Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Duck. Ich krieg den Ava nich mehr los, weil ich an meinem eigenen Compi, wo ich meinen geliebten Kuma-Ava drauf hab, derzeit kein Internet hab ;___; XD *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs.... |
|||||||
|
|||||||
| mmmuuuuaaaahhhhaaaahaaaahaaa..... ich wüsste gar nicht mehr, wo ich mein Avatar abgelegt habe. o.O Duck |
|||||||
|
|||||||
| goose! du darfst dir von dieser großartigen seite: http://confetti.orf.at/confetti/mimi/20010518/3206 eines der 3Hauptbilder ausuchen...^^ und zu deinem AVA machen... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 18:56:08 | |||||||
|
|||||||
| *LOL* Die Bilder sind ja voll schräg ^_____________^ Duck Dein Stecki sieht soooooooooooooooooooooooooooooo hammerscharf aus XDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 22:21:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (Waaah,ich hab hier schon lang nich mehr mitgemacht...;_; BESTRAAAAFT MICH!!!XD) Duck....o.O" -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|||||||
|
|||||||
| Hahahaha..... ein neues Opfer XDDDD das Spiel macht ja echt spaß ^.^ ok. ich sag wieder goose!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *devildare* Du musst in deinem Stecki in der Beschreibung über dich folgendes schreiben: Ich bin der absolute Hentai-Freak!!!! Ich vergöttere diese Art von Kunst und versuche all diese mega GEILEN Geschichten selbst auszuleben. Und das macht mich voooolllllllll HEISS!!!!! Yeah!! Haltet mich für Verrückt, aber ich stehe voll dazu. *basta* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hahahaha..... ein neues Opfer XDDDD > > das Spiel macht ja echt spaß ^.^ > > ok. ich sag wieder goose!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *devildare* > > Du musst in deinem Stecki in der Beschreibung über dich folgendes schreiben: > > Ich bin der absolute Hentai-Freak!!!! Ich vergöttere diese Art von Kunst und versuche all diese mega GEILEN Geschichten selbst auszuleben. Und das macht mich voooolllllllll HEISS!!!!! Yeah!! Haltet mich für Verrückt, aber ich stehe voll dazu. *basta* *loool* nenee,ich bin ein altes opfer,musste hier schon viel durchmachen....u.u" OK,ich geh dann mal meinen stecki verstümmeln...xD ach ja, DUCK ^.^ -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|||||||
|
|||||||
| *lol* dieser thread - also der betreff wenn ich ihn in der forumübersicht seh - erinnert mich immer voll an simpsons... da war in einer folge, auf barts party, haben sie dieses spiel gespielt. die mussten da halt immer so auf die leute deuten und bei einem halt goose sagen und das war so geil.. ralph: duck duck duck duck duck duck duck duck duck duck duck duck duck duck duck duck duck duck duck duck duck duck duck... bart: sag endlich goose! ralph: duck nyahahahaa deshalb will ichs jetzt auch mal sagen: DUCK! (will aber nciht weiter mitspielen, braucht jetzt also keiner goose sagen xD *vermutlich eh ncihtmehr reinschau*) ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 23:10:53 | |||||||
|
|||||||
| > nenee,ich bin ein altes opfer,musste hier schon viel durchmachen....u.u" Aja, hab ich gelesen, ich meinte eher für mich ein neues Opfer :o) hab mich wohl falsch ausgeducked Hey, sag mal, gab es nicht die Regel, dass man nicht auf das Spiel hinweisen darf?!?!?!? *schiel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 23:15:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *loool* jaaa,ich duck mich auch immer falsch aus...xDDD Edit: Verdammt,mein Täuschungsversuch wurde entlarvt...xD Jajajaaa,ich machs ja weg...~.~ *g* -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 23:17:23 | |||||||
|
|||||||
| Duck! *lalalalala, das Posting sollte laenger sen ich habe aber nichts zu sagen* Mach mal die Augen zu. So, und was du jetzt noch siehst, das gehoert dir! |
|||||||
|
|||||||
| > Duck! *lalalalala, das Posting sollte laenger sen ich habe aber nichts zu sagen* *lol* Na, wenn das so ist, dann sag ich wiiiiieeeeedddeeeerrrrrr GOOSE!!!!!!!!!!!!!!!!!! hmm... bin ich die einzige hier??? Also damit du auch was zu sagen hast *hihi* schreib in den Signature folgendes: Ich flehe Euch an!! Es ist mir sehr ernst und sehr wichtig, dass Ihr alle in mein Stecki schaut und mir sagt, wie Ihr mein Bild findet!!! Ich werde demnächst an einem Beauty Contest mitmachen und brauche unbedingt Eure Meinung *_____* Also BITTE tut es für mich!! |
