Thread: Suche Betaleser - Sammelthread
|
Eröffnet am: 04.07.2004 21:04 Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45 Beiträge: 1506 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Betaleser |
|
|
||||||
| Hey.. bin neu am FF schreiben..und suche auch noch´n Beta meine schwächen sind eher diese das ich vieles doppelt und dreifach wiederhole und manches unlogisch ist xDD Rechtschreibung geht gerade noch so.. *lach* Meine Story sieht so aus: Aiko (name wird vllt. noch geändert) und seine Familie ziehen in ne Großstadt..weil Aiko ziemlich weiblich aussieht und in seiner alten schule immer als Transe gilt und nie Freunde hatte, beschließt er gleich als Mädel zur Schule zu gehen.. ^^ Der/Die Beta sollte nichts gegen Shonen-Ai/Yaoi haben, das kommt nämlich vor also..pls..help meee xDD byebye |
|
||||||
| Hallo! Also ich suche einen Betaleser für meine Geschichte "Demonic Memories". Es ist eine FF für Inuyasha und geht hauptsächlich eigentlich um Sesshoumaru. Es sind bereits 3 Käpis on. Ihr findet sie unter: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/381963/179293/ Würde mich sehr über Hilfe freuen, denn ich brauche sie dringend!!! Danke SaylinS |
|
||||||
| Hey there! Ich bin auch auf der Suche nach einem Beta und zwar im Fandom YGO, genauer gesagt geht es um Puppyshipping (Kaiba x Jou) Am besten erst mal lesen: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/141208/173665/ In Grammatik und Rechtschreibung wird es nicht viel zu tun geben, der Schwerpunkt liegt eher auf Formulierung (evtl Wiederholungen etc), Lesbarkeit, Verständnis und allgemein ob das Verhalten der Beiden nachvollziehbar ist. Hoffe, jemand erklärt sich bereit, mir zu helfen ^^ Einfach per ENS oder in einem Kommentar melden. Danke schon mal im Voraus. Man liest sich ~Yours truly ~Nurja -------- |
|
||||||
| Hallo, ich such DRINGEND einen Betaleser für meine Englische-FF. Es ist eine Übersetzung aus dem deutschen und ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. GLG, Aggi |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 22:32:11 |
|
![]() |
||||||
| Mein Rechtschrebung unt mein Gramatick brauchten Unterschtütsung... Okay, so schlimm ist es gar nicht :D Eigentlich suche ich nur nach jemandem, der auf Tippfehler achtet (ich schreibe nämlich in einem Programm ohne Rechtschreibüberprüfung ^^°) und der ein Auge auf Verlauf und Sinn meiner Fanfiction "Folgenschwer" werfen kann. Ein paar Infos zur FF: Titel: Folgenschwer ... oder... und dann kam das Östrogen Ich bin auch nicht kritikscheu, wenn man sie mir begründen kann ;) Ganz im Gegenteil :) Also... wer Lust hat zu betan, einfach per ENS melden ;) Liebe Grüße und danke im Voraus, die Kaffeebohne :) Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten. |
|||||||
|
||||||
Suche dringend einen Betaleser für diese FF: Titel: Das Leben danach Genre: Abenteuer, Lime, Romantik Der Betaleser sollte über 18 Jahre sein und sehr gute Kenntnisse in RS/GR haben. Antworten bitte nur per ENS. |
|
||||||
| Ich suche auch einen Betaleser... denn irgendwie will keiner meine Story lesen, weil es einfach zu viele Seiten sind... Dafür versprech ich, dass es sehr spannend ist Kinks magic oder The Curse Saya_Mimoto |
|
||||||
| Hi..., ich bin zwar neu hier würde mich aber dennoch freuen, wenn ich bei jemanden Beta lesen dürfte. Dieser jemand sollte mit sich diskutieren lassen und auch Kritik verkraften können. Wenn jemand möchte, dass ich bei Ihm/Ihr Beta lese, kann Er/Sie sich bei mir melden!:) M.f.G. You-Luca |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 18:28:54 |
