Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja ja ... ich weiß .. weil ich über dir war duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich sag auch Duck Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ...ich bin neu hier und dacht, ich fang mal mit nem unverbindlichen duck an^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann sag ich auch nochma Duck^^ Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose drück dich eine woche lang in deinen posts furchtbar hochgestochen und altmodisch aus...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was meinst du mit hochgestochen? Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich so: yo, wie gehts ... duck (ach wie gut dass niemand weiss, dass ich rumpelstilzchen heiss) ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd sagen, so als ob du zu den Leuten gehörst, die Adelig sind und auch so reden müssen...^^ duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau das mein ich duck (Mir scheint, der Mitspieler, der über meiner Wenigkeit geschrieben hat, erfasste den Sinn meiner Bitte...so was in der Art...du weißt schon^^) L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lool...^^ duck bin heute unkreativ *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 19:46:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok, dreimal darfst du raten... goose! ich hab es satt XD schreibe unter jedes Post einen zitatreifen Spruch. unter jedes Post einen anderen, 9 3/4 Tage lang. die Sprüche sollten wenn möglich von dir selbst stammen. z.B. *grübel* "Man sollte in die Vergangenheit blicken, bevor man die Zukunft ändert". Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution! In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir selbst? das heißt, dass ich die sprüche in meinen 19 Jahren irgendwann gesagt haben sollte? duck "Hach was kann ich perfekt lügen" *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ... wie mühsam... wahre stärke liegt im geist nicht in der körperkraft ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ^^ L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke dem Mitspieler, der sich über mir befindet, sehr für diese anspruchsvolle Aufgabe. Damit ich diesem Spiel gerecht werde, füge ich noch ein "Duck" hinzu. Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Duck "Schnitzel braten?.... *blöd schaut* Wieso willst du Michael Braten?????" *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich sag wieder duck. Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution! In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schließe mich dem vollkommen an und sage bzw. schreibe auch "duck"^^ L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
duck "Wenn ich es heute mache, dann habe ich es gestern, morgen gemacht!" *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck *postverlänger* L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erstes Dare bin ich wieder los ^^ "Dude..." *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch mal wieder duck sagen... Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution! In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das zweite auch ;) lol Duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo duck ... "was hat frank sinatra mal gesagt?" "ficken!" xD hoch leben die ärzte xD ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ducky ducky duck duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute langsam wirds langeweilig wenn hier keiner mehr reinpostet^^ duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist aber ma wirklich extremst wenig los O.o duck ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo isses duck ich bin gekommen, ich habe gesehen und ich habe gesiegt ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt es nicht "ich kam, ich sah, ich siegte"? nya, kp duck!! ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Probleme entstanden .. dauerten an.. und wurden überwunden! duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2007 21:59:41 | |||||||