Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Duck :DD~~ *posst verlänger* Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck auch von mir Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mein weil dass sonst so überhaupt kein sinn hat und wenn ich den eintrag nicht verstehe wie sollen es dann andere tun? häääääää duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Der User, dessen Name in dieser Signatur steht, wird sterben |
|||||||
|
||||||
| wegen deinem Dare, das ist einfach nur die 1. Death Note regel, aber auf mexx angepasst... musst es einfach nur hinschreiben, mehr nicht^^ und natürlich duck! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 18:29:25 |
|
![]() |
||||||
| Kenn ich Death Note? Ne.. interessiert mich nicht *schulterzuck* duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Der User, dessen Name in dieser Signatur steht, wird sterben |
|||||||
|
||||||
| und von mir ein nach Bananen-schreiendes Duck! |
|
![]() |
||||||
| Ich heiße Haido und bin ein Star aus Erotikfilmen wie "Was fickt denn da" Teil 1 und 2; oder auch "Hilfe ich bin gefangen auf dem Dildo-Planeten!" uû und deswegen duck(e) ich mich jetzt eigentlich... bis >wann< genau gilt das dare? oô Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 14:04:55 | |||||||
|
||||||
| nur noch bis Sonntag, dann biste erlöst und von mir ein dare freies Duck... wenn du "Rache" nehmen willst nutz die Chance... |
|
![]() |
||||||
| Ich heiße Haido und bin ein Star aus Erotikfilmen wie "Was fickt denn da" Teil 1 und 2; oder auch "Hilfe ich bin gefangen auf dem Dildo-Planeten!" ne mir fällt nixs ein außer ein kleines duck ~ o ~ Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 16:01:28 | |||||||
|
||||||
| Weil Mr. Bean gerade mit einer Hand in einer Teekanne; und mit der anderen in einem Mülleimer, sage ich Duck! Bean! Mülleimer zu fotografieren ist Filmverschwendung! |
|
![]() |
||||||
| Ich heiße Haido und bin ein Star aus Erotikfilmen wie "Was fickt denn da" Teil 1 und 2; oder auch "Hilfe ich bin gefangen auf dem Dildo-Planeten!" ein nächtliches bzw. morgendliches duck ~o~ *gäähn* Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil mir immernoch nichts besseres einfällt: duck. Hier könnte ihre Werbung stehen! |
|||||||
|
||||||
| ich bin auch zu faul um mir was zu überlegen, darum nur Duck! |
|
![]() |
||||||
| Ich heiße Haido und bin ein Star aus Erotikfilmen wie "Was fickt denn da" Teil 1 und 2; oder auch "Hilfe ich bin gefangen auf dem Dildo-Planeten!" *gähn* duck~ Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müde, deswegen nur ein duck von mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ducki duck :3 Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
||||||
| Auch von mir ein einfallloses Duck... |
|
![]() |
||||||
| ein schönes guten morgen duck Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck duck D: Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
||||||
| von mir ein Vicodin-abhängiges Duck! |
|
![]() |
||||||
| duck _____________________________________________________________________ Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck :D *im PC-Raum sitzt und sich langweilt* Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~duck~~~ Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir mal ein schadenfrohes Goose! du musst bis einschließlich Donnerstag nächste Woche jeden deiner Posts mit folgendem Satz beginnen: " (hier username einfügen), ein böser Drache, der mit Hilfe dunkler Mächte machtvolle Attacken durchführt." viel Spaß^^ Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck... Englische Tastaturen sind kacke Q___Q' Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dare-loses Duck aus meiner Richtung... Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck duck ~~~ o_o Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuuck laaaaaaaang *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil du es jetzt schon so schön vorgemacht hast, Samo, kommt hier das entsprechende GOOSE: Bis einschließlich nächsten Dienstag musst du jeden Vokal langziehen. Hier könnte ihre Werbung stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein einsames, dare-loses Duck von mir!! Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||