Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| "bin männlich und heiß, suche lebenspartner den ich in Ketten legen kann" verdammt>.< duck(wehe du schreibst goose!!!XD) Soo,im sinne des 'duck,duck,goose'spiels wurde ich zu den folgenden sigs genötigt...XDDD 1.~~~Jyonouchi ist mein Gott *___*~~~ 2.Sephiroth steht nicht auf Männer, Yaoi gefällt mir überhaupt nicht, und animexx ist langweilig!!! |
|||||||
|
|||||||
| ihr seid alle so dämlich! duck ich schreib nicht goose, wenn du nicht goose schreibst ^^ denn wenn du jetzt goose schreibst... schreib ichs gleich nach dir! ^^ ---------------------------- durch das 'duck,duck,goose' spiel muss ich jetzt die folgende sigs haben: "Ehrenmitglied des Daniel Küblböcks Fanclub" "ich suche einen richtig geilen stecher für reitspielchen...pokito...aaaah...!" und oben auf meine posts "ihr seid alle so dämlich schreiben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2004 01:04:04 | |||||||
|
|||||||
| "mein arsch juckt+wer will mich kratzen?" duck lalelu... ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| Goose! schreib in deinen stecki unter musik: Alexander Klaws *kyaaaa* Dieter Bohlen und am allerliebsten yvonne catterfeld,die ist ja sooo talentiert!*_* Soo,im sinne des 'duck,duck,goose'spiels wurde ich zu den folgenden sigs genötigt...XDDD 1.~~~Jyonouchi ist mein Gott *___*~~~ 2.Sephiroth steht nicht auf Männer, Yaoi gefällt mir überhaupt nicht, und animexx ist langweilig!!! |
|||||||
|
|||||||
| ihr seid alle so dämlich duck ^^° *zitter* *babbel* hilfe~ *schnüff* T.T ... dieser nervenkitzel O_____O ---------------------------- durch das 'duck,duck,goose' spiel muss ich jetzt die folgende sigs haben: "Ehrenmitglied des Daniel Küblböcks Fanclub" "ich suche einen richtig geilen stecher für reitspielchen...pokito...aaaah...!" und oben auf meine posts "ihr seid alle so dämlich schreiben |
|||||||
|
|||||||
| ihr seid alle so dämlich verflucht xD hätte ich ne sekunde später gepostet -.- duck ---------------------------- durch das 'duck,duck,goose' spiel muss ich jetzt die folgende sigs haben: "Ehrenmitglied des Daniel Küblböcks Fanclub" "ich suche einen richtig geilen stecher für reitspielchen...pokito...aaaah...!" und oben auf meine posts "ihr seid alle so dämlich schreiben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2004 01:09:06 | |||||||
|
|||||||
| "mein arsch juckt+wer will mich kratzen?" Cryi, du arme Sau XD DUCK!!! |
|||||||
|
|||||||
| "bin männlich und heiß, suche lebenspartner den ich in Ketten legen kann" Goose! Bei filme: Kübi´s super-movie*kawaiii* manchmal schaue ich auch gerne benjamin blümchen oder bibi blocksberg,die sind alle soo süß und die story ist klasse^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *muahahaha* Soo,im sinne des 'duck,duck,goose'spiels wurde ich zu den folgenden sigs genötigt...XDDD 1.~~~Jyonouchi ist mein Gott *___*~~~ 2.Sephiroth steht nicht auf Männer, Yaoi gefällt mir überhaupt nicht, und animexx ist langweilig!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2004 01:14:09 | |||||||
|
|||||||
| "mein arsch juckt+wer will mich kratzen?" So, ist erledigt! ^.~ Duck! |
|||||||
|
|||||||
| "bin männlich und heiß, suche lebenspartner den ich in Ketten legen kann" Duck...oh-oh...XD Soo,im sinne des 'duck,duck,goose'spiels wurde ich zu den folgenden sigs genötigt...XDDD 1.~~~Jyonouchi ist mein Gott *___*~~~ 2.Sephiroth steht nicht auf Männer, Yaoi gefällt mir überhaupt nicht, und animexx ist langweilig!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es freut mich, dass mein Spielchen bei euch Anklang gefunden hat =D *hrhr* Ich sagte doch, es macht Spaß xD Aber ich hatte eine wichtige Regel vergessen -.- Wurde ich gerade von Jemandem, der das Spiel auch aus diesem Ami Forum kennt drauf hingewiesen: man darf nichts weglassen. Ich nehme die Sperre von zwei Dares hier mit weg. Ihr könnt euch so viele geben, wie die Signatures etc. zu lassen! ES DARF NICHTS WEGGELASSEN WERDEN! Eine Woche lang, ohne Ausnahmen...so Duck *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* 'Ich bin ein dicker fetter, blinder Pandabär! ' Richtig schön evil! http://animexx.4players.de/forum/?thread=70860&forum=1&kategorie=4 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2004 01:24:02 | |||||||
