Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| plöder Knut, plödes Dare, plödes alles hier hoffentlich sind die 20 Posts bald um -.-' oh näää plödes Wort DUCK In einem supertollem Club, vor gar nicht allzu langer Zeit da war ein Drecksack sehr bekannt den mochten alle weit und breit....und dieser Drecksack den ich meine nennt sich Gonü, Supabaka Obergammler Gonü, Gonü nervt die ganze Welt, zeigt euch das was Gon gefällt (zur Info: ich bin Drecksack) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich machs nicht als ava... duck *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *määäääääh!* duck! Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck habs in der sig.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 19:15:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| duck (donald) *gg* Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann mann mann noch 3 pessimistische Posts -.-' das sind 3 zu viel *seufz* wie soll das jemls vorbei gehn und schon wieder dieses Wort -.-'''' Duck... In einem supertollem Club, vor gar nicht allzu langer Zeit da war ein Drecksack sehr bekannt den mochten alle weit und breit....und dieser Drecksack den ich meine nennt sich Gonü, Supabaka Obergammler Gonü, Gonü nervt die ganze Welt, zeigt euch das was Gon gefällt (zur Info: ich bin Drecksack) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das schaffst du schon noch ;) duck *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lalala *singz* duck (duck,duck,duck) Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dadedidoduck ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "donald DUCK, meines Zeichens Ente." *Matrosenhäubchen lüftet* Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (der Countdown läuft) so mann....das der letzte olle Post so... und wenn ihr immerzu Duck (-.-''') schreibt kann das hier nix werden... waah -.-' ich muss es leider auch tun... Duck -.-''''''''''''''''''''' In einem supertollem Club, vor gar nicht allzu langer Zeit da war ein Drecksack sehr bekannt den mochten alle weit und breit....und dieser Drecksack den ich meine nennt sich Gonü, Supabaka Obergammler Gonü, Gonü nervt die ganze Welt, zeigt euch das was Gon gefällt (zur Info: ich bin Drecksack) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! Also, wenn ich es richtig verstanden habe, will ich, das du für eine Woche in der Signatur stehen hast: "Ich hab kein Geld, hab keine Ahnung, doch ich hab ein großes Maul" Wenn ich was falsch gemacht hab, sagts mir^^ Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| emm ;____; meine schöne Sig... aber nagut, die is ehrlich geagt sogar toll xDDDD Ich hab kein Geld, hab keine Ahnung, doch ich hab ein großes Maul ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DUCKDUCKDUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loooool duck *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh Goose^^ Ok ich möchte das du für 3 Tage in deiner Sig stehen hast: "Godammit Cartman!" - und zwar ohne Anführungstriche XD Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DUCK duckduckduck Diesmal der Dagobert *määh* *geld zählen geht* Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch mehr in meine sig.. ihr seit einfallslos.. *grml* duck |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 15:23:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Goose Du schreibst eine Woche lang in deine Sig: Klick mich NICHT an, ich beisse! Ich weiß, nicht sehr einfallsreich... Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ducky Duck^^ Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duckduckduckDUCKduckduckduckduckduck *lalala* Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf ich nommal XD GOOSE Ok: Eine Woche in der Signatur: Ich möchte 40 Eis, dazu 30 Cola, 60 Kentuky Fried Chicken, und dann noch 5 Hamburger Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duckduck ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsam wirds mir zu bunt hier... hab sogar vergessen was ich in die sig tun soll ... duck ----- das paaaaassssssssssssst nicht!!!!! *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 16:30:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| test kein goose bitte... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Klick mich NICHT an, ich beisse! Knut Godammit Cartman! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Guck in mein sig! Ich möchte 40 Eis, dazu 30 Cola, 60 Kentuky Fried Chicken, und dann noch 5 Hamburger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| göösé! für die nächsten 3 tage darfst du nur noch den heul-smiley nehmen und musst dich auch so in deinen posts benehmen (sprich:heul auch in deinen posts rum xD) ^^ (sorry, mir fiel grad nüx besseres ein ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht sollte man dann einfach nicht goosen? duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Klick mich NICHT an, ich beisse! Knut Godammit Cartman! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja -o- zzZ ducke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose Eine Woche lang muss in deinem Sig stehn: "Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber" Nicht der kuhlste, aber böse Ach ja: *heul* Die Welt ist ja so schlecht! (ist das genug jammerei für einen Post?) Ich möchte 40 Eis, dazu 30 Cola, 60 Kentuky Fried Chicken, und dann noch 5 Hamburger |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 15:44:42 | |||||||