Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| hehe* ist mir zwar ziemlich peinlich, aber mir wird einfach kein dare eingefallen sein >.< duuuuuuuuuck... |
|
![]() |
||||||
| ich weiß auch keins^^ duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose! du schreibst mal in deine sig ... emm emmm Ich liebe Heidi! Heidi, Heidi, deine Welt sind die Berge Heidi, Heidi, denn dort oben bist du zu Haus. joah...mir is nix andres eingeafllen xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie lange denn? *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heidi is doch kuhl oO' einer der ersten deutschen anime yeaah xP duck würden die leute nur über das reden was sie auch verstehen wäre es ganz schön still auf der welt ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ja...duck o.ö' Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst da eh nicht lebend raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß trotzdem noch nicht, wie lange... duck *allein von sich verfasster Post* ;) Ich liebe Heidi! Heidi, Heidi, deine Welt sind die Berge Heidi, Heidi, denn dort oben bist du zu Haus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2007 16:55:08 | |||||||
|
||||||
| *hehe* ist mir zwar ziemlich peinlich, aber gooooooooooooose!!^^ du wirst für eine woche in deinen posts ä statt a, ö statt o und ü statt u geschrieben haben^^ |
|
![]() |
||||||
| Zwei Däres ... Ünd bei dem einen weiß ich immer nöch nicht, bis wänn... *allein von sich verfasster Post* ;) Ich liebe Heidi! Heidi, Heidi, deine Welt sind die Berge |
|||||||
|
||||||
| *hehe* ist mir zwar ziemlich peinlich, aber ich werde auch zwei dares gehabt haben *gg* noch einen!! XDD duuuck^^ |
|
![]() |
||||||
| mach ne Woche das reicht xDDDD also des mit Heidi....kam ja immerhin von mir xDD soo...und du über mir...GOOSE! und du schreibst die nächsten 10 Posts alles rückwärts muahahaha |
|||||||
|
||||||
| ^^ danke na XD dare ein noch, juhuuuuu haben gesagt duck wieder jetzt werde ich aber ,peinlich ziemlich zwar mir ist *hehe* |
|
![]() |
||||||
| hehehe toll, ne? xD ich will nu auch mal DUCK sagen, nach 2 tollen Gänsen xDD ~~~> yeah DUCK xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gööse! Erklärüng öhne des Däre mit den Büchstäbenveränderung: Eine Woche lang, darfst du keinen vernünftigen Satz mehr schreiben. Du musst in jedem Satz schreiben, was du eigentlich willst, aber dann das so verstecken, dass man es auf anhieb nicht merkt. Aber damit man weiß, welche Satzteile in den Satz nicht reingehörten, kannste sie mit einem Buchstaben kennzeichnen..... bzw.. sagen wir mal, das y ... weißte wie ich mein? Ein Wort was nicht in den Satz gehört: yBeispiely *allein von sich verfasster Post* ;) Ich liebe Heidi! Heidi, Heidi, deine Welt sind die Berge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 01:38:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Coole idee ,) ich sag dann mal nur duck und viel spaß :P ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fröhe Östern *allein von sich verfasster Post* ;) Ich liebe Heidi! Heidi, Heidi, deine Welt sind die Berge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^...haben gewünscht ostern frohe allen euch werde ich aber ,peinlich ziemlich zwar mir ist *hehe* ^^ duckiiii |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix lös hier! dück *allein von sich verfasster Post* ;) Ich liebe Heidi! Heidi, Heidi, deine Welt sind die Berge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck auch meinerseits Zupfkuchen ist bösartig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehme nochmal das Tier, das ein Vogel ist und im Wasser schwimmt und immer "nak nak" macht...natürlich auf englisch... ich darf es ja nicht sagen uû |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gonmo okay.. meine beschreibung zu dem dare war doch wohl unverständlich.. *drops* .... du darfst sagen was du willst.. in einem satz! aber den satz musst du mit unnötigen wörtern verschmücken.. dazu tun also... und die wörter mit y..y umkreisen.. *allein von sich verfasster Post* ;) Ich liebe Heidi! Heidi, Heidi, deine Welt sind die Berge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also yKarottensafty so? yArbeitsplatzy okay, dann yPaketklebebandy hab ichs jetzt yDruckery kapiert.Aber vielleicht ist yFernsehery ja immernoch falsch. Wenn ja yFensterbretty dann sag Bescheid yPapierkorby okay? ^^ (bin halt yGeleey doof xD) Ich nehm jedenfalls yKalendery nochmal DUCK yOstereiy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| söö ists primäää ^^ ;) dück *allein von sich verfasster Post* ;) Ich liebe Heidi! Heidi, Heidi, deine Welt sind die Berge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "^^...einfällt dare kein wieder mir da ,duck sag ich aber ,peinlich ziemlich zwar mir ist *hehe* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ünd vön mir kömmt nen dück hinterher *allein von sich verfasster Post* ;) Ich liebe Heidi! Heidi, Heidi, deine Welt sind die Berge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^mir von ente ne noch kommt hier aber ,peinlich ziemlich zwar mir ist *hehe* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay yTelefony ich sag auch yStuhlbeiny nochmal yTapetey Duck yayecarambay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist keine Däre mehr dä? *köpfschüttelt* Kein Däre ... Dänn nehmt ein Dück *T-T* Aye... ein Dück! *allein von sich verfasster Post* ;) Ich liebe Heidi! Heidi, Heidi, deine Welt sind die Berge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag einfach mal duck nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir von ente ne noch auch aber ,peinlich ziemlich zwar mir ist *hehe* |
|||||||