Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser - Sammelthread

Eröffnet am: 04.07.2004 21:04
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Betaleser

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51]
/ 51

Von:    death_devil 08.06.2007 14:27
Betreff: Suche Betaleser bitte
geile ide
suche auch jemanden der meine for fehlern nur so strotsende
ffs beter list wer net biss jetzt sind es eine
dn angel und eine helsink ff
es sollen aber noch mindestens eine harry potter und einige zu naruto folden wer lusst hat bitte ens

eure hill-chan
du kannst nur die wierklich
hassen die du einst geliebt
hast denn zwiischen Liebe&Hass
ist nur ein schmaler grad

Von:    AvayaLuc 09.06.2007 13:15
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread

Ich würde mich hier auch als Betaleser anbieten, Fandoms sind mir eigentlich egal, aber generell lieber Anime/Manga, als Originale! ^__^

Einfach mal melden
I'll die just for Die!

~ Sweetest Sin ~
Hauptsächlich ein RPG Forum.! Alles noch neu, noch nicht besucht... -.- So ein mist...
http://sweetsin.communityhost.de/

Von:   abgemeldet 11.06.2007 16:13

Hi!
Ich suche dringend und kurzfristig einen Beta-lerser oder leserin für meine original Geschichte „Silberaugen“ Die Geschichte ist eine horror, fantasy- mestery mischung
Wenn jemand Interesse daran hätte kann er oder sie sich gerne melden.
Ich schaff es leider aus zeitlichen Gründen im moment nicht das ganze selbst nochmal zu korrigieren.
Meldet euch bitte per ENS oder per E-mail (morry-chan @gmx.de)

Vielen Lieben Dank schon mal

Von:   abgemeldet 15.06.2007 17:42
Hi,
ich bin Penning und habe 10 Geschichten geschrieben. Alle Geschichten sind etwa 7-8 Seiten lang bis auf die letzte Geschichte, die ist ungefähr 22 Seiten lang. Wer möchte könnte meine Geschichten gerne korrigieren. Ich würde mich sehr freuen, da ich selber keine Zeit zu korrgieren hab und in Deutsch nicht der Beste bin. Aber die Fehler werden mit immer weiteren Geschichten deutlich weniger.
In der Geschichten geht es um Detektiv Conan:
Conan besiegt die BO Organisation und wird als Shinichi Kudo erwachsen. Er heiratet Ran und sie bekommen einen Kind namens Conan. Bei der Hochzeit werden sie in ein heftigen Kriminallfall verwickelt indem ein verrückter Professor die Menschen klont und Choas in einer Stadt stiftet, bis Shinichi mit seinem Ebenbildklon Shinichi verwechselt wird und ins Gefängnis landet, dafür müssen sein Sohn Conan, Ran, Heiji einen großen Fall auflösen und Höhen und Tiefen überwinden bis sie den wahren Täter also den Professor überführen. Nach der dramatischen Hochzeit und ein glückliches Ende verliebt sich Conan in Circuschefstocher Mimi und löst einen Mord in Circuszelt wo die Mutter von Mimi getötet wird. Seitdem wohnt Mimi bei Conan zu Hause. Bei einem Fall lösen Conan und Shinichi einen Mordfall an eine berühmte Modelldesignerin. Shinichi feiert nach dem gelösten Fall seinen Sieg als bester Privatdetektiv Japans und wird aber von Ai Haibara die sich als die Cheffin eine kriminellen Oberorganisation ausgibt, entführt. Conan, Heiji und seine Familie versuchen Shinichi zu finden und stoßen auf einem Ermittler der ihnen helfen wird Shinichi zu finden, doch er wird bei einem Raubüberfall verdächtig einen grünen Diamanten gestohlen zu haben und dieser Fall wird noch lange nicht aufgeklärt, denn die Besitzterin der grünen Diamanten und ihr Exmann werden auf mysteriöser Weise getötet und dieser Fall nimmt eine neue Wende bis sie am Ende erfahren wer der wirkliche Big Boss ist und es kommt zu einem Showdown der die letzte Geschichte bis zur 22 Seiten verlängert. In der letzten Geschichte werden alle Geheimnisse der Organisation gelüftet und am Ende Shinichi gerettet, doch dieser letzter Fall geht mit Verlusten einher. Gegen Ende gibt es natürlich ein Happy End.
So jetzt habe ich die 10 Geschichten hier zusammengefasst.
Hier sind auch die Titel:
Der Anfang von Ende
Der goldene Stab
Die Doppelgänger
Tödlicher Duft
Die Circusfalle
Die Zeit ist reif
Es ist nicht alles Gold was glänzt
Ein perfektes Alibi
Der Schlangenliebhaber
Conans Kröungsfall

