Thread: Suche Betaleser - Sammelthread
|
Eröffnet am: 04.07.2004 21:04 Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45 Beiträge: 1506 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Betaleser |
|
|
![]() |
||||||
| Ich biete mich hiermit auch gerne als Betaleser an. Die Fandoms sind mir im Grunde egal, es sei denn serienspezifisches Wissen ist unbedingt notwendig. Ein gewisses Genre muss nicht unbedingt sein, Shounen-Ai aber nur wenn wirklich notwendig. In meinem Steckbrief sind so ziemlich alle Animes aufgelistet, die ich gut kenne und daher auch sehr gerne betalesen würde. Aber wie gesagt, es kann auch etwas anderes sein. Bei Interesse meldet euch per ENS^^ HiZu-FreaK Project Zero ~ The real Horror are FanFictions! Meine Project Zero FFs Brandneu und garantiert lesenswert! Nur auf Animexx! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 19:29:00 | |||||||
|
||||||
| Ich suche eine/n Betaleser! Es handelt sich dabei um eine bereits angefangene Harry Potter-Geschichte mit Slash! Sie heißt "Der Alptraum eines jeden Reinblutes"(Ihr könnt also schon mal reinschauen). Meine vorige Beta ist leider schon sehr schnell abgesprungen und meldet sich nicht mehr. Ich suche nach Jemandem, der zuverlässig und einigermaßen schnell arbeitet. Ich kann ruhig 1 bis 2 Wochen warten, aber wenn es länger dauert, wäre es schön, wenn ihr euch wenigstens meldet. Ansonsten geht es mir nur darum, dass eventuelle Flüchtigkeitsfehler berichtigt werden, die ich selbst übersehen habe. Es wäre schön, wenn sich Jemand meldet(per ENS oder im Steckbrief) Vielen Dank im Voraus Smailii1805 |
|
||||||
| edit: habe jemanden gefunden - ist hinfällig Hallo auch, da mir in letzter Zeit, wenn ich nicht gerade selbst schreibe, ein wenig Herausforderung fehlt wollte ich mich hier mal als Betaleserin zur Verfügung stellen. Genres und Schreibstil ist mir dabei völlig egal. Schließlich geht es um euren Text und eure Story. Ob es rein um das ausbügeln von Fehlern geht oder auch das "rundum Paket" bleibt euch überlassen. Sprich ob ihr Kritik oder Vorschläge auch wollt. ;) Allerdings muss ich zugeben das ich mich im Bereich Naruto, Harry Potter, Bayblade und YGO mitunter am besten auskenne und bei anderen wirklich nur auf die Fehler gucken könnte. Wenn also jemand von euch Hilfe benötigen könnte. Einfach melden, ich beisse nicht ;) LG Kyrah23 |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2007 11:12:08 |
|
![]() |
||||||
| GANZ DRINGEND Habe vergessenw er meine FF could it be love? betan wollte!!! Endweder der jenige meldet sich vielleicht bei mir oder ich brauch dringend jemand neuen der Harry Potter und das Paaring Hermine und Draco mag,den ich habe es geschaftt Kapitel 19 zu schreiben und brauch dringend jekanden der die FF durchlesen würde und dann mein Beta zu sein. Bitte melden über Pn In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
||||||
| Hallo Ich suche einen Betaleser für meine Gedichte und Kurzgeschichten. Ist nicht wirklich viel Arbeit, da meine Werke doch recht kurz geraten sind. Nehme auch gerne Kritik entgegen oder Vorschläge. Es ist auch nicht schlimm, wenn es ein paar Tage dauert, mit dem korrigieren, bin da recht flexibel. Ich würde ja auch längere Geschichten schreiben, doch leider fange ich die immer nur an… Also, wer Lust und Zeit hätte, sowie gute Nerven, bitte bei mir melden. Nachtrag: Hat sich erledigt. Hab eine ganz nette und liebe Betaleserin gefunden. Danke Torn. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 00:34:50 |
|
||||||
