Thread: Suche Betaleser - Sammelthread
|
Eröffnet am: 04.07.2004 21:04 Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45 Beiträge: 1506 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Betaleser |
|
|
![]() |
||||||
| Edit: Betaleser ist gefunden. Lust auf eine Geschichte voller Liebe und Leid? Lust auf eine Reise in die Welt der Verbotenen Gefühle? Lust auf die Geschichte eines Mädchens das sich Hoffnungslos in ihren Bruder verliebt hat? Dann schaut hier mal rein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/271261/172553/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2008 18:01:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sodele, Ich biete mich dann auch mal als Betaleserin an. Ich habe keine Kriterien/Genreeinschrenkungen, ich lese euch wirklich !alles! gegen. D.h. ich überprüfe euch auch gerne non-Shônen-Ai- oder Shôjo-Ai-Geschichten auf Fehler, obwohl ich bekennender Shônen-Ai-Fan bin; um mal ein Beispiel zu nennen. Meldet euch einfach und fragt an. =) Habe auch eine "Stammkundin", der ich auch alles gegenlese und auch ab und an mal Einzelne. Und da hat sich noch keiner beschwert oder mich wegen Fahrlässigkeit verurteilt. ;D Angel ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 13:24:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt. ^^ Eine Dramatische Liebesgeschichte mit Happy End: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/271261/175986/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2008 18:01:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So nun such jemandem zum Beta lesen. Hab das letze mal ich glaub vo 6 Jahren ne Fanfic geschrieben. Es sollte jemand sein der adulte Kapitel lesen kann, da ich einen Yaoi/shonen-ai schreib mit Lemon teilen. Wird eine Dragonball FF mit Vegi x Goku Also schickt mir am besten ne ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Danke an alle, die sich gemeldet haben ^^ Ich suche auch wieder einmal eine/n Betaleser/in Harry Potter ~> Humor, bissl Drama, Shonen Ai HP x DM Ich überarbeite gerade meine FF 'Dreißig Tage' und brauch jemanden, der sie nicht so leicht satt hat wie ich >__< Es geht eigentlich hauptsächlich um Sinnfehler und Wortfalschbesetzung *lolz* (also, wenn das wort da gar nicht hinpasst x__x Ja, sowas passiert mir Q__Q) Rechtschreibung ist eigentlich schon überprüft, deswegen ist das nicht so wichtig ^^ Außerdem sollte der/die/das Betaleser überprüfen, ob Harry mal wieder zu OOCig (also heulsusig Q__Q) wird >__< Da schubs ich ihn zu leicht hin *hüstel* Wer Interesse hat mit mir zu arbeiten (am besten per mail, dann bleibt die Formatierung wenigstens bestehen ^^), kann sich gern per ens oder GB-Eintrag melden "Vor einer Stunde dachte ich, ich liebe dich mehr als je eine Frau einen Mann geliebt hat, aber eine halbe Stunde später wusste ich, dass meine Gefühle vorhin nichts waren gegen meine Gefühle jetzt. Aber wieder zehn Minuten später begriff ich, meine Liebe vorhin war eine Pfütze im Vergleich zu der hohen See vor dem Sturm." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 15:31:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo an Alle! Also, ich würde liebend gern Korrektur lesen; ich bin: Ich bin fast 20 Jahre alt, sehr zuverlässig und ausdauernd, und ich lege sehr großen Wert auf die deutsche Rechtschreibung. Ich bin jeden Tag online; am meisten Nachmittags, ca. 2-3 Stunden lang. Mit den Genres kenne ich mich gut aus; also so mittelmäßig, auf jeden Fall. Ich liebe es, hier auf Animexx nach guten FanFics zu stöbern, und schreibe selber auch liebend gern welche. Sprachkenntnisse: Deutsch (Fliessend) Englisch (Grundkenntnisse) Französisch (Grundkenntnisse) Spanisch (Keine) Persönliche Stärken: ehrlich geschickt motiviert pünktlich zuverlässig ausdauernd So, das wars erstmal von meiner Seite; ich drück die Daumen, und warte ab... Bittebittebitte