So jetzt hoffe ich das ich einen Beta Leser oder Leserin finde der sich für meine Krimi Geschichten interessiert und korrigiert.

Von:    LichterSchrei 16.06.2007 00:53

Ich würde mich auch als Betaleserin anbieten... In Deutsch sowie in Englisch stehe ich zwischen 1 und 2, falls das hilft ô.Ô
Was die Themen angeht muss ich davon ja nicht direkt Ahnung haben, oder?! ô.Ô Ich selbst schreibe zur Zeit ohne Beta, auch ohne Rechtschreibprogramm..(ist mir lieber *g*).

Jap, würd mich freuen, wenn jemand vertrauen in mich setzt *glitteraugen* *drauf freu was vor allen anderen zu lesen* ^-^

Edit: Ich lese überwiegend Shonen ai, meist mit J-Rock Inhalten, was Animes angeht: Fast alles auf RTL2 (außer Naruto -_-), alles was auf MTV oder Viva lief, ein paar andere Sachen (Jin Roh, Prinzessin Mononoke). Mit adult hab ich keine Probs, aber Mexx^^ Wie gesagt, Englisch ist auch kein Prob (außer gehobenes Englisch T_T' aber wozu gibts Wörterbücher? x'D)
Zuletzt geändert: 16.06.2007 01:02:28

Von:   abgemeldet 21.06.2007 11:31

ich suche mehrere beta leser die meine fanfic nach fehlern und kleinen mängeln durchforsten...
freiwillige vor..

das thema ist dbz...
ich suche aber auch beta leser die mir bei weiteren kapiteln helfen da sie sich dann auch an die art des fanfics gewöhnen und genau wissen wie ich das oder das gemeint hatte..
ich plane eine lsehr lange fanfic

Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

Von:    SSJSweety 21.06.2007 21:23

HAALLLOOOO!

Ich suche noch immer einen Beta!
Ich such jemanden, der meine (meist) DBZ FF's durchliest, korrigiert und tipps gibt. Die genres sind meist Humor oder drama, entweder mit Hetero- oder auch Homosexuellen beziehungen.

Was ich mir vom Betaleser wünsche: recht gute Deutsch-Kenntnisse, Spaß an DBZ und Shounen ai, mit - nennen wir es etwas gehobenem - Niveau was geschichteninhalte angeht und verständnissvoll ist und sollte mindestens 18 sein, da auch Adult-Inhalte vorkommen. Ausserdem will ich auch Kreativität, damit mehr Wums in die Geschichten kommen!

Bewerbungen bitte per ENS oder Email. Als Betreff am besten "Betaleser" und dann stellt euch kurz vor und schmiert mir etwas honig um den mund! ;)
Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken.
Zuletzt geändert: 21.06.2007 21:24:55

Von:   abgemeldet 22.06.2007 02:35

Hi

Ich suche Beta leser für drei Meiner Geschichte,einmal is das eine Inu Yasha Geschichte und zwei Geschichten von harry Potter.

Da ich eine sehr grosse schreib schwäche habe muss sich der jenige der gerne Beta leser werden möchte gut damit auskennen.

Lest euch doch bitte die Geschichte die euch interessiert vorher durch und schreibt mir den ne ENS ob ihr interessiert seit,die FF dann beta zu lesen ^^

freue mich auf Antworten von euch ^^
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.

