Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| duck mahl probir wasd bei rauskommt Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kaue gerne an meinen Fussnägeln...^^ (vergessen hab) Hahaha.... da brauchst du nicht lange zu warten ^.^ da sag ich doch einfach mal goose *gemeinist* *hihi* und zwar musst du in deiner Selbstbeschreibung folgendes reinschreiben mit dem Thema: Im dunkeln heulen Darin erklärst du glaubwürdig, dass du nachts heulst, weil du dir das tagsüber nicht traust und fragst, ob andere das Gefühl kennen. *lol* *sichwechlacht* und *schnellwechhüpft* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 17:17:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du meinst mich das klingt doch gut Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| "Duck, Duck, Goose...Dare!"-Thread 4evaaaaa!!! Duck! (ich denk mir irgendwann auch nochmal was aus, versprochen *drohz*) Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Duck, Duck, Goose...Dare!"-Thread 4evaaaaa!!! > Duck! (ich denk mir irgendwann auch nochmal was aus, versprochen *drohz*) Ich kaue gerne an meinen Fussnägeln...^^ (puh) duck hoff ich doch mal ^.^ *auchdroh* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 17:17:48 | |||||||
|
|||||||
| Duck (mien Ava scheint dir zu gefallen... behalt den ruhig noch laenger...) Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Duck (mien Ava scheint dir zu gefallen... behalt den ruhig noch laenger...) > Ich kaue gerne an meinen Fussnägeln...^^ hai!! der Krümelmonster guckt da total schräg!! Find ich voll spitze *hihi* *ihngarnichtmehrhergebenwill* duck |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 17:18:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Sora toll! Duck! Mal nebenbei bemerkt: Die Untergrundler (also die aus dem Forum, wo ich dieses Spiel hier das erste mal gesehen hab) sind sie beim 46 Duck Thread angekommen, weil die anderen zu lang waren und sie geschlossen werden mussten *s* *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* Journal: http://www.livejournal.com/users/jyonouchi/ Clique: http://www.sucreries.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find Sora toll! > > Duck! > > Mal nebenbei bemerkt: Die Untergrundler (also die aus dem Forum, wo ich dieses Spiel hier das erste mal gesehen hab) sind sie beim 46 Duck Thread angekommen, weil die anderen zu lang waren und sie geschlossen werden mussten *s* Ich kaue gerne an meinen Fussnägeln...^^ ist ja klasse!! Da hast du ja ne Welle angefangen *hihi* *aufschulterklopf* Und dafür gibts ein Bonus!!! Goose Schreib hinter"Ich find Sora toll" noch "Und die Pokito-Tipps sind einsame spitze!! Vor allem der Moderator ist sooooo kawaiii *_* " |
|||||||
|
|||||||
> Schreib hinter"Ich find Sora toll" noch "Und die Pokito-Tipps sind einsame spitze!! Vor allem der Moderator ist sooooo kawaiii *_* " wie fies ^^°°°° Duck!! ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget.... ~Shrek~ |
|||||||
|
|||||||
| Duck... waaah,das wär so süß,wenn spiederman tanzen würde...;_; So erkennt man den nich *schon gefragt wurde,was das ist* XD ~cry out, I want be loved ~dry out, I want to see dreams ~cry out, I want to be free ~dry out, I want to know truth |
|||||||
|
|||||||
| Wenn man hier tanzende Avas einbauen koennte, haette ich auch das eine oder andere im Angebot, aber somacht das keinen Fez... Duck... Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kaue gerne an meinen Fussnägeln...^^ @Laca na dann müssen wir dir wohl bald einen neuen verpassen XDDD Ich frage mich, warum animexx das nicht unterstützt? werd gleich mal schauen, ob es dazu schon einen Thread gibt ^__^ solange wird geduckt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 15:27:07 | |||||||
|
||||||
~duck~ ~fg @ Ki-chan~ ~sich wieder an die Arbeit macht~ können Teletubbiey eigentlich auch Sex machen? |
|
|||||||
| dann sag ich mal goose! ^^;;; Nya also mmh... muharr du darfst eine Woche lang jedes Posting mit dem Satz "ICH LIEBE TETSU, KLAHA UND SHINYA ÜBER ALLES!!!!!" beginnen! ^^ (und alles schön in Großbuschstaben und mit 5 Ausrufezeichen) ^^;;;; hihi war nur so ne idee... und die Rache für dieses Love o meter da! :p Bis morgen ^^ ICH HASSE NORTON! DAS IST SCHEIßE! *grumpf* Ki-chan |
|||||||
|
||||||
| "ICH LIEBE TETSU, KLAHA UND SHINYA ÜBER ALLES!!!!!" -.- oh mann ~.~'' v.v An dem Lovo meter war ich ja wohgl nicht schuld. Kann ich doch nix für Lass mich halt ^^ ja ja immer alle drauf XD möp! können Teletubbiey eigentlich auch Sex machen? |
|
|||||||
| *patt patt* So Kyo, nu kriegste deine Chance Bitte: >Duck< LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
|||||||
| "ich habe die längesten achselhaare der Welt" Ich hab das ein paarmal vergessen... verlängert sich die Zeit nun? Duck schonmal! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GOOOOSE!!! Dein neuer Ava ^^! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=96017 .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. http://27493.forendienst.de/index.php<-- unser Forum ganz neu! |
|||||||
|
|||||||
| IIIEEHHH Pfui! XD Duck! Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kaue gerne an meinen Fussnägeln...^^ *lol* @Silver das ist echt ein geiles Avatar *sichwechlacht* Ich schließe mich Jien an: Duck Aber Kumo, kannst du die Einträge nicht nachbearbeiten und deine Offenbarung noch hinzufügen?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 11:29:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kein schlechtest Spiel... hat was von Truth or Dare! XD Also: Goooose! Mein Vorgänger muss seinem Vorgänger eine Liebeserklärung im Gästebuch hinterlassen! *gggg* Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kein schlechtest Spiel... hat was von Truth or Dare! XD > > > Also: > Goooose! > Mein Vorgänger muss seinem Vorgänger eine Liebeserklärung im Gästebuch hinterlassen! *gggg* NNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN *snüff* aber bei Jien ist dat keeen Problem *lol* hmm.... eine romantische oder reicht, ich liebe dich??? Duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will mitmachen... Duck... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm.... eine romantische oder reicht, ich liebe dich??? Es sollte schon ausführlich und romantisch sein... wie du halt jemanden deine Liebe gestehst... vielleicht ein wenig vercshüchtert? ^.~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| ich geh mal das risk ein *lach* *D*U*C*K* LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.... DUCK XD~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auchmitmachenwill* Goose! Eine woche lang vor jedem Post: "die Leute von DSDS und Popstar sind ja so talentiert, aber nächstes mal werde ich mitmachen, ich kann das nämlich viiieeel besser!!!!" |
|||||||
|
|||||||
| Wieso... hab ich diesen Thread vergessen...? Duck!! *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs.... |
|||||||
|
|||||||
| *D*u*c*k* *gute Laune hat* LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||