krieg ich den Job... o_O Wäre sehr nett; ne Benachrichtigung per ENS auch... Auf jeden Fall anschaun, falls mein Dienst euch interessiert: SpoilerMeine Bevorzugten FanFicserien: 1. YU-GI-OH! Vor allem mit Joey ^^" 2. Naruto 3. Detektiv Conan Rest: -Spiderman -Southpark -Smallville -Star Wars -CSI: Miami -Dr. House P.S.: Nur gegen ein wenig Bezahlung natürlich "Katzen sind halb diesseits, und halb in der Hölle" -"Constantine", 20th CenturyFox -Ich bin eine liebe Katze; ich bin noch hier ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 19:31:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich hab da eine Naruto-FF und suche einen Beta-Leser, der nicht nur auf die Rechtschreibung schaut, sondern auch mal einen Blick auf den Inhalt wirft Es ist ne OC-FF, und der Plot hat nicht allzu viel mit dem gewohnten Naruto-Handlungsstrang zu tun Ich spoiler mal einfach die Kurzbeschreibung Spoiler Kisame hat ein Problem, ein nicht ganz unwesentliches. Samehada ist zerbrochen, und der alte Schied, der es hergestellt hatte, wurde unglücklicher Weise vor längerer Zeit umgebracht ... und zwar von Kisame selbst, was sich nun im Nachhinein als großer Fehler herausstellt, denn mit einem Schwert wie Samehada kann nicht jeder Schmied umgehen. Also machen sich Kisame und Itachi auf den Weg zu einem der Schüler des alten Meisters, doch dann müssen sie feststellen, dass der Schmiedlehrling anders als erwartet ist. Nämlich eine Frau, und sie ist ganz und gar nicht bereit, den Akatsuki zu helfen und das Schwert wieder zusammen zu schmieden, denn in dem kleinen Dorf Sakamoto, wo sie lebt, gibt es schon ohne die Akatsuki mehr als genug Probleme. Doch Itachi und Kisame haben eigentlich keine Lust darauf, sie auf diplomatischem Weg davon zu überzeugen, den Auftrag anzunehmen... Genre: irgendwas zwischen Action, Humor, Lemon, Drama Pairing: ItaxOC würd mich freuen, wenn einer Interesse hat LG Jade Und wandelt mit bedächt´ger Schnelle Vom Himmel durch die Welt zur Hölle. ヤデ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Betaleser gefunden; vielen Dank. =) Hat eventuell jemand Interesse daran, eine Novelization beta zu lesen? Das Fandom wäre 'Suikoden' aber man muss es nicht unbedingt kennen. Da es eine Novelization ist: Kein Shônen-Ai und mehrere Kapitel aber zwischen den Kapiteln wird immer wieder eine kürzere oder auch längere Zeitspanne liegen. Genre: Drama [, Epik] Ich bräuchte hauptsächlich jemanden, der auf Rechtschreibung achtet. Zeichensetzung/Kommasetzung wäre auch noch ein Punkt aber hauptsächlich liegt mir die Rechtschreibung am Herzen. Außerdem sollte diejenigen/derjenige nicht vor meinem teilweise wirklich noch 'altmodischen' Schreibstil zurückschrecken, es gibt da zwei Dinge, die ich auf keinen Fall verändern werde und an denen auch nicht 'gepfuscht' werden sollte ohne meine Erlaubnis: Satzbau und Schreibstil. Ich gebe zu ich verwende oft Worte von denen man sagen würde die hat man vor 100 Jahren noch verwendet aber ich mag meinen Schreibstil so wie er ist und ich bleibe dabei. Wer mal vorher einen Blick darauf werfen möchte: The General's Son Wenn jemand 'Bezahlung' möchte kann ich allerdings momentan höchstens Karotaler anbieten, huh. Ansonsten würd' ich mich freuen, wenn jemand Interesse zeigt. "Fiction is the truth inside the lie." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 16:27:06 | |||||||
|
||||||
| Hallo ihr Schreibwütige! Hier gibt es sooooo viele verzweifelte Seelen, die einen Korrekturleser brauchen, ich gehöre nicht dazu. Na ja... Äh... sicher doch, aber darum geht es mir jetzt nicht... Ich biete mich als Betaleserin! Ich bin... ...weiblichen Geschlechts. ;) ...siebzehn Jahre jung. ...zuverlässig. ...schnell. ...eifrig. Ich habe... ...gute bis sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse. ...viel Zeit zum Korrigieren. Meine bevorzugten Serien ist lediglich... ...NARUTO. Doch auch mit... ... Dr. House, ... Navy CIS, ... und DoReMi kenne ich mich gut aus. Schickt mir einfach eine ENS, den Rest können wir ja dann besprechen, wenn es soweit ist, nicht? Liebste Grüße, Ayumi <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 18:30:43 |
