Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *anhoppel* *allen hier küsschen zuwerf*, arrrh^^ duck^^ *weghoppel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *anhoppel* > > *allen hier küsschen zuwerf*, arrrh^^ > > duck^^ > *weghoppel* > ARGH!!! ich laber zwar nur scheiße und es wird euch vermutlich eh nicht interessieren aber DUCKDUCKDUCK!!!1 du bist ne knutsch-fanatikerin! *nodnod* !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal mit euch mitducken tu* Duck! :D When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mal mit euch mitducken tu* > Duck! :D ich laber zwar nur scheiße und es wird euch vermutlich eh nicht interessieren aber DUCKDUCKDUCK!!! http://www.youtube.com/watch?v=jU6iP0WLsU8&mode=related&search= !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja mir fällt auhc nichts mehr ein ^^ DUCK Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nja mir fällt auhc nichts mehr ein ^^ > DUCK ich laber nur scheiße und es wird euch vermutlich eh nicht interessieren aber das macht gar nichts, denn ich mach das hier ja eh nur als zeitvertreib XDD duck !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse DSDS... duck Freiheit für Max Buskohl! Freiheit für Max Buskohl! *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 18:56:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse DSDS... > > ich laber nur scheiße und es wird euch vermutlich eh nicht interessieren aber > duck > duckduck > Freiheit für Max Buskohl! Freiheit für Max Buskohl! YAAAAAAAAAAAAAAAA!! ER IST FREI!FREI!FREI!!! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und heute ist endlich schluss mit der ganzen Sache! Ich bin dann übrigens für Mark!!!!! duck Freiheit für Max Buskohl! Freiheit für Max Buskohl! *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donald Duck? Oder lieber Daisy Duck? o__O Auf jedenfall, Duck! XD When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anhoppel* >Donald Duck? Oder lieber Daisy Duck? o__O > >Auf jedenfall, Duck! XD dann lieber dagobert xD aaaarrrh *lol* duck^^ arrrh *weghoppel* P.S. *allen über mir nen kuss zuwerf* jaja, arrrh^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck . . . Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann lieber dagobert xD aaaarrrh > *lol* Nope, Darkwing ist besser XD Duck natürlich ^^ When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anhoppel* >Nope, Darkwing ist besser XD >Duck natürlich ^^ jaaaa~ aaaarrrh der is noch bessa als dagobert, arrr xD darkwing 4 ever, arrrrhh xDDDDDD duck, arr^^ *weghoppel* P.S. allen über mir nen kuss zuwerf* jaja xD, arrrrh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2, 1, Risiko! XDD Duck ^^ When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was redet ihr wieder für ein Scheiß! duck Mark Medlock!! Jeeeeeeah! (Freiheit für Max -nachnamen vergessen-) *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir reden über die Familie... Duck! ^^ When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso... duck Freiheit für Max, Mark ist Superstar! *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anhoppel* >2, 1, Risiko! XDD jaa~ genau, arrrrh xD emil erpel 4everrrrr, arrrrh xD duck^^ *weghoppel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaa~ genau, arrrrh xD > emil erpel 4everrrrr, arrrrh xD Hieß der nicht Eddy Erpel? o.O *grübel* Egal xDDDD Duck x3 When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anhoppel* >Hieß der nicht Eddy Erpel? o.O >*grübel* >Egal xDDDD ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der emil heißt, arrr o.O hmm, duck, arrr^^ *weghoppel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sucht doch einfach mal bei Google.. heutzutage kann man irgendwie alles googlen! duck "Ich bin das Kaugummi, das unter deiner Schuhsohle klebt, ich bin Darkwing Duck" "Schnupper Gas, Bösewicht!" Und normal ist er: Eddie Erpel *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Fieso-) Duck XD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anhoppel* Ich bin das Kaugummi, das unter deiner Schuhsohle klebt, ich bin Darkwing Duck, arrrrrrr xD Yeah! Fiesoduck rulez, arr xD Dingsbums Duck, arr xD *weghoppel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 19:18:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Duuuuuuuuuuuuuck :) ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anhoppel* Goose, arrh!! In den nächsten 5 Tagen wirst du in deinen Posts wie unser geliebter Darkwing auftreten ("Schnupper Gas, Bösewicht", "Ich bin das Kaugummi, das unter deiner Schuhsohle klebt, ich bin Darkwing Duck" etc.) Viel Spaß ;3 *weghoppel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol muhahaha... das war soooooo klar ^^ duck *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anhoppel* na klar ;) darkwing 4-ever xD duck, arrrrh^^ *weghoppel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Duck . . . Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kuhl XD Jaja, alle lieben Darkwing... Duck! ^^ When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||