Von:   abgemeldet 22.06.2007 10:34

Ich würde mich als Betaleser anbieten ^^
Ich mach eigentlich fast alles, so lange man kein Vorwissen braucht *soo viel nicht kennt*
Einfach mal per ens oder über mein gb melden ^^

baibai, die sue
HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^

Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist,
will nicht, dass sie bleibt! Tatsache!

Von:   abgemeldet 22.06.2007 14:17

Nicht mehr dafür zu haben, tut mir leid.
Unglücklich zu sein macht dich nicht zu etwas besonderem. Es macht dich nur... unglücklich.
- Wilson (Dr.House)
Zuletzt geändert: 05.10.2008 12:19:09

Von:   abgemeldet 22.06.2007 22:19

Also ich würde mich als Betaleserin für Harry Potter FanFics anbieten. Genre ist grundsätzlich egal. Bei den Pairings muss man schauen, es kommt immer ganz drauf an!!!

Ich werde versuchen dem jenigen sofern erwünscht eigene Verbesserungsvorschläge verbreiten. Natürlich nach Sinn- und Grammatikfehlern ausschau halten und bescheid geben, wenn etwas schwer verständlich ist!! Allerdings kann ich nicht garantieren, dass ich alle Kommafehler entdecke *smile*...das ist bei mir nämlich so ne kleine Schwäche ^^

Ich habe selber schon bei einzelnen Leuten Beta gelesen!!
Sollte jemand Interesse haben, dann kann er sich gerne per ENS oder GB-Eintrag melden!!

Liebe Grüße, Ruby
das wichtigste im Leben sind Familie und Freunde, deshalb sollte man sie immer schätzen =^.^=

Von:    Imiak 24.06.2007 15:28

Hey!

Ich würd mich auch mal auf die Liste der Betaleser schreiben^^

Wenn irgendjemand noch einen sucht, einfach ne PN schreiben, Thema ist eigentlich ganz egal, Manga und Anime wär toll, aber ich les gern auch andre Kathegorien :3
An even if death takes you by the hand and leads you under gates, where you can´t return through, there still is something good in this world. It´s not very big. But it lights darkness. So don´t worry and walk along the path you have to follow. And smile.

Von:   abgemeldet 24.06.2007 16:10

hab jetzt viele gefunden*freu*
nur für meien Inu Yasha FRF fehlt noch jemand :-/
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.

Von:    Hoellenhund 24.06.2007 19:05
Betreff: Betaleser für Reviews gesucht!

Momentan sieht es danach aus, als würde michh eine Website als Review-Schreiber "anheuern". Dabei muss ich alle zwei Wochen ein Review abgeben, was ich gerne geBETAt wissen möchte.

Bei den Reviews handelt es sich um "kleine Testberichte" zu PSP-Spielen, ca. 2 Word-Seiten lang. Der BETA muss sich nicht mit der Materie auskennen, es gilt vor allemlästige Tippfehler auszumärzen^^

Der BETA muss das auch wirklich längere Zeit alle zwei Wochen machen wollen und hat leider auch nicht viel Zeit um drüberzulesen (Nur ein paar Tage).
Also nur für Leute zu empfehlen, die wissen, dass sie Zeit haben =)

Falls sich niemand findet, muss ich es zur Not selbst machen >.<
Alle Zeichner aufgepasst!
100KT gibts bei meinem Wettbewerb zu gewinnen, bei dem ihr Cover zu meinen Fictions zeichnen sollt.
Zum Zeichenwettbewerb

Von:    Medihra 24.06.2007 19:56

Ich würde mich als Betaleser anbieten.

