Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Alles was ich sage ist eh Unsinn, aber was ist gut? Duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der spruch ist gut, der gefällt mir ^^ duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles was ich sage ist eh Unsinn, aber bald bin ich den Spruch wieder los! duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck (wie lang is es denn noch bis der spruch weg is?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte schon vor ner Stunde off aber naja, was solls interessiert doch eh keinen xD ach ja das Post Numma 5 also noch 2 mal müsst ihr mein Gelaber ertragen xD ick sach ma Duck XD Ich hab kein Geld, hab keine Ahnung, doch ich hab ein großes Maul ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah... duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles was ich sage ist eh Unsinn, aber gleeeeeeiiiiiich bin ich den Spruch los! duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuck ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles was ich sage ist eh Unsinn, aber genau jetzt bin ich den Spruch wieder los ^^ duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll, mehr platz für einen neuen ^^ duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na und? duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah.. denn sach ich ma Duckey.. also, was gibts zu erzählen? mir fällt nix mehr ein.. ach ja, ich bin grad am Castlevania zocken, aber da das eh keiner kennt xD was solls Duck Ich hab kein Geld, hab keine Ahnung, doch ich hab ein großes Maul ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir stürzt die ganze zeit was ab, man duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck duck duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mööööööp äh duck! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose...sorei^^ Heute und Morgen als Sig.: "Höö? Es bewegt sich!" sorry^^ Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 15:43:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Duck hmm..ich bin deprimiert.. ich will auch son tolles WalkmanHandy zum Lieder draufladen >____________________________< bei meinem Teil..passt doch nix drauf mit den 10000KB Speicher waaaah menno.. -.- btw..das war der letzte Post in dem ich euch zulabern musste xD also habt ihr jetzt ersma Ruhe vor mir xD Ich hab kein Geld, hab keine Ahnung, doch ich hab ein großes Maul ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuuuuuuh....u.u.. schon zu ende? ich habs mir imme gern durchgelesen xD naja xD duck ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmhmm.. wenigstens eine, die es interessiert hat xD' ^^ Duck Ich hab kein Geld, hab keine Ahnung, doch ich hab ein großes Maul ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* duck ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. schon wieder was in die sig -.- duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Höö? Es bewegt sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 18:52:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Duck! duckduckduckduckduckduckdonaldduckduckduckduckduck baibai Ich möchte 40 Eis, dazu 30 Cola, 60 Kentuky Fried Chicken, und dann noch 5 Hamburger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nenene... duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DUCK!!! Donald ^-^ Ich möchte 40 Eis, dazu 30 Cola, 60 Kentuky Fried Chicken, und dann noch 5 Hamburger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn dann eher Donald Duck .... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck (ich bin so einfallslos...) HP-Zirkel für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenigstens kriegt man ein duck hin ^^ *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie meinst du das? Duck (ich würd soooo gern Goose sagen! aber mir fällt nix ein *hirn zermartert*) HP-Zirkel für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ich das meine, steht da.. dass man wenigstens ein duck hinbekommt... duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch ein duck hinbekommt* ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||