| *PAAAAAANIK* Suche ABSOLUT GEDULDIGE(-N) HP-Betaleser(-in) für einen etwas längeren OS. Der/diejenige sollte DH schon fertig gelesen haben und auch den Inhalt des Halbblutprinzen noch relativ gut im Gedächtniss haben, da ich weder das eine noch das andere Buch gelesen habe mich aber auf beide beziehe ;) Deshalb wird die Schwierigkeit beim betan nicht in Rechtschreibung/Grammatik (das kann ich selbst denk ich halbwegs gut) sondern Bezug zum Buch liegen. (Ich möchte Sinn- und Bezugsfehler vermeiden.) Der OS sollte spätestens übermorgen fertig sein... da er eine Art Geburtstagsgeschenk/Abschiedsgeschenk für einen Freund ist müsste er so schnell wie möglich gebetat werden, da das ausbessern der Fehler wohl auch ned easy wird, wenn welche existieren ;( (Hab gar ned mitgekriegt wie nah der Geburtstag schon ist... ;( ) Länge... humm... lang... ^^ SOOOOOOOORRY dass ich erst so spät komm ;( aber ich habs echt verschlafen dass sein Geburtstag vor der Tür steht... |
|
||||||
| Interessierst du dich für Fantasy und Scifi? Dann bist du vielleicht genau der Beta, den ich suche! Ich schreibe ausnahmslos Gen – sorry, kein Slash. Auch kein Het im Normalfall; wenn, dann höchstens mal angedeutet und nur die Pairings, die im Fandom definitiv vorkommen. Was die Länge anbelangt: Übersetzungen sind meist Oneshots; bei eigenen Werken variiert das (meist ein paar Kapitel, also keine „Monsterprojekte“). Mein Beta sollte... - über 18 sein - konstruktive Kritik geben können - offen für ihm/ihr unbekannte Fandoms sein - zuverlässig sein (versteht sich irgendwo von selbst, oder?) - Vorschläge anbringen können (nicht einfach nur hinschreiben: „Dieser Satz klingt schlecht.“, sondern wenn möglich „Wie wäre es, wenn du ihn so formulierst:...“) - eine Beurteilung der Geschichte abgeben und zwar mit einer unvoreingenommen, ehrlichen Meinung - pro Kapitel nicht nur ein Wort anstreichen; man sollte schon sehen, dass er/sie sich Mühe gegeben hat (aber auch nicht jedes zweite Wort anstreichen, dass hinterher wirklich alles nur noch rot leuchtet) Erfahrung als Betaleser wäre wünschenswert, ist aber keine Voraussetzung; ebenso wäre es schön, wenn du selber schreiben würdest. Ich hoffe, es ist jetzt überhaupt noch jemand übrig, der sich auf eine Beta-Autor-Beziehung mit mir einlassen möchte. Es wäre schön, wenn ich den richtigen Beta für mich finden würde und freue mich schon auf eine fruchtbare Zusammenarbeit. Also - was sitzt du noch so faul da rum? Schwing die Hufe, fang etwas Sinnvolles mit deiner Zeit an, anstatt vor dem Fernseher abzugammeln oder im Netz zu surfen, und schreib mir stattdessen lieber eine ENS, damit ich dir meine Emailadresse geben kann und wir durchstarten können. P.s.: Wenn ihr an Karotalern interessiert seid, dann bin ich auch bereit, euch für eure Arbeit damit zu bezahlen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 19:21:53 |
|
![]() |
||||||
| Guten Abend oder Morgen! (je nachdem) Ich suche einen fähigen Beta-Leser der mir einen One-Shot (der im Moment noch nicht ganz fertig ist, aber fast) betaliest. Der BetaLeser sollte bei diesem OneShot vor allem auf Logik und Ausdruck achten. Besonders wichtig ist mir die Atmosphäre des Textes. Wie ist sie gelungen? Verschwindet sie irgendwann plötzlich? War sie jemals gut gemacht? Kann man die Handlung der beiden Charaktere verstehen? Ist es nach vollziehbar? Ist es gut beschrieben, oder fehlt da noch was, muss es ausführlicher sein? Auf Rechtschreibung und Grammatik lege ich natürlich auch wert und ich denke, dass ich es gerade bei diesem Text mit den Zusammenhängen total vermasselt habe. Hoffe dieser BetaLeser ist wirklich ehrlich ^^; Facts: Fandom: Yu-Gi-Oh! GX Pairing: Jim Crocodile Cook x Tyranno Kenzan (eher unbekanntes Pair) Genres: Shonen-Ai, (Romantik) Hoffe es meldet sich jemdand, denn für mich ist es sehr wichtig, dass gerade diese FF betagelesen wird. Meldungen bitte per ENS, GB, ICQ oder MSN (beides im Stekki) Vielen Dank, BlackSoul-Ruby In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach. Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 20:07:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ So, ich versuche es jetzt noch einmal, eine Beschäftigung als Betaleserin zu finden. Ich lege mich auf kein bestimmtes Thema/Genre fest, würde aber Harry Potter bevorzugen, da ich mich dort am besten auskenne. Mit Shonen-ai oder ähnlichem habe ich kein Prolem. (Für Fanfiction die Manga als Vorlage benutzen; eine Übersicht der Manga, die sich in meinem Besitz befinden, gibt es in meinem Steckbrief) Als empfehlung für mich kann ich nur Vorzeigen, dass ich schon öfters Beta gelesen habe, wobei meine Aufgabe darin bestand, Rechtschreibfehler und Grammatik zu verbessern. Natürlich würde ich auch gerne Kommentare und Verbesserungen zur Story an sich geben, wenn es erwünscht wäre. Vor allem würde ich mich sehr über enge Zusammenarbeit freuen. Anfragen bitte per ens oder Steckbrief. *meow* Da ist nichts als Text. Zeile für Zeile. Doch im Kopf entsteht eine ganze Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich bin grade ganz fleißig am ff schreiben und suche deshalb nach beta lesern zudem würde ich mich selber noch als betaleser bereiterklähren meine ff's handeln um naruto meistens um rock lee ich selber kenne mich bei naruto, harry potter, anima, beyblade, digimon, one piece, dragon ball und yugioh (nich gx) aus anfragen per ens oder stecki please ^^ rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne ich liebe dich ich werde dich immer lieben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 12:32:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hy ich bräuchte einen lieben netten Menschen (können auch meherer sich melden) der sich meine "Rohversion" meiner FF zum Thema Linkin Park angucken und sagen, bevor ich es auf Mexx reinsetze, ob sie so in Ordnung geht und ob sie ankommen würde (ich schicke dann Leseproben per ENS oder so) es handelt sich nicht um eine Bennoda, sondern um naja... eigentlich um einen Traum von vielen Träumen zusammengefasst... es wäre also nett wenn ihr etwas neutral bewertet... versteht mich grad einer? (mach ich manchmal selber ne ^^) meldet euch bei mir... ^^ LP RULEZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich würde mich gerne als Betaleser vorschlagen. Oneshots, lange Fanfics, Gedichte, Kurzgeschichten, mir ist eigentlich alles Recht. Nur Shonen-Ai steht für mich nicht zur Wahl, da ich so was na ja, nicht mag. Dazu bin ich unter 18, gut in der Rechtschreibung und würde auch neutrale Kommentare zu dem Kapitel/Fanfic geben, wenn der/die Autor/in das möchte. Außerdem bin ich fast jeden Tag online und habe sehr viel Zeit. Wenn also jemand einen Betaleser wie mich braucht, schreibt mir ne ENS. cu Ka-SanFangirl Für die Welt bist du nur eine Person, doch du kannst für eine Person die ganze Welt bedeuten...Maybe when you find out that I'm DEAD, you'll realize what you did to ME...love is the slowest form of siucide...Dass mir keiner zuhört, ist ein Grund zu schweigen und nicht noch lauter zu brüllen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz, ich