Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nicht alle... Ein Freund von mir zum Beispiel nicht! Hat mich angemacht nur weil ich ihm den Spruch geschrieben hab *drops* duck *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, okay... Dann lieben ihn halt fast alle ^^ Duck When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! Du musst die nächsten drei Forenbeiträge immer am ende ein: "Achja und, wenn ihr was zu Essen habt, will ichs haben!" schreiben. xD When I fly in the sky kono sekai koete kanjite mitai that's imagination kokoro no chikai sono negai daite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, okay o.o Duck Achja und, wenn ihr was zu Essen habt, will ichs haben! xDD When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist gemein.. so ein leichtes dare ^^ duck Mark Medlock ist Superstar und Max ist schon lange frei... *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anhoppel* *duckduck an die wand schreib* *weghoppel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist fad... *seufzt* aber wen interessiert das schon... duck Mark ist Superstar! Max war sowieso ein Arsch... *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anhoppel* Ô.Ô *samotani pat* duck *weghoppel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein gott.. hau doch nicht so doll! duck Max ist weeeeg.. Freiheit... *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein Glück für den Max XDD Duck~ When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo ich den doch so überhaupt nicht mag! *drops* duck Freiheit für Max. *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD Duck ^^ Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck! x33 *quackquack* When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sfz* duck Maaaaax... Frei! Maaark Superstar^^ Maaartin.. zweiter *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *NICHT mehr anhoppel* xD duckduuuuck x3 |
|||||||
|
||||||
| duck! Und Mark ist und bleibt der Beste! *Max-fäns anpöbelt* Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|
![]() |
||||||
| duck^^ *postverlängernmuss* |
|||||||
|
||||||
| duck *määäääh!* Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|
![]() |
||||||
| Hehehee... Goose!!! Schreib brav in dein Sig: "Ich höre wircklich jeden Tag Tokio Hotel und will von Bill ein Kind!" Viel Spaßßß! *I'M EVIL* Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man müsste noch sagen wie lange *drops* das ist hier üblich! duck *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >man müsste noch sagen wie lange *drops* das ist hier üblich! Nyo, Eine Woche. Duck!!! Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon besser ;) duck *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse euch -.- ich hoffe, es ist bald vorbei... DUCK! In einem supertollem Club, vor gar nicht allzu langer Zeit da war ein Drecksack sehr bekannt den mochten alle weit und breit....und dieser Drecksack den ich meine nennt sich Gonü, Supabaka Obergammler Gonü, Gonü nervt die ganze Welt, zeigt euch das was Gon gefällt (zur Info: ich bin Drecksack) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie lange war deins? ne woche? die ist doch bestimmt schon vorbei??? duck *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein plödes Dingsi hier war 20 Posts... und da da noch ein paar fehlen -.-' darf ich weiter schlechte Laune verbreiten und schon wieder dieses blöde Wort! Duck...-.-' In einem supertollem Club, vor gar nicht allzu langer Zeit da war ein Drecksack sehr bekannt den mochten alle weit und breit....und dieser Drecksack den ich meine nennt sich Gonü, Supabaka Obergammler Gonü, Gonü nervt die ganze Welt, zeigt euch das was Gon gefällt (zur Info: ich bin Drecksack) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohjeee.. duck *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! Für eine Woche wird Knut dein ava sein! Dein neuer ava^^ Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o__o das ist hart.. duck Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* Duck Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||