Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hm... duck 12.2.2007 *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck. möge der einzig wahre Gott, das Fliegende Spagettimonster, alle hier mit seinen nudligen Anhängseln berühren. Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution! In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sfz* duck 12.2.2007 *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck spongebob schwammkopf ist nur was für babys Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck xP früh übt sich wer ein meister werden will ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck one... moment in her presence and you can forget the rest... *sing* Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ducky ducky duck duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck spongebob schwammkopf ist nur was für babys (wenigstens verlängerts den post XD) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck. ich habe in der letzten Woche 8 Bücher gelesen. ich sage das hier aber nur zwecks Postverlängerung. Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution! In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck man ist das laaaaaaangweilig! *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose well you have to ... um ach ya auf deutsch ... da fällt mir was ein ... du musst ne woche lang jeden post englisch schreiben ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| one week?! okay... duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui viel spaß^^ Duck Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch schon vorbei..... duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 12:23:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol xDD duck ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was gibns da zu loln?! ... duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung duck veni, vidi, vici aut Caesar aut nihil ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaha... duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und weil Samotani wieder über mir ist, sag ich duck... ich hab wirklich lange kein dare mehr gegeben. Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution! In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck *automatische postverlängerung* Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach doch einfach ein Dare.. *sfz* ... weil... bis einer mal da ist ohne das ich gepostet habe, dauerts ewig^^ duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich merks schon... aber ich sag trotzdem duck hinter dir! Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution! In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* okay okay.. duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo duck as soon as youre born you begin to die ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck........ kommt ja eh nichts... *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ^^ nö tuts nüscht ^^ genie und wahnsinn liegen nah beieinander ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blöp... äh.. duck! *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, da du ja unbedingt mal ein dare wolltest^^ GOOSE Hier bein neuer Ava, sagen wir bis zum 5.März. Am Montag darfst du also wieder ändern http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.pur-friends.de/bilder/avatare/ingo.jpg&imgrefurl=http://www.pur-friends.de/06startseite.html&h=339&w=264&sz=31&hl=de&start=213&tbnid=k0r73K1m9-8xHM:&tbnh=119&tbnw=93&prev=/images%3Fq%3DAvatare%26start%3D198%26ndsp%3D18%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DN Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2007 20:11:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| unbedingt eins haben wollen, wollt ich zwar nicht.. ich hab nur gemeint, weil hier keiner mehr goose gesagt hat... und ich könnte ja mal gemein sein und sagen, dass ich Ava dares nicht annehme, ...aber okay.. duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich sage wieder duck. Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution! In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!// |
|||||||