Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser - Sammelthread

Eröffnet am: 04.07.2004 21:04
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Betaleser

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51]
/ 51

Von:   abgemeldet 15.09.2007 14:10
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread

Suche Betaleser, der sich NUR mit Sinnfehler befasst, sich neutral der Story gegenüber stellt und sich nicht vom Stil blenden lässt. Ggf. müsste er auch einige Unstimmigkeiten der Sätze ausgleichen. Er sollte Verständnis haben, wenn es längere Zeit nichts zu korrigieren gibt, da ich nur abgeschlossene Kapitel zur Zweitkorrektur herausgebe und er sollte sich im M&A ein wenig vetraut fühlen. Außerdem muss er Shonen-Ai _akzeptieren_ - nicht unbedingt mögen.

Bitte per ENS melden - danke. :)
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet

Von:    szymzickeonee-sama 17.09.2007 17:19

Hat sich erledigt^^

Hallo ersmal,
wie der Titel dieses Threads ja schon sagt, suche ich einen Betaleser.
Man kann sagen in Festanstellung. Was das heißt? XD Hier:

Bedingungen:

- Alter ist eigentlich egal, lieber wäre mir jemand ab 16
- Es geht bei mir eher weniger um Rechtschreibfehler, sondern um Sinnfehler, sinnfreie Sätze und ähnliches.
- toll wäre es, wenn man auch Anregungen von euch bekommen würde, d.h., wenn ich nicht weiterkomme und euch um ein, zwei Tps bitte, oder ähnliches.
- außerdem solltet ihr euch mit Naruto gut auskennen und vor allem sehr Pairingtolerant sein!

Das waren also meine Anforderungen^^ Jetzt zum Rest:

Bezahlung:

- pro Kapitel einer FF mit mehr als zwei Kapiteln gibt es 2KT, wenn die ff abgeschlossen wird, ein kleines Geschenk (Item oder KT, mal sehen^^)
- pro gebetatem OS gibt es drei KT (als OS gilt eine FF mit EINEM Kapi und mind. zwei Wordseiten)
- wer möchte, kann sich natürlich auch anstelle von KT ein Bild wünschen
- ihr könnt mir herzlich gerne auch Anregungen geben (neue FFs, Bilder, Dojin etc.)

Bitte meldet euch nur, wenn ihr auf längere Zeit Lust habt (Ich schreibe leider nicht wirklich regelmäßig), evtl. adult-Kapis per Mail betan würdet und öfters on seid.
Bei Fragen bitte per ENS melden.

Szyo

Zuletzt geändert: 19.09.2007 16:11:31

Von:   abgemeldet 17.09.2007 17:37

Da ich morgen in URLAUB fahre und was zum LESEN brauche:

Jeder der ein "Orginal Strogg Lektorat" zu seiner Geschichte will, kann mir diese schnell per ENS verlinken, damit ich sie ausdrucken, mitnehmen und im Urlaub lesen und lektorieren (betalesen) kann.

Angenommen werden wie bei meinem normalen Beta Angebot:

- Nur EIGENE Geschichten
- Am liebsten Science Fiction
- Krimi, Thriller, Mystery geht auch.
- Fantasy auch, wenn nicht viel oder sehr wenig Magie drin vorkommt. (Magier Zeug nicht mag)
- Witziges, humorvolls, wer was schwarzhumorig bitterböses hat: Immer her damit.
- Horror und Splatterzeug.
- Auch sonstiger "Adult" Kram aber bitte kein reines rumgepoppe.

WICHTIG:
- Nur ABGESCHLOSSENE fertige, schon mal selbst überarbeitete Geschichten. Bei was ANDEREM macht es keinen Sinn gründlich zu lektorieren öhhh beta zu lesen. ^.^

Was ich (weder für den Urlaub noch sonstwie durchgucke/lese)

- Irgendwelches Herzschmerz / Weltschmerz / die Welt ist soooo scheiße zu mir Zeug.
- Arme tragische "Heldin" und ihr armes, tragisches Leben ....
- Stories mit "Selbstmordende" als Lösung o.O

Ich werde euch nicht jeden Rechtschreibfehler ankringeln, mir sind Stil, Plot, Plotlogik, Charas und Charaentwicklung WICHTIGER und auf sowas achte ich bei Geschichten. Wer seine Geschichte also danach durchgeguckt haben will ...