suche einen Betaleser für meine neuen FF's.. Bedinung: - 18 Jahre oder älter, da die meisten Sachen adult sind - viel Geduld ^^' - OOC Interesse momentan brauche ich für: - Yugioh - Final Fantasy AC - cross over (Sessoumaru x eigener Chara) - eigene Serie Hintergrundwissen ist nicht unbedigt erforderlich, allerdings sollte mein Beta schon etwas mit den Charas anfangen können, was deren Charakter betrifft. Wer Lust hat, sich die Langeweile in den Ferien zu vertreiben, der schreibt mich einfach per ENS an, ich freu mich über jeden der sich meldet.^^ LG Mellie-Tiger^.~ |
|||||||
|
||||||
| HI!^^ Ich biete mich hiermit als Betaleserin an! *lächel* Ich lese gerne, viel und reelmäßig! ^^ Wenn jemand interessse hat, dann bitte per ENS melden! ^^ Den Rest kann man ja dann per Ens klären! ^^ Ich hoffe ihr meldet euch! *knuddl* Euer Wölfchen!^^ Wo ist deine schwarze Seele, die ist was ich an dir mag! Sag dem Teufel in dir guten Tag. Wo ist deine dunkle Seite, die ist was ich an dir mag! Sag dem Teufel in dir guten Tag! |
|
![]() |
||||||
| Hi leute ich melde mich hier auch mal als betaleserin an. Ich hab momentan sehr viel freizeit und lese sowieso sehr viel. Ick kann eigentlich auch von mir behaubten, dass ich ne recht gute rechtschreibung habe. Ich lese hauptsächlich harry potter und yu-gi-oh ff's, würde aber auch anderes lesen, bin da recht flexibel. Bin 19 jahre alt, deshalb kann ich auch adults lesen, korrigieren, etc, Wer interesse hat, einfach melden liebe grüße Lisi1988 Sex, Drugs and Yaoi!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich suche jemanden, der meinen Beitrag zum Herr der Ringe-MST Wettbewerb gegenliest. Allzu schlimme Schreib- und Grammatikfehler sollten euch - zumindest von meinem Teil der Geschichte - nicht erwarten, aber ich möchte einfach noch einmal sichergehen. Deswegen suche ich ein tapferes Helferlein, das die Zeit und die Lust hat, sich durch ca. 35 Seiten zu lesen. Keine Angst, da viele Absätze drin sind, liest es sich wunderbar schnell durch. Man sollte mitbringen: - gute Kenntnisse der deutschen Grammatik und Rächdschraibunk - Interesse an MSTs - ca. eine Stunde Aufmerksamkeit - Humor Wer glaubt, die passende Person zu sein, möge sich bitte per ENS bei mir melden. Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus (falls sich denn wirklich jemand finden sollte). I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 16:57:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal als Betaleserin zur Verfügung stellen. Ich bin dezente 17 Jahre jung, lese und schreibe schon seit einigen Jahren und ich denke, ich kann von mir behaupten der deutschen Sprache mit all ihren Abartigkeiten mächtig zu sein =) Außerdem habe ich bei mehreren Geschichten schon als Beta gedient, bringe also Erfahrung und eine Menge Motivation gepaart mit genügend Freizeit mit xD~ Ich bin im Großen und Ganzen für alle Arten von Fanfictions offen, nur für Shonen/Shojo-Ai bin ich nicht zu haben, da ich das schlicht weg nicht mag. Am besten auskennen tu ich mich bei Naruto, Bleach und One Piece, aber ich lese auch viele andere Serien- bei Interesse einfach mal im Steckbrief nachschauen. Ansonsten interessiere ich mich noch für Fantasy, SciFi und Krimis- bei Interesse einfach melden ^^~ In diesem Sinne... ~Tsuki Ich schreie, du hörst es nicht. Ich weine, du willst es nicht sehen. Ich falle, du drehst dich weg. Warum? Ein Lächeln hätte genügt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2007 00:11:21 | |||||||
|
||||||
