also deutsch, als normal
und dazu noch eine

aber du kannst natürlich es auch schwerer machen *schulterzuck*

und wie lange steht oben auch !

eine woche

duck
*allein von sich verfasster Post*
;) :) =P
さもたに ------ サモタニ

Von:    KiraNear 10.06.2009 20:40

von mir mal wieder nur ein Duck!
meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^

Von:    Voidwalker 11.06.2009 02:15

> von mir mal wieder nur ein Duck!

Goooooooose! *das Spukgespenst aus dem finsteren HG wieder ausmottet* xD

Du wirst eine Woche lang alle Posts beginnen mit "Gugg ma, gugg ma, m31n3 M31nung 15t s0 t0ll1g! *rumqu13t5ch*"
xDDD
Hach. ^.^ xD

Bissl Sadismus am Abend ist wohltuend und labend. xD
Ich weiß, ich bin minderwertig, aber bitte lest euch meine unbedeutende Meinung trotzdem durch.

Ich bete täglich an meinem Altar das unsichtbare rosafarbene Einhorn an!

Von:    KiraNear 12.06.2009 15:41

"Gugg ma, gugg ma, m31n3 M31nung 15t s0 t0ll1g! *rumqu13t5ch*"

Duck!

Gott, da komm ich mich wie eine unreife 12jährige vor....
meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^

Von:    Lady_Gilraen 12.06.2009 16:30

Ich bin besser als du - aber das kannst du natürlich nicht zugeben!

Ich meld mich auch mal wieder. - Und ich auch. XD

Wir sagen 'duck', oder was meinst du? - Ja, bin ich auch für. XD
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Ich würde mich ja gerne geistig mit Ihnen duellieren, aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet.

Von:   abgemeldet 13.06.2009 02:31
Gooooooose! :D
(Min erstes Goose. Das muss gefeiert werden.)

Und zwar baust du für die nächsten vier Tage in jedes deiner Postings die Wörter Telefon, Regenschirm und Schwerthieb ein.
Dabei darfst du diese Wörter NICHT in die Signatur oder ohne Zusammenhang zum eigentlichen Text schreiben (z.B. einfach oben drüber.) Nene xD Ich will Sätze, möglichst mittendrin im Post.
Ist das zu hart oder unverständlich? ^^;
No, his mind is not for rent to any god or government-
so don't put him down as arrogant!
He know changes aren't permanent,

but change is.

Von:    Lady_Gilraen 13.06.2009 11:19

Herrje, 5 dares zugleich, das hatte ich auch noch nie. XD - Ich auch nicht, abe das versteht sich ja wohl von selbst. Gib mal das Telefon rüber! - Wie heißt das Zauberwort? - Das Zauberwort heißt: Wenn du's nicht machst, kriegst du einen Schwerthieb ab!! - Ah ja... mit dem Regenschirm, toooooll... - Klappe! *telefon nehm und nummer des threads wähl* Ich wollt nur sagen: DUCK!!!

Ich würde mich ja gerne geistig mit Ihnen duellieren, aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet.
Zuletzt geändert: 13.06.2009 11:19:26

Von:    Voidwalker 13.06.2009 16:12

Bwuahahahahaha, dann helfen wir dir mal zum steigern deines Rekordes!
...
Gooooooooseeeeee! xD
...
Eine deiner Persönlichkeiten darf für die Restdauer dieses Goose nur noch in einer fremden Sprache oder einem anderen Dialekt sprechen! xDDD
Ich weiß, ich bin minderwertig, aber bitte lest euch meine unbedeutende Meinung trotzdem durch.