Schlechte Grammatik haue ich euch aber trotzdem um die Ohren. ^.^
Ebenso Zeitfehler ect.

^.^
Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:
http://www.storysammlung.de

Die PRÄMIEN:
http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid=

Von:    Ulli 17.09.2007 21:27

ich such ne feste, ZUVERLÄSSIGE betaleserin, die mir mein sach schnell zurückschikt (darauf leg ich den grösten wert XD)

ich schreib hauptsächlich Shôjo_Ai/Yuri
hin und wieder vieleicht ne parodie zu Harry Potter oder Weiss Kreuz, das aber nich zwangsläufig.

ansonsten möcht ich auf meine legasthenie hinweisen, also ne rechtschreibschwäche.

korrektur bitte nach rechtschreibung und gramatik, und wenn interesse eigene meinung in styl und themen^^

wenn einzele geschichten nich der vorstellung entsprechen kann man se natürlich immer ablehnen XD

auf wunsch auch mit bezahlung
Gott, vergib mir meine Schuld, meine Gläubiger weigern sich.
Zuletzt geändert: 17.09.2007 21:29:15

Von:    HokutoButterfly 18.09.2007 17:47

hi,
ich suche einen Betaleser für meine X FF "Näher als Gewollt..."
es sollen nicht auch Rechtschreibfehler korrigiert werden sondernauch der Stil etc kommentiert werden damit ich weis was ich verbessern kann^^
als dankeschön wird man dann vor jedem Kapitel erwähnt
were interesse hat mir zur helfen soll sich bitte per ens melden
Lg
franzi

Zuletzt geändert: 29.09.2007 13:52:33

Von:   abgemeldet 18.09.2007 18:22

Es macht mich fertig. ;___;

Dies ist nun schon mein viertes Inserat um einen Betaleser und irgendwie scheine ich kein Glück damit zu haben.

Dies ist nun der letzte Aufruf.

Ich schreibe aus, dass auch ich auf der Suche nach einem geeigneten Beta-Leser bin.
Ich suche jemanden, der mit der deutschen Sprache keine Probleme hat, sich traut, Kritik zu üben und mir hilft, meine Welt authentischer zu gestalten.

Zu mir und meiner Geschichte:

+ 18 Jahre
+ scheibt seit 10 Jahren kürzere Prosatexte, seit 6 Jahren längere Prosa, Lyric und Songtexte.
+ Mitglied im BjA (Bund junger Autoren)
+ schreibt Horror| Horror-Fantasy | High Fantasy (Eigene Serien!)
+ Spielt in einer eigenen Welt, 2 Haupthandlungsstränge, 12 Nebenpersonen mit Bedeutung

ca. 30 Seiten bisher

Exposé:
_Athanasia_
Die Welt Maltron blüht unter der Herrschaft der Gotteskinder auf, die im Auftrag ihrer Eltern die Welt besiedeln und ihre Götterländer ergründen.
Doch schon nach wenigen Jahrhunderten ergreift ein Schrecken um sich: Priester, die mit der Gabe der Weißsagung gesegnet waren, begehen Selbstmord und hinterlassen nur wirre Nachrichten. In einigen Ländern spielt das Wetter verrückt und in der Unterwelt rebellieren die Toten.

Die Hauptfigur, Layatha Apfelberg, sieht dem Untergang ihres Heimatlandes zu, gerettet durch einen Zufall.
Sie verliert alles:
Familie, Herrkunft, vertrauen in ihre Weltanschauung und alles Vertraute.
Sie flieht in ihr Nachbarland und von dort an beginnt die Welt aus den Fugen zu gerraten.

Was Gut war, wird Schlecht.
Was Weiß war, wird Schwarz.

Es ist eine Geschichte über Krieg, Liebe, Macht und Verfall. Über das Vertrauen und die Enttäuschung.
Und vor allem eine Geschichte über die Unsterblichkeit des Seins.
Bin keine kontinuierliche Schreiberin, sondern jmd, der dies nach Laune tut. Aber ist die Laune da, verebbt der Fluss so schnell nicht.

Bitte per ENS melden.
Danke im Vorraus für das Interesse. ^_^

Bitte den Austausch später über E-Mail! Es reicht schon, wenn ihr alle 2-4 Wochen etwas lest, es geht mir nur um die allerletzte Überprüfung und eine weitere [!!ausführliche!!] Meinung.