|
![]() |
||||||
| Hi.... suche ganz dringend einen schnellen und zuverlässigen Betaleser, der mir doch bitte bei meiner Fanfiction helfen könnte. Hier ist der Link zu der FF, zumindest die Kapitel die bis jetzt hochgeladen wurden: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/331049/178068/ Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und sich erst einmal ein Bild von der ff macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ ich suche dringend einen Betaleser für eine meiner FFs ^^ es ist - ein OneShot mit geschätzt 4000 oder 5000 Wörtern - zum Thema Death Note - eine MM Story - kein adult Der Nachteil: ich brauche es so schnell wie möglich, soll heißen spätestens Freitag. Allerdings werde ich wohl erst Donnerstag oder Mittwoch damit fertig. Bei Interesse bitte melden :3 Kira |
|||||||
|
||||||
| Melde mich schon wieder, suche immer noch Beta leser! Möglichst viele, Ilias und ich wollen berühmt werden (auch deutschlandweit)... Also: Garantie: Spannung Interesante Themen Für jeden was dabei Wir danken euch sehr (danke auch an meinen neuen Beta leser... freue mich schon) Saya und Ilias |
|
![]() |
||||||
| Suche auch nen Beta für meine FF! Würde mich sehr freun wenn jemand interesse hätte es handelt sich um eine FFAC Fanfic die in die Yaoi Richtung geht^^ Für weitere Informationen einfach anschreiben beiße sicher niemanden ^.~ ~Got it Memorized?~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich suche ne Beta-leser Schreib grad ne Naruto FF mit dem Paaring SasuSaku. Was ich von der Betaleser verlange ist, außer auf die rechtschreibung, zeichensetzung, Grammatik zu achten: Auf Erzählfluss bzw. -stil achten, vor allem, ob es flüssig geschrieben und lesbar ist. Verbesserungsvorschläge, zb. wenn einem der Satz nicht gefällt, darf der oder diejenige den Satz umädern und anders schreiben. oder wenn der- oder diejenige der Meinung ist, da müssten noch ein paar Details geschrieben werden, so sind auch diese Vorschläge erlaubt. Deswegen ist es mir sehr wichtig, dass es jemand ist, der Naruto, bzw. das paaring SasuSaku mag. Außerdem will ich, dass der betaleser jedes kapitel, das ich schreibe, beurteilt und am schluss eine fazit schreiben, kann sowohl Lob als auch Kritik enthalten. Schließlich will ich mich auch verbessern. ich hoffe ich verlange nicht zu viel. Und wenn ich von der Arbeit sehr zufrieden bin, könnte ich sogar eine kleine Bezahlung anbieten^^ |
|
||||||
| suche Beta leserin, für meine ff, meine ff ist ziemlich katastrophal es ist eine shôunen ai zum Thema Kingdom hearts Rikus erstes Geburtstagsgeschenk heist diese ff Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet Bitte an Shadow-Wing melden bitte dankeschön =) |
|
||||||
| Hihoooooooooo ich schreibe gerade an einer Kingdom Hearts ff shonen ai mit Riku und Sora Die ff heist Rikus erstes Geburtstagsgeschenk würde mich sehr freuen, wenn du lust und Zeit hättest meine ff durchzulesen und mir zu sagen wie ich sie verbessern und so kann. =) währe ganz ganz doll lieb=) by Shadow-Wing |
|
||||||
| ich würde mich auch als betaleser anbieten ^^ ich mache so etwas echt gern^^ und bei regelmäßigen und vielen Seiten könnte ich sogar ein paar klitzekleine KT dafür verlange =) ^^ lg |
|
![]() |
||||||
