Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Ah, der Meister ist auch wieder anwesend? *verbeug* ich dachte schon, du hättest das Spiel vergessen, als ich mir die Threads alle durchgelesen hatte... Nya, da hast du ja ne Welle geschlagen *lol* Ich bin jetzt wiedder für Goose ^.^ MissWang: Schreib vor jedem deiner Threads: MissWangTangClan *yeah* sugar baby *yeah* man! Ich geb jedem, der "WangTangClan" in meine GB schreibt einen Karo Taler aus!!! *kurzvorWeihnachtengroßzügigist* ^.^ *hihihi* das macht ja soooooooo spaß!!!! XDDDD |
|||||||
|
||||||
| Hey das Spiel ist ja geil!!! ...Duck^^... *Augen zukneift und wartet was kommt* |
|
|||||||
| Ich denk mir jetzt nix fieses aus *hihi* *ganzfiesist* muuuaaahhhaahaaahhaaa..... und daher ducke ich jetzt. |
|||||||
|
|||||||
| Duck! Ich bin ein Langweiler, mir faellt nichts ein... Ich flehe Euch an!! Es ist mir sehr ernst und sehr wichtig, dass Ihr alle in mein Stecki schaut und mir sagt, wie Ihr mein Bild findet!!! Ich werde demnächst an einem Beauty Contest mitmachen und brauche unbedingt Eure Meinung *_____* Also BITTE tut es für mich!! |
|||||||
|
|||||||
| *hihi* @Jien hat dich schon jemand auf dein Sig angesprochen??? Duck :o) |
|||||||
|
|||||||
| Noe... noch nicht. Wobei... Mereille schickt mir dauernd omminoese ENS' mit dem Titel "Geiles Bild!" und ich hab keinen Blassen , welches sie meint. Naja, ich bin die Sig jetzt eh wieder los, die Woche ist um! (Ich krieg meine 'Dares' immer zum Wochenanfang) Ich flehe Euch an!! Es ist mir sehr ernst und sehr wichtig, dass Ihr alle in mein Stecki schaut und mir sagt, wie Ihr mein Bild findet!!! Ich werde demnächst an einem Beauty Contest mitmachen und brauche unbedingt Eure Meinung *_____* Also BITTE tut es für mich!! |
|||||||
|
|||||||
| *lach* dann muss ich mir ja bald was neues ausdenken *ffrrrooiiiii* Ich bin meins auch bald los ^.^endlich ein neues Avatar!! baibai Duck |
|||||||
|
|||||||
| DAS, mein lieber Freund glaubst auch nur du! Jaa, du kriegst nen neuen Ava, aber niht ganz so, wie du dir das gewuenscht hast. Goose! Und hier ist er!: http://www.iwz.de/kinder/tv/bilder/ernie.gif Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer... |
|||||||
|
|||||||
| > DAS, mein lieber Freund glaubst auch nur du! Jaa, du kriegst nen neuen Ava, aber niht ganz so, wie du dir das gewuenscht hast. > Goose! > Und hier ist er!: > http://www.iwz.de/kinder/tv/bilder/ernie.gif Ich kann das Bild nicht aufrufen. Kannst du nochmal den Link checken?? |
|||||||
|
|||||||
| bis ihr fertig seid sag ich einfach mal DUCK ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget.... ~Shrek~ |
|||||||
|
|||||||
| Duck *mutig bin ich* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| @Kuku du bist ja echt mutig!!!!! Aber sag trotzdem duck ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Nun denn... duck >< |
|
|||||||
| Faule Ausrede^_^ Bei mir funzt der Link! Hab meine Ente vergessen, Duck! Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2004 01:09:48 | |||||||
|
|||||||
| > Faule Ausrede^_^ Bei mir funzt der Link! > Hab meine Ente vergessen, Duck! Nee, jetzt im Ernst!! Ich bekomm den Fehler: Fehler 404 Seite nicht gefunden Die Seite, die Sie aufgerufen haben, gibt es nicht mehr, hat es nie gegeben oder wurde verschoben. Hier geht es zurück zur Homepage. Aber wenn ich auf Homepage klicke, bekomme ich dieselbe Nachricht, nur das die URL http://www.iwz.de/start/home.html hinterlegt ist. Und wenn ich nur auf www.iwz.de gehe, dann komm ich auf ne Seite mit folgendem Inhalt (natürlich mit bunten Bildern und so): IWZ-Rezepte zu folgenden Themen: Gewürzkunde Kapern Ein Gruß vom Mittelmeer Koriander Berauschend und exotisch Majoran Wenn's deftig und deutsch wird Mohn Symbol für Reichtum und Geld Safran Ein blühendes Geschäft Kräuter der Provence Wie im sonnigen Süden Frühlingsküche Erdbeeren und Spargel Neue Zubereitungsarten Herbstküche Abschied vom Sommer Pilz- und Geflügelgerichte, getrocknete Tomaten, Weintipps Fleischlos Vegetarisch genießen Fischgerichte Flussfisch – Seefisch – Meeresfrüchte Land und Leute Sizilien Von Palermo bis Catania Mallorca Eine Insel für Genießer Mittelmeer Türkei, Italien, Israel Thüringen gute Hausmannskost aus deutschen Landen Vietnam Kultur-Revolution Kulinarische Reise Genießen auf Hermann Hesses Spuren Film-Küche Essen und Trinken wie die Stars Ein Querschnitt durchs TV-Programm © iwz - Illustrierte Wochenzeitung |