Bitte!?
»Die erste Fassung ist immer Scheiße. « – Ernest Hemingway

Von:   abgemeldet 19.09.2007 09:16

Thema: Beyblade / Shônen-Ai / KaRe

Bitte nur melden, wenn ihr euch mit Rechtschreibung, Grammatik etc. auskennt! Außerdem suche ich Betaleser, die AUCH auf den Inhalt und die Formulierung achten! (Wichtig!)

Such Betaleser für meine schon vorhandene FF "Lost In Nothingness" -> Die ersten zwei Kapitel sind schon von jemanden korrektur gelesen, der sich jetzt leider nicht mehr meldet... das dritte ist fertig, aber ich möchte unbedinngt eine zweite Meinung (vor allem bezüglich des Inhalts) haben, bevor ich es hoch lade.

Bitte per ENS oder GB-Eintrag melden! (Nicht hier!)

L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT!
Zuletzt geändert: 19.09.2007 09:22:11

Von:    Mia 21.09.2007 20:54
Aloha an alle ^^

Auch ich bin (oh wunder!) auf der Suche nach einer Beta-Leserin die sich speziell in der Grammatik gut auskennt.
Wer sich von meiner sehr seltsamen (im Matheunterricht kreierten) geschichte nicht abschrecken lässt kann sich gern per ENS melden.
------------------------------
Zur Fanfic:

Serie: Yu-Gi-Oh!
Genre: Shounen-ai, Humor/Parodie
Paairing: (Achtung! Fetshalten!) Joey Wheeler/Rex Raptor
Teile: Oneshot

Zur Schreiberin:
-Hyperaktiv
-ein wenig bescheuert
-schreibt meist im Matheunterricht
-dementsprechend Grammatisch korrekt sind auch die FFs
-hat große Probleme mit den Kommata

Vielen Vielen Dank im Vorraus,
Mia

Von:   abgemeldet 21.09.2007 22:00

Unverhofft kommt oft...
dementsprechend suche ich ein/e Betaleser/in für meine Kurzgeschichten, die für den Wichtel Zirkel entstehen werden.

Deshalb keine genaueren Infos vorab ^^"
*gomen* *keine Regeln verletzten will*
wer sich trotzdem mal versuchen will oder Infos braucht, meldet sich bitte per ENS
Dankö ^.^
Zuletzt geändert: 22.09.2007 16:13:37

Von:   abgemeldet 23.09.2007 12:37

Hi!

Suche (neutralen) Betaleser für Kurzgeschichten (ca. 8 - 12 Seiten), die sich hauptsächlich mit Sinn und Lesbarkeit auseinandersetzen, die deutsche Rechtschreibung dürfte ich einigermaßen beherrschen, wenn Ihr doch Fehler findet, tailt es mit, aber ich glaub nicht, dass es so viele sind. Ich bitte um einen Kommentar zum Gesamteindruck, welche Szenen gefallen, welche nicht, wo ist der Zusammenhang nicht ganz klar.
Es handelt sich nicht um Fanfiction zu Manga und Anime, sondern Geschichten mit anderem Hintergrund aus verschiedenen Bereichen.

Würde mich über Zusage per ENS freuen.
Vielen Dank, Morpheus

Von:    K-Cee 23.09.2007 14:49

Auch wenn das hier ein Suche-Thread ist,
biete ich mich einfach mal als Beta-Leser an. ^_^

Meine Referenzliste ist bisweilen leider noch nicht ganz so lang, da ich den "Job" noch nicht allzu lang mache.

Vielleicht merkt man ja, dass ich der deutschen Sprache mächtig bin ~ und ich habe auch Spaß daran, für andere Leute Korrektur zu lesen, da man die Geschichten / neuen Kapitel gleich als Erster zu lesen bekommt :D

Also, hat jemand Interesse, kann er sich einfach per ENS oder über mein GB melden ^_^
The hell yes,
I'm a motherfuckin princess
So don't you
Touch my puppet-face...
Please klick: http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=K-Cee

Von:    KakashiH 23.09.2007 23:23

So, jetzt wende ich mich an euch mit einer etwas andere(n) Betaleser(in) suche!

