Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > du musst nun eine Woche lang jeden Thread mit: > > Ich stehe voll auf Ärsche *lecker* > > > du mich vermissen? > du willst die männerärsche! ähm Baka, du brauchst nur "Ich stehe voll auf Ärsche *lecker*" zu schreiben, nicht das vor dem Doppelpünkte *g* gut n8 BAka is toll |
|||||||
|
|||||||
| Sooo, ich bin auch mal wieder aus den Weiten meine Camps aufgetaucht und bereit fuer die naechste Runde! Duck! Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, mein Dare habe ich nun erfüllt!! Zu sehen in Jiens GB *drop* ich weiß ich bin etwas spät dran, aber es soll ja auch gut sein ^.^ @Jien, ich hoffe es gefällt dir ^__________^ duck BAka is toll |
|||||||
|
||||||
GOOOOOOOOOOOOOSE! Du darfst die nächste Woche nicht in diesen Threadt kommen ^^... is nich meine Idee! Ki-chan is schuäääld ~brüll~ Ich bezweifle zwar das sich irgenwer die mühe macht dieses MEisterwer zu lesen aber wer gerne nansensu-dinge mag: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=67958&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D82955&PHPSESSID=b96496ee60945f2ad764ba05b14f4e1a da! |
|
![]() |
||||||
| > Ich stehe voll auf Ärsche *lecker* > hahahaaaaa *totlach* DUCK Ich liebe Beyblade, und Pokemon und Yuh-Gi-Oh!! Ich bin der King im Spielen, wer wagt es mich heraus zu fordern?! *muahahah* |
|||||||
|
|||||||
| *einfach mal mitmach weil faszinierend find* Duck! Alles macht Sinn Existenz macht Sinn Lebendig macht Sinn |
|||||||
|
||||||
~mal wieder "Duck" sag~ Ich bezweifle zwar das sich irgenwer die mühe macht dieses MEisterwer zu lesen aber wer gerne nansensu-dinge mag: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=67958&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D82955&PHPSESSID=b96496ee60945f2ad764ba05b14f4e1a da! |
|
||||||
| Duck *Einfach mal ausprobier* Muse,nicht Arbeit ist das Ziel des Menschen |
|
![]() |
||||||
| duck...? o.o :.Give me a hug. A real tight one!I need to know that I'm alive!.: Nieder mit Seto Kaiba! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stehe voll auf Ärsche *lecker* dieses spiel is gruselig...aba was solls DUCK Ich liebe Beyblade, und Pokemon und Yuh-Gi-Oh!! Ich bin der King im Spielen, wer wagt es mich heraus zu fordern?! *muahahah* |
|||||||
|
||||||
| Duck *~* ~posting verlänger~ Ich bezweifle zwar das sich irgenwer die mühe macht dieses MEisterwer zu lesen aber wer gerne nansensu-dinge mag: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=67958&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D82955&PHPSESSID=b96496ee60945f2ad764ba05b14f4e1a da! |
|
||||||
| "Goose" - "Alles Scheisse ausser Mutti" in die Signatur ;) Duck O_o |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 11:32:35 |
|
![]() |
||||||
| Ich stehe voll auf Ärsche *lecker* ihr habt ja ideen!!! *ggg* Duck Ich liebe Beyblade, und Pokemon und Yuh-Gi-Oh!! Ich bin der King im Spielen, wer wagt es mich heraus zu fordern?! *muahahah* |
|||||||
|
||||||
~loooooooool~ XD oh mann! ~höhö~ ~kopfschüddel~ ...is was wahres dran *-* Alles Scheiße außer Mutti! |
|
![]() |
||||||
| Ich stehe voll auf Ärsche *lecker* hihi *g* Duck wünsch euch allen frohe weihnachten! Ich liebe Beyblade, und Pokemon und Yuh-Gi-Oh!! Ich bin der King im Spielen, wer wagt es mich heraus zu fordern?! *muahahah* |
|||||||
|
|||||||
| Uff, *Thread rettetz* ich auch mal wieder GOOSE!!! Eine Woche lang "Maybe I'm an ignorant selfish asshole, but at least I'm good at it!" in die Sig! Ahhhh, das tut gut! Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stehe voll auf Ärsche *lecker* naniii? wer? Ich liebe Beyblade, und Pokemon und Yuh-Gi-Oh!! Ich bin der King im Spielen, wer wagt es mich heraus zu fordern?! *muahahah* |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaa, ich hab dich gesehen. Gehst du Sig! (Befehlsform *auf "vorgeschlagenen" Sig-Text duetz* Ich hab dich ge-dare-d, also musst du die reinschreiben^___^) Duck! Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer... |
|||||||
|
|||||||
| *aus spass an der Freude * Duck Necron is everywhere . . .hahahaha . . . . . hi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GOOOOOOSE XDDD!!! Du musst jetzt in deine sig schreiben "ich esse gerne ratten und hunde roh... am liebsten mit tabaccosoße *Q*! *das schon mal probiert hat*" muharharharhar XDDD! Der arme hund >_<! *selber nen Hund bei sich zu hause hat* .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. http://27493.forendienst.de/index.php<-- unser Forum ganz neu! |
|||||||
|
||||||
öhm *lol* ~duck~ und allen nen gutän Ruätsch ^^ |
|
![]() |
||||||
| P.S. Oh gott, was für ne fiese Sig >_<!! *auf baka kyo sama deut* .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. http://27493.forendienst.de/index.php<-- unser Forum ganz neu! |
|||||||
|
|||||||
| *keinen plan von dem spiel hat* hach was solls könt mich schlagen wens falscch is^^; duck *sag und zweifel...* CU ^*^')) |
|||||||
|
![]() |
||||||
das is nich witzig!!! *drop* "Maybe I'm an ignorant selfish asshole, but at least I'm good at it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha... ich bin wieder da, nachdem man mich ausgesperrt hat <.< *muffel* Aber: Neues Jahr - neues Glück!! Und das wünsche ich euch allen!!! Ein glückliches neues Jahr ^.^ Und damit ich hier nicht rumspame schreib ich schnell einen Duck ^^ BAka is toll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll *drop* ^^' "Maybe I'm an ignorant selfish asshole, but at least I'm good at it!" |
|||||||
|
|||||||
| *immer noch nich ganz die regeln drauf hat* *sich die regeln aber nochmal durchgelesen hat* theoretisch kommt jetzt goose ...oder...0o? nya falls des stimmt muss des ^ da oben die signi noch nen weiteren monat so lassen ^^'... *immer noch zweifel* CU ^*^')) |
|||||||
|
||||||
> theoretisch kommt jetzt goose ...oder...0o? sagen wir es musste nicht ^^ hmz duck und nochmal gomen an puchien alle Beschwerden bitte an KirasAngel -.-'' Ungeheuer ist viel, doch nichts ist ungeheurer als der Mensch (Sophokles) |
|
|||||||
| Du-ck? *mal spontan mitmach* o_O The game of life is hard to play I'm gonna lose it anyway the losing card I'll someday lay so this is all I have to say... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und nochmal gomen an puchien alle Beschwerden bitte an KirasAngel -.-'' > Jaja... *KuroidashinterdieOhrenschreibt* machst du alles was Kiras sacht?! Will auch will auch.... *rumhüpf* Mach Platz! o.O oh, mist! Wir sind gar nicht bei InuYashe *hihi* >.< also dann bleib ich bei "Duck" |
|||||||