| Hiermit möchte ich mich auch als Betaleserin zur Verfügung stellen. Ich lese fast alles, auch, oder eher besonders gern, Shonen-Ai^^ Ich habe gute Orthografiekenntnisse vorzuweisen, kann aber auch anderes übernehmen, z.B. Formulierungshilfe, Hinweise auf Sinnfehler und was euch sonst noch für Aufgaben für einen Betaleser einfallen. Einfach per ENS melden^^ Normal people scare me. Oo |
|
![]() |
||||||
| hey leute ich suche einen oder eine beta für meine herr-der-ringe-ff... ich schreib an der schon ein paar jahre (und sie ist auch noch nich beendet), d.h. am anfang ist der stil aufgrund meiner damaligen geringen erfahrung entsprechend ^^ d.h. dass ich weniger jemanden brauche der sich um rechtschreibung und grammatik kümmert (das bekomm ich noch ziemlich gut alein hin ^^) sondern eher jemand der mir beim ändern hilft undmich auf unstimmigkeiten hinweist (bin mir ziemlich sicher dass es da welche gibt) außerdem hatte ich am anfang einen kleinen hang zur marysue, das will ich auch auf jeden fall ändern.. also auch da bräucht ich ein wenig unterstützung ahcja, am anfang ist die story zwar noch ziemlich harmlos, jedoch wird sie, je weiter sie fortschreitet vom rating her höher (es wird z.b. rape angedeutet und auchsuizid und mord kommt vor), d.h. der oder diejenige sollte vom alter her entsprechend sein (soll heißen ich werde keinen annehmen der unter 17 ist; ok, bei 16 lass ich mich vllt auch noch breitschlagen) ich erwarte außerdem zuverlässigkeit... also bitte nur anschreiben wenn ihr das euch zutraut (ja, ich weiß, ich bin anspruchsvoll.. aber ein wenig perfektionist stekct doc in jedem) und nicht mittendrin die lust verliert.. ich hab keinen bock ständig jemanden hinterher zu rennen so, nun komm ich mal zum inhalt es geht um eine junge elbin, die in ihrer kindheit mit ihren eltern nach dunland gezogen ist. zur zeit des ringkrieges herrscht dort ein tyrann, der es besonders auf die elbenfamilie abgesehen hat.. die protagonistin (sie heiß derzeit narel, aber bin mir nich sicher ob ich den namen lasse) verliert durch ihn ihre eltern und flieht in richutng rohan. dort trifft sie auf aragorn, legolas etc. die gerade mit der rohanschen armee nach helms klamm ziehen 8ic hhab mich da sehr nah ans buch gehalten).. nach einigen meinungsverschiedenheiten schließt sie sich ihnen an und kämpft auch in der schlacht mit.. nach der schlacht kehrt sie zurück nach dunland um ihre rache zu vollbringen.. dabei stehen ihr freunde von damals beiseite, die sie aber nach vollendeter rache wieder zurücklässt und nach minas tirith eilt.. sie verpasst den heereszug ans morannon und reitet nach... kurz vor der bevorstehenden schlachtholt sie sie an.. nach der schlacht kommt endlich ein wenig die romantik ins spiel, narel und legolas (ja, ich war damals extremster legolas-groupie xP) kommen sich ein wenig näher... zurück in minas tirith kommt es auf seiten narels zu einer alkoholvergiftung, sie fällt in fieberträume und durchlebt ihre grausame vergangenheit... tjoa, und weiter bin ich noch nicht... es soll letztendlich eine narelXlegolas werden, es weden neue charaktere dazu kommen und es werden charaktere sterben..es soll auch mal wilde leidenschaft vorkommen ^///^ so, und wen ich jetzt noch nicht verschreckt habe und der auch noch interesse daran gefunden hat, der kann sich ja mal bei mir per ens melden.. ich würde mich auf jeden fall total freuen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hi! Ich habe begonnen eine FF zu schreiben, da das jedoch meine erste ist, wollte ich um eure Hilfe bitten. Darum ist sie auch noch nicht so lang. 2 Kapitel sind es. Es handelt sich bei meiner FF um eine Harry Potter geschichte mit Draco als Protagonisten. Was genau passiert, möchte ich noch nicht verraten, nur so viel, dass es wohl aufgrund angedeuteter sexueller Handlungen ab 18 freigegeben wird. Ihr könnt euch hier, oder per ENS melden. Danke schon mal im Vorraus. |