Also, ich suche eine(n) Betaleser(in) für meine Story Stone of memories. Für die deutsche Fassung habe ich bereits ein ganz liebes Betali,
aber da sie auch meine anderen Storys korrigiert und damit vollkommen ausgelastet ist suche ich jetzt jemanden der mir hilft bei der ins englische
übersetzten Fassung! Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich dort mehr als nur eingerostet bin -.-° Ich sehe das ganze dann als eine Art
versuch diese Sprache wieder zu beherrschen (was sich für eine Engländerin ja eigentlich auch so gehört)

Na ja. Auf jeden Fall suche ich jemanden der der englischen Sprache mächtig ist. Das Fandom ist Naruto und es handelt sich um eine Romantik/Drama
Story. Ganz wichtig, es ist eine Shonen Ai mit Lemon! Deswegen währe es mir ganz lieb wenn man schon 18 ist! Zur Zeit gibt es von der Story 22
Kapitel und es werden sicherlich noch viele folgen. Die Story hat auch in jedem Kapitel mindestens 6 Wordseiten, was im deutschen ca. 4000 – 5000
Worte bedeutet. Ich werde die Story so übersetzen das ich möglichste ein bis 2 Chaps pro Monat fertig bekomme. Das erste wird im laufe
dieser Woche fertig werden, was allerdings erst einmal nur zwei Seiten hat.

Was mir noch wichtig ist, ist das nicht stumpf korrigiert wird, sonder mir (am besten markiert) gezeigt wird wo meine Fehler liegen. Kleinere
Regeln die ich deutlich immer wieder vernachlässige vielleicht auch kurz als Anmerkung zufügen. Ich will ja dabei auch etwas lernen! ^^
Ich würde dann jedes mal (am besten per Mail) sowohl die deutsche als auch die Englische Fassung zu schicken, damit es auch nachvollziehbar
ist! Wer sich das also zutraut und mir (auch länger) dabei helfen kann und möchte, soll sich bitte bei mir per ENS melden!

Gruß,
KakashiH
Ich bin so wie ich bin, auch wenn es manchen nicht gefällt ^^
Zuletzt geändert: 24.09.2007 13:48:58

Von:   abgemeldet 26.09.2007 21:16
So ich suche ebenfalls einen Betaleser der Grammatik und Rechtschreibung überprüft und mir Treu bleibt, da die ff erst am entstehen ist!

Es soll eine Crossover ff werden mit den Crossovern:

Neon Gensis Evangelion, Prince of Tennis, ein geheimer (Dazu später mehr) und Ouran High Host Club!

Der Plot ist auch sehr schwierig zu erläutern, aber es wird eine Mischung aus NGE und PoT werden.... die ff wird daher sehr düster... und sehr lang, unter 100 Seiten ist da bei der Idee nix! Ich hoffe es melden sich nicht nur Beta sondern auch Leser die ihre Meinung abgeben, bin mir immer unsicher! Und weiß nicht zum schluss ob ich das posten soll!

Zu dem Crossover der nicht genannt wird: Dieses Anime kennt wirklich jeder! Hat aber leider mehr Hasser als Fans!! Deshalb, um die ff nicht schlecht zu machen sage ich diesen nicht!! ^^““

Zu dem Plot in sich, ich weiß der Text ist seltsam das es eine Mischung aus beiden Animes (Die beiden genannten sind die Hauptcrossover) ist, aber vieles will ich nicht verraten sonst geht die Spannung flöten und die ganze Überraschung ist futsch!

Beta oder Leser von mir die sich per Ens melden, können natürlich schon vorher die Storyline erfahren!

Anmerkung am Rande: Es ist KEINE Self insert ff, wer das denkt ist hier falsch!

Betaleser sollte mindestens 16 Jahre alt sein!

Danke im Voraus!

Ps. Titel der ff, wird vor erst nur denen verraten die sich direkt bei mir Melden!

Warnung: Es werden Shonen ai/Yaoi Elemente enthalten sein!

Zuletzt geändert: 26.09.2007 22:10:02

Von:    Katherine_Pierce 29.09.2007 12:47

Jupp,
ich bräuchte auch nen Betaleser.
Wer will, der melde sich bei mir per ENS!