|
|||||||
| ... ich werd das dann auch mal mitmachen ... duck |
|||||||
|
|||||||
| "bin männlich und heiß, suche lebenspartner den ich in Ketten legen kann" Scheisse,das ist fies...XDDD Goose am anfang des posts: Na,mädels,wer will mit meinem joystick spielen...? (findet anklang bei einigen...XD) Soo,im sinne des 'duck,duck,goose'spiels wurde ich zu den folgenden sigs genötigt...XDDD 1.~~~Jyonouchi ist mein Gott *___*~~~ 2.Sephiroth steht nicht auf Männer, Yaoi gefällt mir überhaupt nicht, und animexx ist langweilig!!! |
|||||||
|
|||||||
| ihr seid alle so dämlich *lol* jetzt gibts neue opfer XD duck ...steckibild könnte man auch noch verändern (aber ich kann zurzeit keins hochladen... von daher XP) P.S.: Wo bleibt dein Alexander ava?? -.- ... ach ich hab vergessen das animexx mit ava hochladen manchmal etwas dauert... ---------------------------- durch das 'duck,duck,goose' spiel muss ich jetzt die folgende sigs haben: "Ehrenmitglied des Daniel Küblböcks Fanclub" , "ich suche einen richtig geilen stecher für reitspielchen...pokito...aaaah...!" und oben auf meine posts "ihr seid alle so dämlich" schreiben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2004 01:31:06 | |||||||
|
|||||||
| "bin männlich und heiß, suche lebenspartner den ich in Ketten legen kann" Duck ich muss mich erst ausloggen und dann gehts glaub ich...^^° aber du darfst nicht mehr das spiel in deiner sig und im stecki erwähnen!!!XDDD 1.~~~Jyonouchi ist mein Gott *___*~~~ 2.''Sephiroth steht nicht auf Männer, Yaoi gefällt mir überhaupt nicht, und animexx ist langweilig!!!'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2004 01:32:10 | |||||||
|
|||||||
| ihr seid alle so dämlich achja stimmt mit den avas-hochladen spinnts bei animexx ja manchmal ^^° duck *zitter* ---------------------------- "Ehrenmitglied des Daniel Küblböcks Fanclub" , "ich suche einen richtig geilen stecher für reitspielchen...pokito...aaaah...!" und oben auf meine posts "ihr seid alle so dämlich" schreiben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2004 01:33:15 | |||||||
|
|||||||
| "bin männlich und heiß, suche lebenspartner den ich in Ketten legen kann" goose in die sig mit schwarzer schrift: Ich bin wahnsinnig geil und will von nori in ketten gelegt werden... *auf meinen ersten satz deut* geteiltes leid...XD 1.~~~Jyonouchi ist mein Gott *___*~~~ 2.''Sephiroth steht nicht auf Männer, Yaoi gefällt mir überhaupt nicht, und animexx ist langweilig!!!'' |
|||||||
|
|||||||
| ihr seid alle so dämlich kann man beim mexx die sig in schwarzer Schrift machen? ^^° naja egal... bist du eigentlich männlich oder weiblich oder is dein geschlecht geheim? (bei animexxlern bemerkt man das geschlecht nie am namen... das beste beispiel bin wohl ich XD) naja egal... *ketten hol* los kette mich an mann~ XP (das spiel hier härtet ab) duck !!!!!!!!!"Ich bin wahnsinnig geil und will von nori in ketten gelegt werden..."!!!!!!!!! "Ehrenmitglied des Daniel Küblböcks Fanclub" "ich suche einen richtig geilen stecher für reitspielchen...pokito...aaaah...!" "ihr seid alle so dämlich" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2004 01:53:28 | |||||||
|
|||||||
| "bin männlich und heiß, suche lebenspartner den ich in Ketten legen kann" duck ich bin weiblich und man kann die sig in schwarz machen,also los!Schön auffällig!XDDD *festbind* los gehts...XD (bin eh schon dank meinen frauen abgehärtet...XD) 1.~~~Jyonouchi ist mein Gott *___*~~~ 2.''Sephiroth steht nicht auf Männer, Yaoi gefällt mir überhaupt nicht, und animexx ist langweilig!!!'' |
|||||||
|
|||||||
| hm und wie macht man das mit dem sig schwarz zaubern? duck... ui ich liebe kettchen~ XD !!!!!!!!!"Ich bin wahnsinnig geil und will von nori in ketten gelegt werden..."!!!!!!!!! "Ehrenmitglied des Daniel Küblböcks Fanclub" "ich suche einen richtig geilen stecher für reitspielchen...pokito...aaaah...!" "ihr seid alle so dämlich" |