|
![]() |
||||||
| hi, Bis jetz hab ich 2 FanFic's hochgeladen, aber beide haben, trotz meiner Meinung nach leicht gehobenem Niveau, eher mäßigen Erfolg. Da ich jetzt meine dritte Fic schreibe, dachte ich mir ich versuche es mal mit einem Beta-Leser oder einer Beta-Leserin. Es ist, wie die beiden anderen Fic's auch, eine Ranma-1/2 FanFic, aber praktisch ohne Romantik. Ich finde halt das man aus den Ideen dieses Anime's (Insbesondere die Flüche) sehr viel rausholen kann, den Romantischen/Beziehungs-technischen Bereich habe ich nie als wirklich wichtig gesehen. Also, in der Fic geht es um einen 19 Jährigen mysteriösen Jungen, der Plötzlich in Jusenkio auftaucht und dann zu den Tendo's kommt. Doch anders als in den meisten Fanfic's ist er alles andere als ein "Marty Stu". Denn ihn Plagt ein sehr schweres Psychisches Problem, über das er jedoch einfach nicht reden will, auch hat er keine Skrupel sehr korrupte Wege zu gehen. Diese Fic habe ich geschrieben, weil mir ein Problem in dieser Gesellschaft einfach extrem gegen den Strich geht, welches nur scheinbar kaum jemand sieht oder kaum jemand sehen will. Das Thema ist also etwas ernster als eine einfache was-wäre-wenn Fanfic, wobei ich eine was-wäre-wenn Idee drin verbaue. Das bisher geschriebene würde ich noch nicht als Darkfic einordnen, aber spätere Teile werden es auf jeden Fall. Bisher habe ich 2 Kapitel 'fertig', je 2000 Wörter und das Dritte vorhin angefangen. Wer Interresse hat, sich als Betaleser(in) für diese Fic anzubieten, kann sich gerne per ENS melden. MfG GU4RDI4N Ich lebe um mein Leben zu leben, nicht um es abzuarbeiten. Meine Ranma-1/2-Fanfic: Na-errodan - Die Wächer der Rache http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/343744/161085/ |
|||||||
|
||||||
| hallo ^^ ich bräuchte eigentlich nur einen beta für einen oneshot, den ich gestern geschrieben habe. einfach per ens melden ^^ wär super lieb. lg Firely |
|
![]() |
||||||
| sry, wollte ENS antworten, bitte löschen *peinlich* Ich lebe um mein Leben zu leben, nicht um es abzuarbeiten. Meine Ranma-1/2-Fanfic: Na-errodan - Die Wächer der Rache http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/343744/161085/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2008 11:58:57 | |||||||
|
||||||
| Ich suche einen Betaleser für meine Yu-Gi-Oh ffs. Außer auf Rechtschreibung und Grammatik sollte er oder sie auch Szenen hinweisen, die zu unrealistisch, unlogisch, etc. sind. Falls gewünscht würde ich auch KTs als Bezahlung anbieten. Bei Interesse bitte per ENS bescheid geben. |
|
![]() |
||||||
| ich suche auch jem, der meine Harry Potter ff betaliest. nicht so wegen rechtschreibung, sondern wegen stil, oder unrealistischen zeugs, KA. FF: Lack of Light Fandom: Harry Potter Genre: Shonen-ai/Drama Pairings: HP x GW / HP x DM Adult: eher nicht, es könnte sein, aber ich glaube kaum. Seiten pro Kapitel: 3-4 Wordseiten, in etwa 200 Wörter pro Kapitel. erstes chap is schon on, aber für die nächsten brauche ich wirklich jemanden. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/207453/177552/ Watermelon. Or like a panda with a mean face... Or a sandal with pressure points drawn on them... Or the smell of a blackbord eraser... Or a sunday morning where you wake up and it's been raining... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seiten pro Kapitel: 3-4 Wordseiten, in etwa 200 Wörter pro Kapitel. Du meinst wohl 2000 oder? o.O Count Cain C. Hargreaves und Riffuel Raffit gehören zu den faszinierendsten Charakteren, die Kaori Yuki erschaffen hat. Es gibt einfach zu wenig FFs über sie: "In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte meine erste FF hier auf Animexx veröffentlichen und brauche dazu noch jemanden der mal drüber fliegt. ^^ Fandom: The Legend of Zelda Pairing: Link x Dark Link Länge: 7 Seiten in Word Adult: ja Genre: Shonen-ai/Lemon/Lime Da meine Rechtschreibung und Zeichensetzung recht schwach ist, brauche ich da unbedingt Hilfe. ^^' Es ist auch eine meiner ersten FF's. Ich habe zwar schon welche geschrieben, aber die waren immer nur sehr kurz und nur für private Zwecke bestimmt. ----------------------------------------------------------- Mein The legend of Zelda Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/85488/output/33190/ Schaut doch mal rein! ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... Nachdem ich nun die ersten Projekte selber Beta-lese, würde ich auch gern mal eine "Suche"-Anzeige aufgeben. Es handelt sich hierbei allein um den Beginn eines Originaltextes des Genres Fantasy. Da ich meine Texte selbst oft nachlese, hoffe ich, dass bereits kaum noch Rechtschreib oder Grammatikfehler auffindbar sind. Hauptsächlich geht es mir um den Lesefluss und die Geschichte selbst (denn im Fantasybereich gibt es ja nicht mehr allzuviel, dass es nicht schon im entferntesten gab... Es soll einfach nicht zu sehr nach 0-8-15 kommen). Bitte schreibt mir bei Interesse eine Ens :) Ninive Eine unbegründete Behauptung gegen eine bewiesene These ist wie ein Hilferuf Im Labyrinth der Vernunft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du meinst wohl 2000 oder? o.O ja, meine ich^^ Watermelon. Or like a panda with a mean face... Or a sandal with pressure points drawn on them... Or the smell of a blackbord eraser... Or a sunday morning where you wake up and it's been raining... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche leute, die sich gern als dauerhafter betaleser für eigene Serien interessieren und Spaß hätten, mit mir (als autorin) an einem buch kontinuierlich weiter zu arbeiten. (somit kontinuierliches beta lesen xD) bei interesse ne ENS oder bei meinen Fanfics "A Perfect Infinity" oder "it´s just destiniy" ein kommi mit dem hinweis auf diesen post hinterlassen danke sehr ^^ PS: speziell für EIN projekt, welches noch nicht hochgeladen wurde, suche ich betaleser der jüngeren generation (9-12), ein oder 2 jahre wären auch in ordnung. Wer geschwister in dem alter hat, kann sich auch bei mir melden xD So Long- And thanks for all the Fish! ****** Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet) *** Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich suche eine/n Betaleser/in für meine laufende Harry Potter Fanfiction Folgenschwer. Sie steht derzeit bei vier abgeschlossenen Kapiteln und ist nach oben hinaus noch offen ;) Mein Hauptproblem ist, dass ich in einem Programm ohne Rechtschreibkorrektur schreibe (Word stürzt immer ab ^^°) und dadurch immer mal wieder ein paar Tippfehler auftauchen, die ich selbst oft übersehe. Ansonsten würde ich mich einfach freuen, wenn jemand ein Auge auf den Verlauf der Geschichte und den Sinn wirft :D Wer Lust und Zeit hat - ich versuche nämlich jedes Wochenende ein neues Kapitel abzuschließen und hochzuladen - kann sich gerne per ENS bei mir melden. Danke :) Liebe Grüße, die Kaffeebohne :) Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Beta gefunden! Ihr seid so tight! Wenn ich mit euch fertig bin dann burn es! Übersetzung: Ihr seid so eng! Wenn ich mit euch fertig bin,dann brennt es! (Zitat: Detlef "D!" Soost,Popstars) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 18:34:07 | |||||||
|
||||||