Lg
dat Tarja
The greatest thing we'll ever learn
Is just to love and be loved in return

Von:    Kruemelchen 02.10.2007 20:52

Das passt jetzt zwar nicht, da ich keinen Betaleser suche, sondern mich als Betaleser zur verfügung stelle.
"Fähigkeiten":
-eine 1 in Grammatik(tests)
-1-2 sprachlicher Ausdruck
-2 Rechtschreibung
(Alle Angaben sind von meiner Deutschlehrerin)
-viel Zeit zum lesen(betone viel)

Also, wer möchte meldet sich einfach bei mir in einer ENS.
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Fanfic-Test/beschreibung/
Stiftung Fanfic-Test zeigt euch, welche Fanfics gut sind!
Und unsere Homepage auf: www.stiftung-fanfic-test.piczo.com/?cr=5&rfm=y
<<wer Betaleser für seine FF's braucht, schaut einfach mal hier nach: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/betaleser/ >>

Von:    Khaosprinz 02.10.2007 21:55

Suche Beta Leser, dem stilistische Fehler egal sind und sich nur auf Rechtschreibung bzw Vertipper konzentriert, von letzterm amch ich bedauerlicher Weise ne Menge, ohne sie allerdings zu sehen...

Bervorzugt wäre:
-Keine Probleme mit Shounen-Ai und Yaoi
-Sehr viel Zeit [Schreibe momentan sehr, sehr viel... an sechs One-Shots, zwei SongFictions, vier FF's allein und drei in Zusammenarbeit mit anderen Autoren]
-Recht geduldig [Köntne manchmal etwas länger dauern, wie gesagt, ich schreibe an sehr vielen Sachen momentan und da dauert es warscheinlich ein bisschen, bis ich wieder was schicken kann
-Keine Probleme mit langen Kapiteln und Geschichten, deren Inhalte manchmal etwas seltsam zu sein scheinen

Gleichzeitig biete ich mich als Beta an~

-Keine Probleme mit Yuri, Yaoi oder Hentai
-Achte bei Wunsch nicht auf stilistische Fehler und konzentriere mich dann nur auf Rechtschreibung oder extrem seltsame Grammatik
-Kann neutral zur Story sein
-Eins in Grammatik
-Zwei + in Rechtschreibung, liegt aber nur an dem Fakt, dass ich recht unlesbar schreibe von Hand
-Eins - in Sprachlicher Ausdruck [Ich werd manchmal zu poetisch, sagt meine Deutschlehrerin, das würde nicht in manche Sachen hineinpassen... Außerdem benutz ich bei wörtlicher Rede gerne auch mal die eigentlich so sehr in FF's verhöhnte Umgangssprache]
-Habe recht viel Zeit zum Lesen, wäre demzufolge ziemlich schnell fertig mit dem korrigieren, meistens bekommt man die Kapitel nach spätestens drei Tagen wieder zurück
-Korrigiere auch FF's mit teils englischem Inhalt [Etwa Story an sich deutsch, Gespräche und Rede in englisch]
-Basiert auf Letzterem; Zwei + in Englisch, wäre eine eins wenn ich nicht American Slang benutzen würde ><

Sodele, wer Interesse hat, egal bei welchem, meldet sich bitte per ENS bei mir ^^
I bleed it out, I've opened up these scars
I'll make you face this
I've pulled myself so far
I'll make you face this now

Von:    Khaosprinz 02.10.2007 22:41

Okay, Suche ist gestrichen, hab schon wen gefunden ^^
Biete mich aber immernoch an ^^
I bleed it out, I've opened up these scars
I'll make you face this
I've pulled myself so far
I'll make you face this now

Von:    Cosmoflamme 04.10.2007 20:55

joa, also dank einer guten freundin von mir, bewerbe ich mich nun auch als beta-leserin ^^

bevorzugt sind ffs über naruto, da ich mich auf anderen gebiten nicht sonderlich gut auskenne

es sollte ein gewisses mindestmaß an schreiberischem talent da sein, d.h., dass nicht die ganze ff mit dialekt, oder total umgangssprachlich ist ect.

ansonnsten nehme ich alles an, was mir unter die augen kommt!
da ich auch so zimlich jeden abend on bin, werde ich vermutlich auch recht schnell mit beta-lesen fertig sein

bei interesse einfach eine ENS schreiben =)

Von:    DINO2011 09.10.2007 00:06
Also, wie im Titel so steht bin ich auf der Suche nach einem Betaleser. Ich schreibe eigentlich nur OFs und da im Bereich Fantasy und um es gleich zu sagen, meine RS ist relativ grausam, genauso wie meine Kommatasetzung.