Von:    Lady_Gilraen 13.06.2009 18:33

Aaaah, verdammt! Das trifft... wie ein Schwerthieb XD'. - Me too. (Ja, ich mach's mir leicht XD) - Zum Glück läuft das nur heute ^^' - Yeah. Hey, let's sing a song. Under my umbrella... *sing* - Shut up! Ach ne, ICH muss ja nicht englisch reden. Sei still, oder ich hol das Telefon und ruf die Männer mit den weißen Kitteln! - But they would take YOU TOO, because we are one Person. - Oh... shit -.-

*nebenbei ein DUCK da lass*

Von:   abgemeldet 13.06.2009 21:40
Das Einhorn tut mir grade echt Leid.... XD
Also, ein Duck.
Ich chille, du chillst, er/sie/es chillt,
wir chillen, ihr chillt, sie chillen.
:-)

Von:    Lady_Gilraen 13.06.2009 21:52

Cool, wenigstens einer, der Mitleid mit mir hat. Da freu ich mir echt nen Regenschirm. XD - Shut up. Where's the telephone, I want to call Damokles, because I think he has some new dare for us. XD - Oje... der nächste imaginäre Schwerthieb. XD'

Aber wir stellen uns freiwillig! - We show that we are brave XD - DUCK!!!

Von:    Voidwalker 13.06.2009 22:11

> Ich bin besser als du - aber das kannst du natürlich nicht zugeben!
>
> Cool, wenigstens einer, der Mitleid mit mir hat. Da freu ich mir echt nen Regenschirm. XD - Shut up. Where's the telephone, I want to call Damokles, because I think he has some new dare for us. XD - Oje... der nächste imaginäre Schwerthieb. XD'
>
> Aber wir stellen uns freiwillig! - We show that we are brave XD - DUCK!!!

Muhahahahaha, here I am...! *_*
Hach, mein Lieblingsopfer wartet schon, wie brav... das ist ja wie das Lämmchen, das freiwillig durch Blut und die Innereien der Eltern zur Schlachtbank läuft! *_* xDDD

Gooooooseeeee! *eg*

Der Tag ist ja fast um, daher erlasse ich dir die 2 Stunden mit dem Fremdsprachenkrams, aber: Da mir die multiple Persönlichkeit so gefällt, darfst du das beibehalten, für vier Tage von heute, unter der Auflage, dass du nach jedem Statement in Klammern angibst, WER das war. Sprich: Du darfst dir jetzt Promis, Stars, Comicfiguren, etc blabla als Persönlichkeiten aneignen! xD
Und zwar mit jedem Post eine mehr... hihihi... xDDD

Von:    Lady_Gilraen 13.06.2009 22:29

(Also, damit ich das richtig verstehe: In diesem Post müsste ich dann nur eine zuätzliche Persönlichkeit noch machen, aber in meinem nächsten Post wären wir zu dritt, dann zu viert and so on? XD' Muss ich dann immer die gleichen Persönlichkeiten nehmen oder in jedem Post ganz andere? Wenn's das zweite ist, werdet ihr mich in den nächsten Tagen nicht so oft sehen, so viele fallen mir garnicht ein XD)

Naja... ich nehm mir jetzt mal den Regenschirm, es zieht sich zu... Huch, was machst DU denn hier??? - Mutter... wieder so eine unselige Kreatur. Ich könnte sie mit einem einzigen Schwerthieb erledigen... und dann die Welt von allen Menschen zu befreien, um sie dir zurückzugeben! (Sephiroth, Final Fantasy VII) - *TELEFON nehm* Ähm... Hilfe? Ich brauche Cloud Strife!!

Duck! *sich schnell verkriecht*

Von:    Voidwalker 13.06.2009 22:33

> (Also, damit ich das richtig verstehe: In diesem Post müsste ich dann nur eine zuätzliche Persönlichkeit noch machen, aber in meinem nächsten Post wären wir zu dritt, dann zu viert and so on? XD' Muss ich dann immer die gleichen Persönlichkeiten nehmen oder in jedem Post ganz andere? Wenn's das zweite ist, werdet ihr mich in den nächsten Tagen nicht so oft sehen, so viele fallen mir garnicht ein XD)

Richtig. *gg* Zweite Variante. Und du darfst natürlich beliebige Personen/Figuren/Charaktere nehmen, das ist ganz dir überlassen. Prominente, RPG-Chars, Animefiguren, ganz deine Wahl, egal wer, egal wie oft, aber mit jedem Post eine freies Stühlchen mehr, dass besetzt werden muss. xD
Und hey, eine gewisse Latte an Prominenten kennt doch jeder... zwangsläufig. Sogar ich weltfremdes Etwas. xD