Bei Interesse sich einfach per ENS oder Gästebucheintrag bei mir melden.
~*~Selig bin ich, da ich arm im Geiste bin~*~

Von:    Alaiya 25.06.2007 12:53

Nya~ Ich suche immer noch Betaleser und biete mich gleichzeitig als Beta für Originals an ^____^
(aber nur Originals)

Zu meinen Geschichten habe ich einmal Eikyû, ist Fantasy, hat bisher 8 Kapitel und da könnte ich gut jemanden gebrauchen, und dann noch für Engelsflügel, hat bisher 2 Kapitel ^^""" Ansonsten brauche ich für alte Sachen noch leute, die mir vielleicht beim Überarbeiten helfen... KA... Ist nur eine mit Adult dabei. ^^
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet ^.~

Von:    Medihra 25.06.2007 21:21

Klein Anda war mal selten dämlich T_T

Hat die Emailadresse gewechselt, den anderen Account gelöscht und vergessen die Addy von "Phoenixia" bei der neuen zu speichern -_-

Solltest du das lesen! Bitte melde dich!

EDIT: Hat sich erledigt ^^
~*~Selig bin ich, da ich arm im Geiste bin~*~
Zuletzt geändert: 26.06.2007 22:15:44

Von:   abgemeldet 29.06.2007 20:22
Huhuuuu ^0^

möp, ich suche auch einen Betaleser ^-^
allerdings muss ich dazu sagen, dass ich noch nie einen hatte und dementsprechend auch ahnung davon habe XD"

mh, es ist ne art fantasy/real geschichte mit ein wenig shounen-ai XD" aber ich habe erst den prolog fertig, deshalb merkt man davon noch nichts ^^
ich wollte mal wissen wie die geschichte bei "neutralen" leuten ankommt, deshalb erstmal nur der prolog ^-^

nyo,für weitere Infos, bitte ENS schicken ^0^

dat Ju ^.^

P.S.: orientiert euch nicht an meinem mexx-forum-schreibstil, in der geschichte kommt unter garantie kein "möp" oder "nyo" drin vor! XD

~Bitte, ich möchte doch nur einen Kommi..;_;..so schlecht ist das Bild doch auch nicht...*snief*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=764028&sort=zeichner

XDDD"

Von:    Hatsu-chan 30.06.2007 23:53

hallo^^
brauche eine neue betaleserin, für beyblade, fruit basket und yugioh! ffs, ist alles shonen-ai, also nicht für jeden was.
bei beyblade ist es ausschlieslich KaRe.
wer interesse hat bitte per ens melden.
danke im vorraus

lg

Von:   abgemeldet 04.07.2007 09:38
Also ich biete mich jetzt spontan auch mal als Beta-Leser an. Am liebsten natürlich Harry Potter im Shônen-Ai-Format, aber ich geb mich auch mit anderem zufrieden...^^

Einfach ne ENS oder nen Gästebucheintrag verfassen.^^
Oh, motherfucker, if life ain't just a joke, then why are we laughing?
Then why am I dead?
DEAD!

Von:    Schreiberliene 04.07.2007 11:34

Hallo,
auch ich suche immer noch einen oder mehrere Betaleser, der überlebende Tippfehler eleminiert, Logiktrolle ausmerzt und eventuell den einen oder anderen Vorschlag anzubringen hat. Ich würde gerne die eine oder andere schon fertiggestellte originale und Harry Potter Geschichte überarbeiten, aber auch aktuelle Werke (momentan nur Originale) während der Erschaffung verbessern.
Von einfachen, platten Liebesgeschichten über sozialkritische Werke und diversen Stilexperimenten ist alles dabei, allerdings gibt es übrmäßig viele Shonen Ai Beziehungen - wer daran also nicht interessiert ist, sollte das anmerken, sodass er die neutraleren Stücke korrigieren kann. Auch eine Angabe der aktuellen Genrévorlieben kann nicht schaden, schließlich soll das korrigieren Spaß machen. Ansonsten erwarte ich eine gute Deutschkenntnis und ein Gespür für Ungereimtheiten, damit die Dinge, die ich geflissentlich übersehe, geändert werden können.

Ich kann mir unter Umständen auch eine Karotalerbezahlung vorstellen - das kommt alles auf den Umfang und die Qualität an.

Bei Interesse wäre ein Ens wünschenswert - vielen Dank im vorraus.

Sei du selbst - niemand ist dafür besser geeignet.