|||||||
|
|||||||
| *düdeldüüüü* duck ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget.... ~Shrek~ |
|||||||
|
|||||||
| GOOOOOSE!! *ganz fies grins* Hier ist euer neuer Forumsavatar!! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=96017 .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~no matter how wonderful they are, you can't touch them...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2004 21:20:34 | |||||||
|
||||||
| so jetzt meld ich mich noch mal zu Wort und sage... Duck*einfallslos ist* |
|
|||||||
| @puchien: Hmmm... da warst du wirklich kreuzfalsch, ich wollte dir einen Ernie-Ava verpassen (Sesam Strasse). Und nur weil der dumme Link nicht funzt, darf ich mir jetzt ein absolut peinliches Bild in meinen Steckie laden, nur damit du noch zu deinem Goose kommst (so einfach kommst du mir nicht davon!). Ich poste hier den Link, wenn's nicht funzt, dann hols dir aus meinem Steckei direkt, aber eingeloest wird's: http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/8/1/192418.gross.jpg Kann aber im Moment fast alles verzeihen: smint, meine Lieblingsautorin hat sichj nochmal auf slayerboard zurueckgemeldet und das versprochenen endgueltig-Finale ihrer Monster-FF Erkenntnis/Feels like Home abgeliefert. (NC-17, Buffy/Spike; ich haenge sabbernd vorm Monitor...). Die Frau ist einfach genial! *schleichwerbung machtz* Und ich bin TWIX-rueckfaellig geworden, hab gerade ne halbe Packung leergemacht, dabei mag ich das Zeug doch gar nicht so... ich brauch nen Kaffee, Duck! Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer... |
|||||||
|
|||||||
| > (NC-17, Buffy/Spike; ich haenge sabbernd vorm Monitor...) *große Augen mach* Keine Zeit zum Lesen, DAMN. Duck. *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs.... |
|||||||
|
|||||||
| *neuen avatar test* duck ^^ ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget.... ~Shrek~ |
|||||||
|
||||||
| *gugg* *mitspieln will* ~~duck~~ *angst hat* |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 13:38:52 |
|
|||||||
| Duck! Los zahlts mir heim XD~~! .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~no matter how wonderful they are, you can't touch them...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. |
|||||||
|
|||||||
| > Duck! > Los zahlts mir heim XD~~! GOOSE gerne doch ^^ ich möchte das du in jedem satz deiner posts mindestens einen rechtschreibfehler einbaust und zwar eine woche lang XDD nyahahahahahaha ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget.... ~Shrek~ |
|||||||
|
|||||||
| Muahahahaa!!! das mach ich eigentlich immer XD, aber egal XDD! kk ich fang ma schonmal damit ahn ^-^! duck! .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~no matter how wonderful they are, you can't touch them...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. |
|||||||
|
|||||||
| Achja, aber FFs zählen nich mit oda o.O`? immer noch duk -.-"! .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~no matter how wonderful they are, you can't touch them...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kekse Kekse Kekse..... *mampfmampfmampf* uuuaaaaaaaahhhhhhhhhh Ich ess euch alle auf!!! KEKSE!!!!! Geiles Avatar *lach* genau passend zu der Weihnachtszeit, bin auch fleißig am Kekse backen ^.^ |
|||||||
|
||||||
| hohooo~ Kazu ist wieder da,aber ich brauch noch nen ava...xDDD Duck~~~~ |
|
![]() |
||||||
| GOOSE!!!!! Woahahahaha.... ich find den Avatar total klasse *auchhabenwill* aber den kriegst du jetzt Laca ^.^ *beneidet* http://www.griesehop.de/forum/images/avatars/14570350114118781300a08.gif |
|||||||
|
|||||||
| > GOOSE!!!!! > > Woahahahaha.... ich find den Avatar total klasse *auchhabenwill* > > aber den kriegst du jetzt Laca ^.^ > *beneidet* > > http://www.griesehop.de/forum/images/avatars/14570350114118781300a08.gif Ich persönlich würde das nicht als besonders schlimm empfinden, den zu haben, im Gegenteil, aber egal, weil animierte Gifs gehen nich als Avatar ^^; Duck. *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs.... |
|||||||