Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *lol* das ist ja gemein!! ich als 24jährige soll noch so gutgläubig an den Weihnachtsmann glauben *heul* Ryou, das kriegst du wieder *bätsch* Nagut, dann werde ich meinen Pflichten mal nachgehen *schnippischguck* BAka is toll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh... sorry sorry, dass ich gestern abend nicht da war. wusste ja nicht, dass es hier so heiß her ging *gg* also hier der Thread *drop* http://animexx.4players.de/forum/?thread=82855&forum=1&kategorie=4&seite=1&posting= BAka is toll |
|||||||
|
|||||||
| @puchien: *lool* Ich warte dann auf die Rache. xp Duck. oO btw... *rofl* XD~ Die Postings in dem Weihnachtsmannthread... zu geil ^^;;; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2004 17:21:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >.< man ist das fies, die machen sich ja voll über mich lustig *drop* Na gut, hier die Rache *muahahaha* Goose: Dieses Bild steht nun als reales Foto in deinem Stecki als 1. drin XDDD http://dl.lustich.net/bilder/fingerimhund.jpg Und als Kommi schreibst du: Erst das eine Loch, dann das andere *lol* BAka is toll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreib "Sora aus Digimon" ^^"! Ich bin in einer Anti-Sora-Organisation ò____________Ó! .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. http://27493.forendienst.de/index.php<-- unser Forum ganz neu! |
|||||||
|
|||||||
| ach die Sora ^-^° POKITO UND DSDS 4 EVER!!! Sora aus Digimon ist richtig hübsch und ich mag sie total! Genauso wie die lustigen Kinder bei Pokito! Die haben einen so süßen Akzent... |
|||||||
|
|||||||
| achja... DUCK! XD POKITO UND DSDS 4 EVER!!! Sora aus Digimon ist richtig hübsch und ich mag sie total! Genauso wie die lustigen Kinder bei Pokito! Die haben einen so süßen Akzent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Videl du hast ja recht... hab ich total übersehen *gomen* bin total tranig XDDDDD Ryou hoffe du verzeihst mir *aufknienbettelt* Duck -_- BAka is toll |
|||||||
|
|||||||
| ~_~ Oh mann. xD; Und wie lang soll ich das Bild drin lassen? Ne Woche? o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~_~ Oh mann. xD; > Und wie lang soll ich das Bild drin lassen? Ne Woche? o_O > jep *hihi* BAka is toll |
|||||||
|
|||||||
| Duck! ^o^ und ich versuch wieder mein Glück XD POKITO UND DSDS 4 EVER!!! Sora aus Digimon ist richtig hübsch und ich mag sie total! Genauso wie die lustigen Kinder bei Pokito! Die haben einen so süßen Akzent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck ach ich find deine sig sooo süss dANKE *fg* *knuf*@puichen |
|||||||
|
|||||||
| Duckie Duck Duck! ^,^ POKITO UND DSDS 4 EVER!!! Sora aus Digimon ist richtig hübsch und ich mag sie total! Genauso wie die lustigen Kinder bei Pokito! Die haben einen so süßen Akzent... |
|||||||
|
|||||||
| *wieder auferstanden is und mitspieln mag* *~~~Duck~~~* Ich liebe Teletubbies und schauen sie mir jeden Tag mit meiner Kindergruppe an. Dafür finde ich dieses ganze GACKT-Geschreie total ätzend!!! Nie wieder J-Rock oder J-Pop -_- |
|||||||
|
|||||||
| DUUUUUUCK! XD POKITO UND DSDS 4 EVER!!! Sora aus Digimon ist richtig hübsch und ich mag sie total! Genauso wie die lustigen Kinder bei Pokito! Die haben einen so süßen Akzent... |
|||||||
|
|||||||
| Goose. xD~ Deinem tollen Ava darfste nun auch noch nen netten Spruch in deiner Sig widmen ^o^ "Barbara Salesch ist mein Idol, ich will genauso sein wie sie... Die Frisur hab ich schonmal..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Was für ne geile Frisur.... die arme, aber Farbe könnte ja passen XDD duck BAka is toll |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 19:11:48 | |||||||
|
|||||||
| omg... wie lang muss ich die Signa behalten? O___o" Bis ich den Ava ablegen darf, oder? danach ist si ja ziemlich unbrauchbar ^-^° *sich nimmer traut Duck zu sagen* Barbara Salesch ist mein Idol, ich will genauso sein wie sie... Die Frisur hab ich schonmal... |
|||||||
|
|||||||
| > omg... wie lang muss ich die Signa behalten? O___o" > Bis ich den Ava ablegen darf, oder? danach ist si ja ziemlich unbrauchbar ^-^° Jo, würd ich auch sagen.^^ xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ist das eigentlich?! Muss man bei jeden Thread, den man hier postet Duck oder Goose sagen?! (hab jetzt beides gesacht *lol*) o.O war nit witzig, ich weiß *drop* Bin heute aber richtig in Kekse-stimmung *krümelmampf* Hab heut nen Haufen davon gebacken und alle schön rund und platt und krümelig *muahaha* sichverduck* BAka is toll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| babara....*prust* *nich mehr einkrig* DUCK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #ah baka auch jetzt online?! *hihi* mit der will ich spaß haben XDD goose dein neuer Sig für eine Woche lautet: Ich liebe Beyblade, und Pokemon und Yuh-Gi-Oh!! Ich bin der King im Spielen, wer wagt es mich heraus zu fordern?! *muahahah* BAka is toll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist soooooo gemein!!! deine sig is ja noch schöööb!!! *ätsch* Ich liebe Beyblade, und Pokemon und Yuh-Gi-Oh!! Ich bin der King im Spielen, wer wagt es mich heraus zu fordern?! *muahahah* |
|||||||
|
|||||||
| XD der thread gefällt mir^^ ich mach einfach mal mit... Duck! (mal sehen was kommt) Wer träumt dem wachsen Flügel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, der Thread ist echt geil°°° damit kann man sich stunden, Tage... ach was sag ich... Jahre aufhalten *muahahaha* Danke an den Thread-ersteller *verneig* trotzdem kommt erstmal nur ein duck. BAka is toll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mür ooooch!!! Duck Ich liebe Beyblade, und Pokemon und Yuh-Gi-Oh!! Ich bin der King im Spielen, wer wagt es mich heraus zu fordern?! *muahahah* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baka, meinst du nicht, dass du schon zu alt für Beyblade und so ein krams bist *muahahaha* also wirklich *kopfschüttel* Goose *muahaha* du musst nun eine Woche lang jeden Thread mit: Ich stehe voll auf Ärsche *lecker* anfangen *sichwechlacht* BAka is toll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuu...*hoil* das is gemein.....du...du... ich soll des machn? Ich liebe Beyblade, und Pokemon und Yuh-Gi-Oh!! Ich bin der King im Spielen, wer wagt es mich heraus zu fordern?! *muahahah* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > duuuuu...*hoil* > das is gemein.....du...du... > > > ich soll des machn? jep, kein anderer als du *hihi* ach, so schlimm wird das schon nicht, notfalls tauchst du für eine Woche unter... obwohl, wäre schade drum, würde dich doch sooooo vermissen *snüff* BAka is toll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stehe voll auf Ärsche *lecker* du mich vermissen? du willst die männerärsche! Ich liebe Beyblade, und Pokemon und Yuh-Gi-Oh!! Ich bin der King im Spielen, wer wagt es mich heraus zu fordern?! *muahahah* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 23:25:43 | |||||||