Lust auf ein bisschen Lesestoff?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=56319
Zuletzt geändert: 04.07.2007 11:36:38

Von:   abgemeldet 07.07.2007 10:32

Da meine Betaleserin irgendwie in die weiten des Net verschwunden ist, suche ich nun jmd, der diesen Job übernehmen würde. x_x

myself schrieb:
ch schreibe aus, dass auch ich auf der Suche nach einem geeigneten Beta-Leser bin.
Ich suche jemanden, der mit der deutschen Sprache keine Probleme hat, sich traut, Kritik zu üben und mir hilft, meine Welt authentischer zu gestalten.

Zu mir und meiner Geschichte:

+ 18 Jahre
+ scheibt seit 10 Jahren kürzere Prosatexte, seit 6 Jahren längere Prosa, Lyric und Songtexte.
+ Mitglied im BjA (Bund junger Autoren)
+ schreibt Horror| Horror-Fantasy | High Fantasy (Eigene Serien!)
+ Beginnt nun zum 2ten Mal ein großes Projekt
+ Spielt in einer eigenen Welt, 2 Haupthandlungsstränge, 12 Nebenpersonen mit Bedeutung

Exposé:
_Athanasia_
Die Welt Maltron blüht unter der Herrschaft der Gotteskinder auf, die im Auftrag ihrer Eltern die Welt besiedeln und ihre Götterländer ergründen.
Doch schon nach wenigen Jahrhunderten ergreift ein Schrecken um sich: Priester, die mit der Gabe der Weißsagung gesegnet waren, begehen Selbstmord und hinterlassen nur wirre Nachrichten. In einigen Ländern spielt das Wetter verrückt und in der Unterwelt rebellieren die Toten.

In diesem Chaos, das die Apocalypse anzukündigen scheint, wird die junge Layatha zusammen mit ihrem Verlobten Jorian von dem Ausgestoßenen Rayne aufgesucht, der sie vor einer Katastophe errettet.
Sie fliehen in das benachbarte Land und müssen dort erfahren, dass ihre Heimat, das Götterreich Naieras völlig zerstört wurde.
Jorian wird zu seiner Mutter nach Antarius geschickt, während Layatha in die Obhut der Göttin Mim gegeben wird.
Doch auf dem Weg dorthin wird sie gefangen genommen und vor die irre gewordene Göttin Loras geführt, die ihr ein schreckliches Geheimnis offenbart, das Jorians und ihre Zukunft und auch ihr Leben bedroht.

Es ist eine Geschichte über Krieg, Liebe, Macht und Verfall.
Bin keine kontinuierliche Schreiberin, sondern jmd, der dies naxh Laune tut. Aber ist die Laune da, verebbt der Fluss so schnell nicht.

Bitte per ENS melden.
Danke im Vorraus für das Interesse. ^_^

I'm a maid of constant sorrow ~
I've seen trouble all my days
And for this world, I'm bound to ramble, ~
I have no friends, to guide my way
Zuletzt geändert: 07.07.2007 10:37:06

Von:    Vanillaspirit 09.07.2007 21:08

Suche Betaleser für Original und Naruto, weitere Serien können allerdings folgen, je nachdem, wie ich Lust habe ^^° Aber das Absprechungssache.
Bitte niemand melden, der Fics über bestimmte Charaktere oder Genres nicht lesen will.
Brauche Hilfe bei Zeichensetzung, Ausdrucksschnitzer und Tippfehlern.

EDIT: Beta gefunden
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Eyeshield 21 Zirkel

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ ~ Star Wars Blödsinn
Zuletzt geändert: 14.07.2007 20:19:24

Von:   abgemeldet 12.07.2007 19:49

Ich suche einen BetaLeser für meine neue HP-FF, in der es Hauptsächlich um Draco geht ^^
Und es ist kein Shonen-Ai!

Jemand, der möglichst flott ist wär nicht schlecht...
~.^ Also meldet euch einfach bei interesse, entweder in meinem gb oder per ens!