|
![]() |
||||||
| Hallox3 Ich hab auch angefangen eine Fanfic zu schreiben, also Thema ist Harry Potter... Ich würde mich freuen, wenn sich jemand anbieten würde, der mir bei der Fic helfen könnte, also bei Ideen, Rechtschreibung und so.. Die Fanfic ist hier zu sehen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/169609/156264/ Also hab sie schon begonnen..^^ Danke schonmal, Chic x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe kein Glück mit Betas. >.< Dies ist schon mein dritter Post, jeder Beta hat sich nicht mehr bei mir gemeldet .... "Myself" schrieb: Ich suche also wieder einen Beta ... Der per Email über das Werk diskutieren mag, hinterfragt und überprüft. Vielen Dank! I'm a maid of constant sorrow ~ I've seen trouble all my days And for this world, I'm bound to ramble, ~ I have no friends, to guide my way Imvu! 3D-Chat mit Narutoklamotten XD |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ich suche ebenfalls einen Beta-Leser! Nach einem 2 Jahre andauernden KreaTief möchte ich schon länger meine Fanfictions fortsetzen, doch erst nach einer Überarbeitung bei der ich gern den Rat eines Betalesers hätte! Thema: Harry Potter, Yu-Gi-OH Außerdem arbeite ich an einer weiteren Geschichte die noch in den Kinderschuhen steckt. Wer Lust und Laune und kein Problem mit längeren Kapiteln hat, kann sich gerne bei mir über eine Ens, einen GB-Eintrag oder per ICQ melden. Würde mich sehr freuen und ein Dankeschön schon im vorraus. Gene Wenn die Welt untergeht, möchte ich gut gekleidet sein und eine rosa Sonnenbrille tragen :) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ebenfalls einen Beta-Leser für meine Fanfiction, ich bin Anfänger das ist meine erste Fanfiction und Animexx macht ärger mit der Rechtsschreibung!!! In meiner Fanfiction geht es um die Serie Inu Yasha genauer um die Sieben Krieger wer lust hat sie zu lesen und zu überarbeiten kann sich ja bei mir melden!!!! eure kirara1985 Immer wenn man glaubt dümmer gehts nimmer erscheint irgend ein kleiner, verbitterter, geistiger Krüppel der einem das gegeteil beweisst!!!! hört sich böse an, aber wenn man drüber nachdenkt ist es einfach war!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich stelle mich hier mal als Betaleserin bereit, da ich liebend gern Geschichten lese und sie auch gerne mal verbesser (bei den Geschichten meiner Freundin kann ich immer wieder nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen. Ob kurz oder lang ist mir relativ egal. Genre auch (ich nehme auch gerne Shonen-Ais). Themen, die mich am meisten interessieren, sind: - Harry Potter - Bleach - Naruto - Shonen-Ai Bitte per ENS melden. Btw. schreibe auch gerne. Hab gerade eine Rumtreiber-Fanfic von Harry Potter am Laufen. Wer interessiert ist, schaue mal bitte vorbei ;3 . /l、 .(゚、 。 