Gleichzeitig will ich mich anbieten diverse Fics - Meine Fandoms sind relativ breit gefächert - Auf diverse Sinnfehler oder anderes zu kontrollieren - eben alles was nichts mit RS und Kommatasetzung zu tun hat - aber ich muss gleich dazu sagen das ich kein Blatt vor den Mund nehme ^^"""
"Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt."

"Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, dass Du mir das Liebste bist; Liebe ist, dass Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle."
(Franz Kafka)

Von:   abgemeldet 09.10.2007 13:15
Ich suche schon länger verzweifelt einen Betaleser für meine aktuelle Geschichte.
Grammatik und Rechtscheibung wären eher zweitrangig. Das Grundlegende wären Sinnfehler, da man nach ungefähr 70mal lesen der eigenen Geschichte keinen Fehler mehr entdeckt.

Also es handelt sich um eine eigene Shoujo-ai-, Fantasy-, Darkfic- geschichte, die mit Sicherheit etwas länger werden wird.

Falls jemand Zeit und Lust hat, bitte per ENS bei mir melden :)

Danke, eure Katze mit Zylinder =^.^=

Von:   abgemeldet 09.10.2007 16:28
Also ich mach es kurz ^^
ich suche einen Betaleser/in für meine eigene serie (die auf dämonen und fantasy aufbaut) ich habe leider gottes (XD) probleme mit der komma-setzung also wäre es nicht schlecht wenn er/sie sich besser damit auskennt als ich^^
sonst wäre es halt nützliche wenn er/sie die normalen eigenschaften eines Betalesers haben würde, zum beispiel logikfehler erkennen, rechtschreibung und so weiter
würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde^^

Valfarin

PS: einfach ne ENS oder GB eintrag machen ich werde mich dann sofort melden und den link zur ff auch per ens schicken^^

Von:   abgemeldet 09.10.2007 16:38
so biete hiermit meine dienste an ^^
ich bin eher auf logik, situationen und beschreibung (und eben alles was eher damit zu tun hat) spezialisiert, allerdings sollte rechtschreibung auch kein thema sein
nur in sachen grammatik kann ich leider nicht helfen, ansonsten lese ich alles (ausser adult (wegen animexx))
einfach per ens oder gb eintrag melden und ich werde sofort antworten ^^

LG
Snoww

Von:    _Banette_ 19.10.2007 17:32
Ich suche nun, da mein eigentlicher Beta keine Zeit hat nun dringenst einen, da ich nächste Woche eine Fanfic fertig haben muss.

Ich schreibe zumeist eigene Sachen. Es kann aber auch sein, dass ich mal zu Harry Potter, Ouran High School oder anderen Themen schreiben. Ebenso schreibe ich manchmal Shounen-ai, Shojo-ai oder Hentai. Wäre also nicht schlecht, wenn mein Beta 18 Jahre wäre.

Bei meinen Geschichten sollte vorzugsweise auf die Grammatik und Rechtschreibung geachtet werden, weil es mir manchmal schwer fällt eigene Fehler zu sehen. Stil und alles andere ist dann eher zweitrangig, aber sollte man auch nach schauen.

Wäre super, wenn sich jemand finden würde.
Danke!^^

Von:   abgemeldet 19.10.2007 17:55

Auch ich könnte mich mit einem Beta-Leser anfreunden... =)
Jener würde es hauptsächlich mit dem Fandom One Piece und Sachen aus eigener Hand zu tun bekommen...
Meine Rechtschreibung ist eigentlich vollkommen in Ordnung, aber Vertipper oder vergessene Buchstaben etc. passieren nunmal...
Auch konstruktive Kommentare darf er/sie abgeben(sonst wäre es ja kein Beta-Leser/in)...
Jener Mensch brauch nicht unbedingt viel Zeit zu haben, da ich nicht so oft etwas hochlade, beziehungsweise sehr geduldig bin...
nun gut...
wie man sieht, erwarte ich nicht viel, außer ein wenig Kritik...
Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934