| meld mich auch als betaleser ^^ lasst euch von meinen favs hier auf mexx ned abschrecken, die sind alt und ich brauch sie nur wegen mancher quotes. ich lese besser als ich schreibe ^^ hab immer zeit (fast) bin auch fast immer on, ausser, wenn ich arbeit... und such eh immer beschäftigung. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, wie wärs wenn hier mal ein bisschen Format reinkommt? Dann muss man sich nicht mühsam durch alle Posts hangeln? __________________________________________ BEISPIEL: Suche: Betaleser __________________________ Der "blaue Strich" ist muit [ quote ] entstanden. sorgt auch nochmal für Übersicht. Das ist ganz simpel mit [ block ] gemacht. Wenn mans einmal aufschreibt: [ block ] Suche : [ / block ] *was du suchst* (nur ohne Leerzeichen) und kopiert und immer wieder einfügt, dann hat mans ziemlich schnell da. Es ist übersichtlicher und ordentlicher und der Beta weiß (etwas genauer), worauf er sich einlässt. So findet sich vielleicht auch schneller einer. Wäre echt kwl, wenn das mal klappen würde. ich persönlich hab nämlich auf die schnelle nich wirklich eine story gefunden, von der ich genug infos hatte, als dass ich sie lesen wollte. und nach dem 5. Post wurdes mir zu bunt. Außerdem melden sich immer öfters im BetaLeser-SUCHE-thread welche die sich als solche anbieten. Sowas wäre doch dann auch sinnvoll? BEISPIEL: Suche: Text Dann weiß der Sucher auch, was er schicken kann! ________________________________ Demnach hier mal meine RICHTIGE Anzeige: Suche: Betaleser Is ja nur ne Idee :D Hoffentlich findet sie Anklang. Der ewige Thread schreckt nämlich ziemlich ab^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 14:14:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich persönlich mag Siriels Idee und ich finde sie auch sehr sinnvoll bei 43 Seiten a 20 Antworten xD Dann beginne ich auch gleich mal:
Danke! Blickt dem Licht entgegen, sonst seht ihr eure Schatten! Den Träumern gehört zwar nicht diese Welt, dafür aber tausend andere. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 18:32:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche: Autor Biete: Betalesen XD Lese: Eher Fanfiction, Eigene Serie ist allerdings auch in Ordnung. Genre: Alles außer Shonen-Ai, hab damit keinerlei Erfahrung. Besonders Drama / Mystery erwünscht. Sonstiges: Achte sehr auf Rechtschreibung, Grammatik und Kommasetzung und scheue mich auch nicht davor, konstruktive Kritik abzugeben. =) Am liebsten ist mir Naruto, NANA, Fruits Basket oder Harry Potter, aber schreibt mich am besten einfach per GB / ENS an. =) Dankeschön! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 20:35:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler
Vorerst keine Zeit @.@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 14:43:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Autor Biete: Betalesen Lese: Eher Fanfiction, Eigene Serie ist allerdings auch in Ordnung. Genre: Eigentlich alles außer Adult-Teile und Serien, die ich nicht kenne. Sonstiges: Ich achte auf RS und Ausdruck/Stil. Aber... es könnte sein, dass ich manchmal nur am WE zeit habe, bin ja noch schülerin... Watermelon. Or like a panda with a mean face... Or a sandal with pressure points drawn on them... Or the smell of a blackbord eraser... Or a sunday morning where you wake up and it's been raining... |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerSo, es ist wieder soweit. Ich brauche einen neuen Betaleser. Dieses Mal allerdings wieder für meine alte, fast abgeschlossen FF "Until I found you". Kurz gesagt, es geht darum, dass Naruto und Jiraiya eine Mission bekamen, von der sie nicht mehr zurückkamen. Nach einiger Zeit schafft Naruto es zu fliehen und in Konoha Hilfe zu holen, um seinen Sensei zurückzuholen. Ab da beginnen die Katastrophen. Ich verlange nicht, dass