EDIT:
Dat ging ja flott... 2 Betas gefunden ^^
HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^

Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist,
will nicht, dass sie bleibt! Tatsache!
Zuletzt geändert: 13.07.2007 14:57:12

Von:    Karu 14.07.2007 20:05
Ich biete mich als Betaleser an.
Ich lese shonen-ai und hetero, unter Umständen auch Yuri (da kommt es auf das Pairing an).
Bei ffs mit Hintergrundwissen geht fast alles, ich kenne mich bei Naruto, HP, Eragon, Inuyaha, One Piece, Beyblade, Gundam Wing, Detektiv Conan und Yu-Gi-Oh! am besten aus.
Alles weitere müsste abgesprochen werden...

lg Karu
„Das ist dein Schicksal. Entweder du akzeptierst es oder du rennst davor davon. Aber bedenke, du kannst dein Schicksal nur ändern, wenn du dich stellst und dagegen kämpfst.“
Klick here for more
-> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/301665/153424/

Von:    Kiranari 15.07.2007 14:15

such auch ein Betaleser für meine Eigene serie ^^
die Serie besteht aus

Epik
Spaltter
Shonen Ai/Hetero
Romantic

so GazettE kommen nach Berlin *freu*
wer Kreischt zu dem Gehen wir hin und sagen das TokioHotel heute nicht hier Auftrit XDDDDDD
~
verkaufe Buttons Melden per ENS nur für berlin!

Von:    XxSakuxX 15.07.2007 17:08

Heyho an alle ^^

Ich biete mich gerne als Betaleser an. Ich lese alles was ihr schreibt. Sei es Yuri, Hetero, Shonen-Ai/Yaoi oder sonstige Genres. Mir ist dies egal.
Jedoch bin ich selber momentan auf KT suche und würde dann einen kleinen Preis dafür nehmen.
Pro Seite würde ich ein Karotaler nehmen. Also im Grunde nicht viel. ^^

mfG
Saku
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schwachsinn/beschreibung/

Hier der Thread für alle bekloppten, schizophrenen, paranoischen und was es sonst noch so gibt ^^
Ihr sucht ein zuhause? hier ist es !

Von:   abgemeldet 16.07.2007 08:26
Ich möchte gerne bei einem HP-Wettbewerb mitmachen und suche speziell dafür noch einen Betaleser.
Betazulesen wäre ein Oneshot (logischerweise Harry Potter ;)
Länge: ca. 10 Wordseiten.
Es wäre von Vorteil, wenn ihr Remus mögt, ansonsten kommt nichts vor, das irgendwie einer Warnung bedürfen würde (wie etwa Slash).

Über Zuschriften (per ENS) würde ich mich sehr freuen!

Von:    das_Mini 17.07.2007 21:12

Hallo ^.^

Da meine Aktuelle Betaleserin keine Zeit hat, möchte ich gerne für eine meiner Geschichten hier jemanden finden. Es ist eine Gakuhai, mit einem späteren Adult-Kapitel (jedenfalls voraussichtlich).
es knuddelt euch das miniyavi

Von:   abgemeldet 18.07.2007 22:45
Sooo, hier bin ich also gestrandet. Ganz alleine... *umguck* Aber wenn ich schon hier bin: Ich suche eine bessere Hälfte.

Kurz: Ich biete mich als Schreibhilfe an.

Was das ist? Vieles.
Ich würde gerne als Beta arbeiten, biete und/auch eine "Schreibhilfe" an, z.B. Schreibvorschläge und Formulierungen. (Auf einem gesonderten Blatt, damit es nicht zu unübersichtlich wird.)

Ich arbeite recht schnell, bin weiblich und 20 Jahre alt. (Heiratswillige Männer bitte hinten anstellen XD)

Als Kategorien würde ich eigentlich alles machen, könnte mich zur Not auch in diverse Mangas "einarbeiten", wenn ich genug Zeit bekomme. Bearbeite auch Shonen-Ai, etc.

So, genug von mir. Ich freu mich auf ENS.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51]
/ 51

Zurück