|||||||
|
|||||||
| "bin männlich und heiß, suche lebenspartner den ich in Ketten legen kann" XDD...du musst einfach bei den farbfeldern schwarz anklicken,dann sollte es klappen^^ goose...*nix einfällt* ah,geh in das forum: http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1113&seite=1&thread=40042&tseite=6 Und blamier dich....XDDDD lass dir was einfallen,ok?~.^ 1.~~~Jyonouchi ist mein Gott *___*~~~ 2.''Sephiroth steht nicht auf Männer, Yaoi gefällt mir überhaupt nicht, und animexx ist langweilig!!!'' |
|||||||
|
|||||||
| ihr seid alle so dämlich klappt nicht ^^° goose plamier dich mit mir in dem Thread... (mir fällt nämlich nicht ein, wie ich mich plamiern soll... ^^°°) und nenn mich ab jetzt Herrchen oder Chef XD (oder wär meister besser? XP) !!!!!!!!!"Ich bin wahnsinnig geil und will von nori in ketten gelegt werden..."!!!!!!!!! "Ehrenmitglied des Daniel Küblböcks Fanclub" "ich suche einen richtig geilen stecher für reitspielchen...pokito...aaaah...!" "ihr seid alle so dämlich" |
|||||||
|
|||||||
| "bin männlich und heiß, suche lebenspartner den ich in Ketten legen kann" da fällt mir ein,es muss etwas sein,dass eine woche hält...^^'' Also meister,wir brauchen eine alternative...XDDDD 1.~~~Jyonouchi ist mein Gott *___*~~~ 2.''Sephiroth steht nicht auf Männer, Yaoi gefällt mir überhaupt nicht, und animexx ist langweilig!!!'' |
|||||||
|
|||||||
| ihr seid alle so dämlich das blamiern muss ne woche halten? ^^° hm... fang du an~ !!!!!!!!!"Ich bin wahnsinnig geil und will von nori in ketten gelegt werden..."!!!!!!!!! "Ehrenmitglied des Daniel Küblböcks Fanclub" "ich suche einen richtig geilen stecher für reitspielchen...pokito...aaaah...!" "ihr seid alle so dämlich" |
|||||||
|
|||||||
| "bin männlich und heiß, suche lebenspartner den ich in Ketten legen kann" Nix da,wir lassen das so untergehen..XDD(oder willst du dich eine ganze woche zum idioten machen?!XDD) Duck^^ 1.~~~Jyonouchi ist mein Gott *___*~~~ 2.''Sephiroth steht nicht auf Männer, Yaoi gefällt mir überhaupt nicht, und animexx ist langweilig!!!'' |
|||||||
|
|||||||
| ihr seid alle so dämlich hm na okay ^^ duck und jetzt muss ich so langsam off ^^° also bis morgen in dem thread oder so naja cu~ and good night !!!!!!!!!"Ich bin wahnsinnig geil und will von nori in ketten gelegt werden..."!!!!!!!!! "Ehrenmitglied des Daniel Küblböcks Fanclub" "ich suche einen richtig geilen stecher für reitspielchen...pokito...aaaah...!" "ihr seid alle so dämlich" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2004 02:34:58 | |||||||
|
|||||||
| Duck...o_____o" ~Tränen sind Unschuldig!~ Tränen sind schön. Sie zeigen Freude, Ehrlichkeit, Liebe. Tränen sind Unschuldig... Sie helfen einem Teilweise. Doch Ich habe Angst. Jede Träne ist ehrlich. Sie zeigt auch Reue, oder Kalte bittere Angsr. Ich friere, u weine... Tränen sind Unschuldig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ausm Bett kriech* Duggie! Duck Duck...*rum Duck* *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* 'Ich bin ein dicker fetter, blinder Pandabär! ' Richtig schön evil! http://animexx.4players.de/forum/?thread=70860&forum=1&kategorie=4 |
|||||||
|
|||||||
| "bin männlich und heiß, suche lebenspartner den ich in Ketten legen kann" duck,mir fällt nix fieses ein...XD waaah,mein neues ava funktioniert immernoch nicht....(zum glück) 1.~~~Jyonouchi ist mein Gott *___*~~~ 2.''Sephiroth steht nicht auf Männer, Yaoi gefällt mir überhaupt nicht, und animexx ist langweilig!!!'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm O.o das des immer so lange dauert, wusste ich nicht...Natürlich zählt die Woche erst ab dem Punkt, wo man das Ava on hat -.- sonst isses ja dumm *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* 'Ich bin ein dicker fetter, blinder Pandabär! ' Richtig schön evil! http://animexx.4players.de/forum/?thread=70860&forum=1&kategorie=4 |
|||||||