Duck. ^.^ xD

Von:   Samo 16.06.2009 17:41

hmmm

duck
さもたに ------ サモタニ

Von:    Lady_Gilraen 17.06.2009 18:07

Hach ja... ist heute ein schöner Tag, man braucht nichtmal nen Regenschirm... *schwärm* - Das ist jetzt vorbei, denn jetzt gibt's Ärger! (Jessie) - Und das Telefon sagt mir, es kommt noch härter! (James) - Och ne, warum müsst es ausgerechnet ihr sein... vollführe bitte irgendjemand einen Schwerthieb auf mich. -.-

Duck

Von:   abgemeldet 17.06.2009 22:19
Du hast schon genug Goosepflichten... Duck ^-^
Und du hast, wie man dich kennt, im Klamotten gepennt.

Von:    KiraNear 20.06.2009 12:28

so jetzt komm ich mal mit einem goose!

dein dare bis zum samstag nächste woche wird sein: du musst in all deinen posts erklären, dass South Park einen hohen Erzieherischen Wert und unbedingt geguckt werden soll!! und du musst am ende deiner behauptung musst du immer schreiben: "und was wir davon lernen können, ist ...." und da darfs du dir was einfallen lassen!

viel spaß XD

Von:   Samo 20.06.2009 13:08

hmmm

duck
さもたに ------ サモタニ

Von:    Voidwalker 22.06.2009 20:48

*mal wieder vorbei irrt*
Goooooose... xD

Die näcshten 4 Tage darfst du dich in deinen Posts wie ein Zombie aufführen/verhalten/reden/schreiben. xD

Von:    Lady_Gilraen 24.06.2009 20:14

Da mir jetzt grad keine Gefahr droht, trau ich mich mal wieder XD
Duck

Von:    KiraNear 24.06.2009 20:54

da freu dich mal nicht zu früh!

Goose!

du musst nun eine woche lang deine post so gestalten, als wärst du Jigsaw höchstpersönlich! Kannst z.B. von deinen neuen tödlichen "Spielchen" erzählen.

viel spaß!

Von:    Lady_Gilraen 24.06.2009 21:20

>
> Was macht NICHT darf:
> - Immer nur Goose schreiben! Es müssen ein paar Duck dazwischen sein!

Zitat aus dem Anfangspost. Deswegen meinte ich, ich wär sicher XD' Aber meinetwegen. Nur leider hab ich keine Ahnung, wer Jigsaw ist.

Duck

Von:    KiraNear 25.06.2009 13:20

Kennst du nicht die Saw Filme? Naja, egal. Außerdem musst du immer mit einem Dare rechnen!

Duck

(mach halt einfach den 2. Teil meines Post)

Von:   abgemeldet 25.06.2009 13:34

Ente Ente Ente Ente ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘•

o
L_,
OL   This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Von:    Lady_Gilraen 25.06.2009 15:30

Ich kenn das Spiel bisher nur so, dass mindestens 2 duck kommen müssen, ehe wieder ein dare sein darf. Aber egal, ich probier's mal. XD
Also... hat jemand Lust, mit mir russisches Roulette zu spielen? *irre kicher*

Duck

Von:    Voidwalker 25.06.2009 19:26

> Also... hat jemand Lust, mit mir russisches Roulette zu spielen? *irre kicher*

Na aber natürlich! *hihihi*

Gooooooseee! xDDD

Du darfst dir die nächsten 3 Tage in jedem Post in jeder Aussage selbst widersprechen. ûu xDDD
"Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian

Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich!

Von:    Siddhartha 25.06.2009 21:23

Goose!

Die nächsten 4 Tage wirst du jeden Satz mit einem "... oder so." beenden müssen.
(*grusel* ~__~)

Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Dalai Lama

Von:   abgemeldet 26.06.2009 13:09

duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck ^^
0(≧∀≦)0 アンティック-珈琲店

Von:    KiraNear 27.06.2009 20:43

Duck... Duck Duck Duck
Duck... Duck Duck Duck

[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...370] [371...374]
/ 374

Zurück