|||||||
|
|||||||
| *Dare einloestz* Duck! -.-" Ich flehe Euch an!! Es ist mir sehr ernst und sehr wichtig, dass Ihr alle in mein Stecki schaut und mir sagt, wie Ihr mein Bild findet!!! Ich werde demnächst an einem Beauty Contest mitmachen und brauche unbedingt Eure Meinung *_____* Also BITTE tut es für mich!! |
|||||||
|
|||||||
| Auch mal Enterich sein möcht ^.^ Duck! -.-" |
|||||||
|
|||||||
| Gooose! Ich such dir noch was nettes, nach der Schule...^^ Ich habs... das image http://www.bofue.de/fooddivision/haehnchen_roh_1.jpg als avatar, für, sagen wir 4Tage (weils roh is... sonst wirds schlecht...) Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2004 19:26:06 | |||||||
|
|||||||
| na, da bin ich mal gespannt *gefoltertwerdenwill* duck *sichimmerwiedergerneKumasGBanguckt* *LOL* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2004 10:26:55 | |||||||
|
|||||||
| Duck! *ihre Goenner-Tage hatz weil ihr kein 'Dare' mehr einfaellt...* Ich flehe Euch an!! Es ist mir sehr ernst und sehr wichtig, dass Ihr alle in mein Stecki schaut und mir sagt, wie Ihr mein Bild findet!!! Ich werde demnächst an einem Beauty Contest mitmachen und brauche unbedingt Eure Meinung *_____* Also BITTE tut es für mich!! |
|||||||
|
|||||||
| hui ich mach auch mit ^^ Duck *in deckung geh* ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget.... ~Shrek~ |
|||||||
|
|||||||
| hahahaha.... das denkt uhr euch wohl XDDDD *auchducksag* |
|||||||
|
|||||||
| ähm..... duck *verkriech* Also, hier habe ich ein RPG, bei dem ich mir echt mühe gegeben habe ^^ ich wünschte, es würden sich ein paar mehr Leute anmelden, denn noch bin ich die einzige *hoil* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41628 |
|||||||
|
|||||||
| DARE !!! AHAHAAHAHAA hab ich mal wieder wen erwischt mann das macht spass ähmm du darfst das mal immer vorne hinschrieben XD: "Ich bin ein Topfdeckel klopf klopf" ..got bin ich dämlich uu° 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| Na dann... Duck Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin ein Topfdeckel klopf klopf! *gemein war das* tja.... Also, hier habe ich ein RPG, bei dem ich mir echt mühe gegeben habe ^^ ich wünschte, es würden sich ein paar mehr Leute anmelden, denn noch bin ich die einzige *hoil* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41628 |
|||||||
|
|||||||
| MissWang! Sie müssen doch "Goose" sagen.... Ob das nicht gegen die Regeln verstößt?! ^.^ ich duck hier auch mal rum <.< |
|||||||
|
|||||||
| Goose ^^ stell dein Alter im steckbrief auf 9 XDDD ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget.... ~Shrek~ |
|||||||
|
|||||||
| Duck. > Goose ^^ > > stell dein Alter im steckbrief auf 9 XDDD Sorry, aber darf man das? Ich glaube, solche Angaben müssen der Wahrheit eintsprechen, sonst gibts ne Accountlöschung ô.o (jedenfalls is das beim Realnamen und der Adresse so) *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2004 14:28:50 | |||||||
|
|||||||
> Sorry, aber darf man das? > Ich glaube, solche Angaben müssen der Wahrheit eintsprechen, sonst gibts ne Accountlöschung ô.o (jedenfalls is das beim Realnamen und der Adresse so) hm... das ist jetzt wirklich ne gute Frage... ich probiers einfach mal, mal schauen ob ich eine auf die Nuss bekomme *ggg* No Risk no phun!!! Duck |
|||||||
|
|||||||
| na also es gibt viiiele die als alter über 1000 angegeben haben weil sie irgendwas mit -Dragon heissen ^^°° wird wohl kein prob sein ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget.... ~Shrek~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAII *freu* Ich hätte nicht gedacht, dass noch wer mein Spielchen fortsetzt *rumhops* Hatte ja leider gar keine Zeit mehr für Animexx *argh* Muss mal wieder selber mitmachen. der Meister spricht: Duckie *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* Möchte Naruto-Yaoi RPG schreiben *Schilder aufstell* kenne nur keine Naruto Fans *haha* http://www.livejournal.com/users/jyonouchi/ http://www.sucreries.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| muss ich das? upss XDD ich hab die regeln noch nie kapiert XD' duck ähähää will sich wer rächen? 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||