Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| dass dares öfters vorkommen ist in so einem rpg nicht gerade untypisch da es schon so viele monate / jahre besteht und eben so viele dares schon gefallen sind und man in gbs und foren eben nicht allzu viel machen kann ohne andere user zu belästigen oder sich total zu blamieren und co und jetz noch ein duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
||||||
| sorry Haido-chan, dass wusste ich nicht!!! *bin nicht so oft hier gewesen in letzter Zeit* aber mit bestialischen Kopfschmerzen und Magen-Darm problemen ist nicht gut kirschen essen.... beim nächsten mal überleg ich mir was besseres... ein Duck, das sich gerade so richtig schämt.... |
|
![]() |
||||||
| Ein Duck, das sich einsam vorkommt, weil es keine Dares bei sich hat. *grad selber am überlegen eines dares ist* Hier könnte ihre Werbung stehen! Art is a bang, un! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck hm *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich Ducke einfach mal mit :3 Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck Sacri ist verdammt angepisst und hat gleich Seminarkurstreffen... Sacri will da nicht hin o.O" Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
||||||
| ich habe echt aufrichtiges Mitleid mit dir sacri... wie dieses süße kleine Duck! |
|
![]() |
||||||
| Duck o3o Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck........... Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
||||||
| goose! du musst nun bis nächste Woche so alle deine post mit folgenden Satz anfangen: "Ich heiße "Nickname hier einfügen", ich bin ein Star aus Erotikfilmen wie Was fickt denn da Teil 1 und 2; oder auch Hilfe ich bin gefangen auf dem Dildo-Planeten!" hoffe das es das nicht schon gab ansonsten viel Spaß damit |
|
![]() |
||||||
| Sacri ist sowas von verdammt angepisst und würde gerne eine bestimmte Person zum Mond schießen duck! Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
||||||
| Und weil Harry irgendwann Fresh D gehören wird, sage ich Duck! Ein Junge wurde umgebracht und das ist garantiert Harry Potters Schuld! |
|
![]() |
||||||
| duck~en ... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein müdes Duck von mir ;A; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck *gähnt gelangweilt* -Vampire sind die überbewertesten Untoten aller Zeiten. Denkt doch bitte einmal auch an unsere lieben Liche.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich heiße Haido und bin ein Star aus Erotikfilmen wie "Was fickt denn da" Teil 1 und 2; oder auch "Hilfe ich bin gefangen auf dem Dildo-Planeten!" und deswegen sag ich jetzt duck! ÙÚ die leute die diese erotikfilme gucken, tun mir verdammt leid Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 13:03:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| und weil mein ball meinen mühsamst aufgebauten Münzenturm umgeschmissen hat, werfe ich vor Frust ein Duck an die Wand!!! |
|
![]() |
||||||
| Och, die arme Ente. *von der wand kratz* XD Die kann doch nix dafür. Um die Ente zu trösten, ducke ich jezt auch. Hier könnte ihre Werbung stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sigh* Ein etwas angenervtes 'Ente' auch von meiner Wenigkeit. -Vampire sind die überbewertesten Untoten aller Zeiten. Denkt doch bitte einmal auch an unsere lieben Liche.- |
|||||||
|
||||||
| Und weil mein Shinigami, den ich dank meines DN sehen und hören kann^^, Duck sagt sage ich jetzt auch Duck! ... wieso fällt mir dauernt immer so ein Unsinn ein???? |
|
![]() |
||||||
| Duckduck von mir. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmmm duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
||||||
| ein faules und einfallloses Duck von mir.. mein rechter, rechter Platz ist leer, da wünsch ich mir ein cooles Dare her... |
|
![]() |
||||||
| Nö xD Duck. Ätsch ^^ Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sind und bleiben rar ;) duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe das es das noch nicht gab, aber zuerst Goose! Du musst bis einschließlich nächste Woche Mo folgenden Satz in deiner Signatur haben: "Der User, dessen Name in dieser Signatur steht, wird sterben" viel Spaß^^ |
|
![]() |
||||||
| Sacri wünscht nen guten Morgen und trinkt ihren "Guten-morgen-kaffee" duck Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh so ne kleine Verständnisfrage .... soll ich mir dann meine "Feinde" raussuchen und da auch Namen hinschreiben? duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Der User, dessen Name in dieser Signatur steht, wird sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 09:09:12 | |||||||
|
||||||
| von mir aus wenn du willst... kannste machen... hab nichts dagegen... duck bevor ich es vergesse |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 15:15:09 |