7 . l、 ~ヽ . じしf_, )ノ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2007 00:19:10 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich biete mich als Betaleserin an. Die Themen sind weitgehend egal, nur sollte es kein Adult/Hentai sein, da ich noch minderjährig bin. Ich beherrsche sowohl neue als auch alte Rechtschreibung, habe kein Problem damit Kritik abzugeben und habe jede Menge Freizeit. Ich lese sehr viel, daher wird es auch nicht ewig dauern, falls sich jemand meldet, bis ich die FF gelesen habe. Bevorzugte Themen sind: -Eigene Serie/ Nicht zugeordnet -Phantasy -Shonen-Ai -Shojo-Ai -Dragonball -Eragon -Zelda Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Alle Menschen haben zwei Hände... Eine zum Nehmen... Eine zum Behalten... Die zum Geben fehlt ihnen... http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=1117 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen ^^ Ich suche eine/n kreative/n Betaleser/in für eine Grandia Fanfiction. Bzw. für einen Text, den ich zu einer FanFiction umarbeiten will ^-^ Vorraussetzung ist natürlich, das man das Spiel kennt. (evtl auch den 2. Teil) Und es wäre ganz schön, wenn ihr auch auf Fehler durchlesen könntet. Und außerdem stelle ich mich auch selbst als Betaleserin zur Verfügung ^^ Ich würde gerne inhaltliche Hilfe geben. Und zusätzlich auch ein Auge auf die Rechtschreibung haben ^^ Ich habe mal aufgelistet, was für Themen ich Betalesen würde. SpoilerPrinzessin Mononoke Digimon Dragon Ball One Piece Kickers Power Stone Wedding Peach Pokémon Flint Hammerhead Gundam Wing X InuYasha [Ich kenne aber nur das, was bisher in der Serie pasiert ist] Ranma 1/2 [Hier das gleiche] Rockman EXE/Megaman [Auch hier] Dragon Ball Z Yu-Gi-Oh! Monster Rancher Shaman King The Candidate for Goddess Castle in the Sky Chihiros Reise ins Zauberland Final Fantasy Fruits Basket Grandia Herr der Ringe Beyblade Medabots Wolf's Rain Um die Welt mit Willy Fog Pirates of the Caribbean Howl's Moving Castle Princess Princess Ouran High School Host Club die drei ??? ein Käfig voller Helden >Die Fogenden Sachen kann ich nur bedingt bearbeiten, da ich entweder noch nicht alles kenne, oder schon einen Teil vergessen habe ^^' (Hikaru no Go) (Magic Knight Rayearth) (Robin Hood) (Kenshin) (Wild Arms) (Z wie Zorro) (Sailor Moon) (Im Land des Zauberer von Oz) (Die kleine Prinzessin Sara) An Genres bin ich prinzipiell für alles offen, nur zwei Dinge will ich nicht gerade lesen: Fan_Shonen-Ai (Wenn es WIRKLICH im Original so ist, okay, aber sonst nicht!) Adult Geschichten. In der Regel sagt mir das einfach nicht zu. Ansonsten freue ich mich auf gute Zusammenarbeit. Meldet euch einfach per ENS ^^ Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 14:22:59 | |||||||
|
||||||
| Ich suche einen Beta-Leser mit sehr guten Rechtschreibung-und Grammatikkenntnissen für meine FF 'Feuerproben und Fesselspiele'; Thema: Avatar. Es sind nur sehr wenige Fehler enthalten, doch weil ich die FF selber zu oft durchgelesen habe, sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ;-) Die FF ist mit einem noch ausstehenden Kapitel abgeschlossen. Ich schreibe extrem langsam und ein Beta-Leser bekommt bei mir alle Zeit der Welt. Bitte melde dich per ens. Liebe Grüße, NewJade Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/251849/141752/ ---- Edit: Hat sich bereits erledigt. Danke. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 23:50:05 |
|
||||||
| Hallo, ich bin ein FF Anfänger und sitze gerade über meiner ersten Geschichte. Ich bräuchte einen lieben Betali der meine Rechtschreibung und Zeichensetzung überprüft. *lieb schau* Also, der Anime zu dem ich die Story schreibe ist Naruto. Das Genre ist ein bisschen merkwürdig Ronamtik/Horror. Ich mag beide und versuche sie deswegen ein bisschen zu verbinden. Naja, wer interesse hat kann sich bei mir über ens melden.^^ Danke und lieb Gruß, xx-pinklady-xx. |