Von:   abgemeldet 19.10.2007 19:13

*wegeditiert*
^^
Erledigt XDD
“Jules, was treibst du denn da?“
Meine Stimme hatte erleichtert geklungen. Ich hatte die wenigen Schritte zwischen ihr und mir überwunden und war in die Hocke gegangen. Da erst hatte ich bemerkt, dass ihre Augen weit aufgerissen vor Entsetzen und ohne jedes Leben waren.
Weiter gehts bei Captive! ~<3
Zuletzt geändert: 25.10.2007 20:29:32

Von:    Femii 19.10.2007 21:40

Sooo.. biete mich auch mal als BETA-Leser an =) Lieber nur Naruto, möglichst ohne Shounen-ai und Shojo-ai (sorry xD). Würde aber auch bei Original-Geschichten lesen, also keine Fanfiktionen. Ansonsten ist mir das Genre herzlich egal.

Meldet euch einfach per ENS, wenn ihr wollt ^^
"Die Ewigkeit ist lange, doch am Ende ist sie kurz."

klick eins Pairing: NaruxHina etc. <3
klick zwei

Von:    Alaiya 20.10.2007 16:13
Betreff: Kritische Leser gesucht!

So, ich suche jetzt keinen Betaleser in dem Sinn, sondern kritische Leser!
Also ich brauche niemanden, der mir Fehler verbesser oder so, sondern der liest und mir sagt, was ihm besonderes aufgefallen ist, was unlogisch ist, was (nicht) gefällt und ob noch irgendwelche Fragen am ende offen bleiben xDD
Geht um ein Buch. Geht um Vampire!
Bei intresse einfach bei mir melden!
Danke ^.~

Von:    NanXmik 20.10.2007 20:10

Hallo^^
ich bräuchte auch noch einen Beta-leser für meine Geschichte "Reborn-totgesagte leben länger"
Am besten Grammatisch und Sinn.
Grammatick, muss ich zu meiner Schande gestehen, bin ich grottenschlecht, beim Sinn geht es eigentlich...da ist mein problem hauptsächlich wiederholungen etc.
Bisher hab ich so um die 9000 Wörter fertig, also 6 Kapitel und es werden auch sicherlich noch mehr folgen.
Es gibt kein Shonen-ai, höchsten als NP, da aber auch nur nebenbei erwähnt.
Pairing: NarutoXeigener Chara

Wer Mut hat bitte ins GB schreiben oder ne ens schicken^^
bye
Nan
Do whatever you want ´til you die

Von:   abgemeldet 21.10.2007 08:27

alsooo.....ich beta gerne für die dies dringend bräuchten, aber so gut in deutsch bin ich auch nicht(scheiß auf gedichtsinterpretationen)....aber beim lesen der texte erkenne ich schon fehler.
ich wär dann die zweit-wahl als Harry-Potter-fanfiction-beta-leser ^-^
bei harry potter is dann genre egal, ich hab schon alles gelesen...
[selbst das Hogwarts-schloßXkrake-pärchen]
oh..ich habe zeit, ich tu sowieso nichts anderes als fanfiction lesen..umso länger die story, umso mehr zeit brauch ich...easy ne?
öh....cu *wink* ^///^
~ Behold, the Night King! ~

`The Curse of Fate´
by Mistress Nika
fanfiction.net
Zuletzt geändert: 21.10.2007 08:28:32

Von:    LintuSotaRauha 21.10.2007 20:51

Heiho, ich habe eine etwas ungewöhnliche Aufgabe, die mir aber sehr am Herzen liegt.

Ich schreibe ein Praktikumsbericht. Bei dieser muss ich leider die Rechtschreibreformen beachten.
Deshalb brauche ich jemanden (noch heute Abend), der / die die neue Reform kennt und da schnell mal eben drüber liest.

Ich will niemanden damit ausnutzen, dass er für mich Hausaufgaben kontrolliert. XD Keine Sorge. Ich bin in der Reform, wo ich hängen geblieben bin, sehr bewandert und bemühe mich um eine gute Rechtschreibung. n_n

Wen es also interessiert, der wird auf jeden Fall etwas über Grafik-Design und Start-Up Unternehmen heraus finden.
Weil es so ein außergewöhnliches Thema ist, bin ich gerne bereit diejenigen mit Karotaler zu entlohnen, die mir helfen können.

Bitte per ENS melden.

Vielen Dank.
Lintu_SR
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51]
/ 51

Zurück