| Hallo! Ich suche einen Betaleser für meine Naruto-ff. Der Link steht in meiner Signatur. Alte Haut Mein Leben, dein Alptraum Genre: Romantik, Drama, Horror Länge: 2000 Wörter pro Kapitel Adult: eher nicht es dreht sich um Kabutos Leben, Wisenschaft, Experimente, Oro, Frauen, Bunker, Hinata(arg, ich wollts net sagen!!)was immer das Herz begehrt, oder auch nicht. kurzbeschreibung: ich schrieb: durchlesen, rechtschreibung un grammatik verbessern, und seinen senf zu stilfragen und zum Inhalt geben. das wars auch schon^^thx |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 16:35:02 |
|
||||||
| Hallo, ich schreibe derzeit an zwei Harry Potter-FF's. Bei der ersten bin ich gerade dabei, sie auch ins Englische zu übersetzten, da auf mehrern Seite, wo ich poste, die Story gerne auch auf Englische gelesen werden möchte. Leider hab ich erst zwei Jahre Schulenglisch gehabt und benötige daher DRINGEND einen Beta, der sich mit der Englischen Sprache aus kennt. Ich würde mich freuen, wenn sich bald einer melden würde. Bei Interesse könnt ihr mir ja eine ENS schicken =) Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße, Isabella |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 00:25:27 |
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch eine(n) Beta-Leser(in) suchen. Nicht aufgrund von Grammatik und Rechtschreibung (na gut, vielleicht auch), sondern eher um mir Tipps zu geben, was denn alles verschreckend auf den Leser wirkt und was man u.U. noch retten könnte. Es handelt sich um eine eigene Geschichte (also keine FF). Wäre schön, wenn sich jemand melden würde. Über Bezahlung (jeglicher Art) lässt sich reden ;) |
|||||||
|
||||||
ja, okay, ich würde auch beta-lesen. ich find immer was. gnadenlos^^ Ich hab zwar mathe-lk gewählt, aber das heißt nicht, dass ich schlechter in deutsch bin. ach ja und ich hab englisch gewählt. un französisch. also alle drei sprachen les ich mir durch. ach, und ich picke sicher nicht nur auf euren rechtschreibfehlern rum. hier gehts um stilfragen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 14:55:58 |
|
![]() |
||||||
Also, wenn wer Interesse hätte: Einfach per ENS melden. Ich wäre dankbar. Wenn auch möglich rasch. Bräucht es dann bis Samstag Nacht .-. oder Sonntag früh morgens. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 14:42:32 | |||||||
|
||||||
| Hi ich suche, na was wohl eine/n Beta-Leser/in es ginge um folgende FF: Thema Digimon Genren Drama, Mystery/Action, später leicht Darkfic Es handelt davon das Tai schon seid Jahren den Anderen gegenüber ein Geheimnis hat und dieses durch Probleme in der Digiwelt ans Licht kommt. Im Moment hat es 7 Kapitel und es werden wahrscheinlich so an die 15. Ich schreibe nicht so regelmäßig, meist wird es ein Kapitel pro Monat manchmal wenn ich mehr Zeit habe wie jetzt mehr. Es geht nicht nur um Rechtschreibung sondern auch ein bischen um Stil und so. Wer sich dafür interessiert einfach mal drüber lesen und mir dann bescheid sagen. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/168341/ danke schon mal im vorraus arashi_hana |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 19:06:37 |
|
![]() |
||||||
| Also ich bin gerne Betaleser xDD Also wer einen Betaleser sucht, einfach per ENS melden xDDD Am liebsten wären mir Naruto FF's aber alle anderen sind auch ok xDD Ich hoffe mich will jemand als Betaleser xDDD lg Ayumi :-* Art is a bang ! xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 14:43:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal ich. Diesmal bräucht ich einen Beta zu dieser -> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/74190/167645/ Fanfic. Also nicht zu dem hochgeladenen Prolog, sondern zum fertigen ersten Kapitel. 2000 Wörter, kommt auch bisher noch kein shounen ai vor, falls das etwas ist, was wen vom Betan abhalten würde. Ich brauch nur wen für Rechtschreibung und Grammatik, am besten wen, der gut in Kommasetzung ist ^_^ Wäre auch schön, wenn's schnell mit dem Betan gehen würde. Ist ja nicht viel. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||