Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Joa, geht so x3 hast aba den heul-smiley vergessen xD duck^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sfz* ... duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Klick mich NICHT an, ich beisse! Knut Godammit Cartman! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose...ichbingemeinsorry^^ Ok, DREI Tage in deiner Sig.: Also, ich bin Politiker und ich denke, die Welt gehört jetzt mir Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose In deiner Sig muss für eine Woche stehen: "Ich bin geouteter Windowsbenutzer. Schlagt mich, ich hab es verdient!" Ich möchte 40 Eis, dazu 30 Cola, 60 Kentuky Fried Chicken, und dann noch 5 Hamburger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwei mal hintereinander goose geht nicht! und ich nehm keine sig sachen mehr an ab jetzt! *grml* 4 neue sachen in der sig.. verschärft scheiße! duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Klick mich NICHT an, ich beisse! Knut Godammit Cartman! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pföh Dann halt: Duck! Ich möchte 40 Eis, dazu 30 Cola, 60 Kentuky Fried Chicken, und dann noch 5 Hamburger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose!! deine Posts müssen 1 Woche länge genau 5 Worte lang sein!! hehe~ Ich hab kein Geld, hab keine Ahnung, doch ich hab ein großes Maul ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie fies oO duck ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyahahahahahahaaaaaa xDDDDDD o.O Duck ...los, zahlt es mir heim!!! xDD Ich hab kein Geld, hab keine Ahnung, doch ich hab ein großes Maul ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´kay xD gôôsé du musst in deinen posts, naja posten halt und nebenbei i-was erzähln, was eh niemanden interessiert xD kapiert? schwer zu erklärn i-wie xDDD das ganze für deine nächsten 7 posts ^-^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am Sonntag hat meine Freundin Konfirmation. und da bin ich eingeladen. sie war ja auch bei meiner Konfirmation. ach ja, emm o.o' Duck xD (so richtig? ^^) Ich hab kein Geld, hab keine Ahnung, doch ich hab ein großes Maul ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so is gut x3 dûck Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Duck hmm...das erinnert mich an das hässliche Entlein. die Geschichte fand ich schon immer doof. besser ist doch der Wolf und die sieben Geißlein. oder Rotkäppchen...? xDDD Ich hab kein Geld, hab keine Ahnung, doch ich hab ein großes Maul ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuuuuck bin zurück! The Dome war geil! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Klick mich NICHT an, ich beisse! Godammit Cartman! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ^.~ *malwiederpostverlängernmussweilmexxfindetdassdasduckalleinezukurzist* Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ducky ducky duck duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Klick mich NICHT an, ich beisse! Godammit Cartman! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuuuck =.= Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck... -.- *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck... ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuuuuuck -.- *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose die nächsten 10 posts bitte mit "Alles was ich sage ist eh Unsinn, aber..." beginnen. (auf was besseres komm ich leider net -_-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* duck ^-^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuu~uuuuck... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yehy ^^ das passt Alles was ich sage ist eh Unsinn, aber ich sage mal Duck! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ^^ *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck übrigens war ich gestern bei der Konfirmation meiner Freundin. das Mittag ging von 12 bis 14 Uhr Kaffee gabs viertel 5 und Abendbrot um 9 Ich hab kein Geld, hab keine Ahnung, doch ich hab ein großes Maul ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuck .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles was ich sage ist eh Unsinn, aber da ich nichts anderes sagen kann, muss ich ja Duck sagen! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* das is gut ^^ duck |
|||||||