man die ganzen vergangenen Kapitel betan muss oder liest (klar, es wäre sicher schön, wenn ihr die Story kennen würdet^^"). Es reicht auch, wenn ihr die nächsten Kapitel betat (vorausgesetzt es stört euch nicht, wenn ihr fast am Ende einer Geschichte einsteigt.), da mein derzeitiges Betali und ich uns im Moment immer verpassen. Daher wäre es auch schön, wenn ihr relativ häufig online wärt. Nun aber zu meiner FF selbst. Mit Orthographie und Interpunktion habe ich eigentlich keine Probleme, allerdings können sich da auch manchmal ein paar Fehlerchen einschleichen. Auch habe ich die Angewohnheit in meinem Schreibfluss gelegentlich mal "ihn" statt "in" und umgekehrt zu schreiben. Am liebsten wäre mir ein Betali, der mir bei einer Schreibblockade vielleicht ein paar kleine Tipps geben kann und mir zeigt, welche Formulierungen sich dämlich anhören und was ich verbessern kann. Übrigens ist die FF, wie sicher schon bemerkt, aus dem Fandom Naruto. Hauptgenres sind Action und Drama, denke ich. Ein bisschen Humor hier, ein bisschen Romantik da, aber eigentlich nichts für Romantikfanatiker. Ich hoffe, dass sich jemand meldet, der Interesse hat und sich auch nicht direkt beschwert, falls mal ein Kapitel länger auf sich wartet. Übrigens würde ich auch pro Kapitel 10 Karotaler überreichen als Belohnung - Vorraussetzung dafür ist aber, dass die Kapitel auch recht fehlerfrei zurückkommen. Klar, der ein oder andere Fehler kann passieren, aber wenn so gut wie nichts verbessert wurde, kann ich mir einen Betali auch direkt schenken. Noch eine wunderschöne gute Nacht und liebe Grüße von Itsumi :) EDIT: "Pairing" ist NaruHina, allerdings gehe ich kaum drauf ein. Wollte es nur noch gesat haben. Und ich wäre froh, wenn man sich bei Interesse per ENS meldet, aber das ist prinzipiell nicht nötig, könnte nur etwas länger dauern, bis ich bemerke, dass jemand geantwortet hat ^^" EDIT²: Mist, ich sehe es grade auch, jaja xD Also nochmal: Suche: Betaleser Eigenschaften: Schnell, Achtet auf Handlung, Kritik, gelegentlich auch auf Interpunktion&Orthographie, sowie Wortverdreher etc. Art: Fanfiction Fandom: Naruto Genre: Drama, Action (auch Romantik, Humor) Warnings: Pairing ist "NaruHina", allerdings gehe ich so gut wie gar nicht drauf ein Titel: Until I found you Inhalt: Kurz gesagt, es geht darum, dass Naruto und Jiraiya eine Mission bekamen, von der sie nicht mehr zurückkamen. Nach einiger Zeit schafft Naruto es zu fliehen und in Konoha Hilfe zu holen, um seinen Sensei zurückzuholen. Ab da beginnen die Katastrophen. Sonstiges: Geschichte ist fast fertig, es kommen noch ungefähr 3-6 Kapitel und der Epilog. Länge variiert, meistens 3500-4500 Wörter, kann auch mal länger (7000>) oder kürzer (<3000) sein. Ich würde ich auch pro Kapitel 10 Karotaler überweisen als Belohnung - Vorraussetzung dafür ist aber, dass die Kapitel auch recht fehlerfrei zurückkommen. Klar, der ein oder andere Fehler kann passieren, aber wenn so gut wie nichts verbessert wurde, kann ich mir einen Betali auch direkt schenken. Nichts ist wie es war, nichts wie es scheint... Vergangenes bleibt vergangen, Zukunft bleibt Zukunft und Gegenwart das Hier und Jetzt... Sag mir, ist das Schicksal grausam? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 00:40:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn es komisch klingt: Ich habe das Gefühl nur Pech bei Beta Lesern zu haben. Und als ich das letzte mal hier war um nach Beta Lesern zu suchen hat sich keiner gemeldet! Also: Ich brauche nur etwas Hilfe bei meinen Fanfics. Ich mache keine Riesen-Fehler, aber des meistens eher Fehler von der Art das Kommas Falsch gesetzt sind, oder die Groß- und Kleinschreibung nicht richtig gesetzt ist. Ansonsten mache ich sehr gerne humoristische Fanfics. Hier sind übrigens meine Fanfics: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/108563/ Wem mein Stil gefällt, und wer vor allem Lust an Beta Lesen hat kann gerne meine Lesen... Ich selber mag vor allem die Themen, Naruto, One Piece, Kingdom Hearts, Shoujo Ai und noch einiges anderes. Hier, auch mein Steckbrief: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=108563 Ich würde mich sehr freuen wenn einige interesse bekunden an Beta-Jobs. gez. Mr.Oogie-Boogie, Mystery Science Theater Autor, Shoujo Ai Liebhaber und Songfic Schreiber Oh Junge, wie ulkig ich könnt´ vor Spaß vergeh´n Du sitzt jetzt in der Patsche, kannst den du das nicht versteh´n? Es ist nichts mehr zu machen. Dir hilft nicht Mann noch Maus Den ich bin der Oogie-Boogie, und mit dir ist es bald aus |
|||||||
|
||||||
Suche:Betaleser/in Ich entschuldige mich für die dermaßen schlechte Inhaltsangabe, aber 1. liegt mir sowas nicht und 2. ist es wirklich umständlich den Inhalt zu beschreiben, ohne den Schwerpunkt bzw. den eigentlich Hintergedanken der Fanfichtion zu sagen. Liebe Grüße Pheles "Wir können den Augenblick nicht genießen, wenn wir uns vor der Zukunft fürchten." (aus Lycidas, Christoph Marzi, 2004) |
|
||||||
| ACHTUNG!!!! Suche: Betaleser Eigenschaften: Sollte die Englische Sprache beherrschen^^ Art: Fanfiction Fandom:Harry Potter Genre: Romanze, Drama Sonstiges: Also ich bin dabei meine FF's in Englische zu übersetzen, da ich meine Beta aber mit meiner neuen Englischen FF nicht zusätzlich belasten möchte (es wird sonst etwas zu viel^^) such ich noch eine weitere Beta. Bei Interesse schreibt mir bitte ne ENS. You promise love, but you tell in lies! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 21:51:43 |
|
![]() |
||||||
| Suche Ganz dringend Betaleser für meine Neue Harry Potter FF die FF wird eine geschichte mit den Paaring Hermine und Draco sie wird mit unter in der Merauder Zeit spielen. Ihr solltet gut mit satzzeichen klar kommenw eil das meine größte schwäche ist. Ihr solltet bereit sein auch bissel was zu ändern wenn es von mir net gut geschrieben wurde nur eben net soviel ändern^^ Hat wer Lust dann meldet dich büdde,ganz dringend ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
||||||
| sooo .. ich schreibe grade an einer Geschichte, mit der ich dann gerne an einem Wettbewerb teilnehmen würde. Das Thema ist Freiheit und ich bin auch fast fertig. Der letzte Teil muss noch geschrieben werden. Es soll nur eine Kurzgeschichte sein, als nichts wirklich langes. Trotzdem bräuchte ich jemanden, der mir Korrektur liest, da ich nicht will, dass ich dann Punktabzug wegen Zeichensetzung oder solchen Sachen bekomme. Also bitte einfach bei mir melden ^^ wäre supi lieb :-) |
|
![]() |
||||||
| Halli-hallo ^^ Ich würd (wieder mal) jemanden suchen, der mir betaliest ^^ Und zwar: Fandom - Psych (die Fernsehserie *_*) Genre - Humor, Krimi, Shonen Ai Story - Der arme Lassiter muss Shawn Spencer bei einer Undercoverarbeit ertragen xD Wär nett wenn ihr euch meldet... :3" Bezahlung per KT kann ich zwar leider nicht bieten, aber das ein oder andere Item könnte abfallen *lol* lg, sue EDIT: Fast vergessen! Das erste Kap ist ja schon on xD Wer will, kann mal reinlesen: Klick ~*~*~ Because John Winchester says so. That's why! ~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 17:44:39 | |||||||