Thread: Suche Betaleser - Sammelthread
|
Eröffnet am: 04.07.2004 21:04 Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45 Beiträge: 1506 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Betaleser |
|
|
||||||
| Hallo! Ich stelle mich gerne als Betaleser bereit. Da ich 18-Jahre alt bin, ist es mir auch möglich Adults zu lesen. Ich favoriere Geschichten, die homosexuelle Paare enthalten, also nicht nur Schwule, sondern auch Lesben. Probleme habe ich nur bei ganz großer Schnulze oder hoher Gewalt. An Themen ist mir alles Recht, jedoch kenne ich mich nicht mit allen Sachen aus. Schreibt mich einfach an, wenn ihr Hilfe braucht und sagt, was genau ihr wollt. |
|
![]() |
||||||
| Hey hey! ^^ Ich suche einen zuverlässigen Betaleser für meine Fanficion "Uncried Tears". Der- oder diejenige sollte Naruto und insbesondere das Pairing Sasuke x Sakura mögen und sich auch auf dem Stand des japanischen Mangas befinden! (Spoiler vorhanden) Ich nehme gerne jemanden über 18, was aber nicht sein muss, da es kein Adultkapitel gibt. Nun zu den Aufgaben: 17 von 20 Kapiteln sind bereits auf Animexx hochgeladen. Ich möchte KEINE inhaltlichen Tipps, da ich die Story bis auf's letzte durchdacht habe und nicht alles über den Haufen werfen möchte. xD Ich möchte einen Betaleser der die bisherigen Kapitel gründlich (!) nach Rechtschreib-, Tipp- und Kommafehlern durchsucht, da ich selbst dazu keine Zeit habe. Dementsprechend hätte ich gerne jemanden, der sich auf dem Gebiet auskennt. Wer interesse hat, bitte per ENS melden, damit wir alles weitere besprechen können. ^__^v Bye, Kunoichi -gefunden! Vielen Dank! ^^ Für alle Sasuke x Sakura -Fans: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=93189 ...und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 21:46:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Habe einen ganz Super Betali gefunden. ^^ Liebe und Hass sind zwei Seiten der selben Medaille… Man kann einen Menschen nur Hassen, wenn man ihn zuvor Geliebt hat... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 16:19:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich seit einiger Zeit kaum etwas betagelesen habe wollte ich mich hier erneut als Betaleserin anbieten! Zu mir selbst: Ich bin sechzehn Jahre jung und ziemlich gut was Rechtschreibung, Grammatik und Literatur im ganzen angeht. Zu den Themengebieten, die ich betaen würde: Ich spezifiere mich auf nichts, kann mit fast allem etwas anfangen, auch Shonen und Shojo Ai, das einzige, womit ich rein gar nichts anfangen kann ist Naruto. Meine Art des betaens erschließt sich wie folgt: Ich lese mir die ausgedruckte FF aufmerksam durch und markiere am Rand die gefundenen Fehler und Unschlüssigkeiten, während ich das alles in den PC eingebe gehe ich es noch einmal durch und schreibe, wenn verlangt noch ein Resümme dazu (woran mir sehr viel liegt). Auch mit J-Rock/Visual Kei kenne ich mich eigtl. recht gut aus, meine eigenen FFs drehen sich bisher eigtl. nur um J-Rock. Lyrik ist auch gern gesehen^^ Gegen Adult hab ich nichts, aber Mexx^^ Naja..würde mich sehr freuen, wenn sich jmd. meldet, da ich gerade etwas gelangweilt bin Ö.ö Meine Korrekturzeit beläuft sich normalerweise auf 1-5 Tage..wenn es länger dauern sollte gebe ich bescheid. ~~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo ich suche einen Betaleser für meine FF "Das Land Zareb" Weil ich mich immer vertipp oder Rechtschreibfehler mach und auch mit der Komma setzung und so nicht wirklich zurecht komm jaa... traurig aber war... Soo... Jaa... Wer interesse hat schreibt mir ne ENS^^ bitte lg Gaara hier is noch ma der Link zu FF^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/284381/158398/ |
|
![]() |
||||||
| So, dann wollte ich auch mal meine Dienste anbieten ^^ ich bin fünfzehn Jahre jung, Rechtschreibung und Grammatik sitzt eigentlich auch recht gut, und ich kenne mich zu sehr vielen Serien ziemlich gut aus, einfach anfragen ^^ Natürlich sind auch eigene Geschichten sehr gerne gesehen. Allerdings kann ich jettz schon sagen, dass ich bei J-Rock bzw. Visual Kei sogut wie gar nichts weiß ^^ auch Shonen und Shojo-ai wird von mir toleriert, einzig und allein bei adult Sachen ist es wie bei der Userin zwei Postings über mir hier im Threat, dass ich nichts dagegen hätte, allerdings Animexx schon. also alle Arten von FanFics sind gerne gesehen, also von Darkfic, über MSTing bishin zu Songfic auch ob abgeschlossen, oder eben nicht ist ziemlich egal, genauso wie die Länge. Also, falls irgendjemand interesse an meinen Diensten haben sollte, dann kann er (oder sie) sich gerne einfach bei mir per ENS oder Gästebucheintrag melden. Nachts herumwandern? Ist das eine gute Idee? Gibt es dunkle Kreaturen der Nacht wirklich? Findet es heraus - Bloodline |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 10:18:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche auch eine(n) Betaleser(in)! Meine Fanfic ist allerdings noch nicht auf mexx on gestellt, und das wird auch nicht passieren bevor sie nicht gebetat wurde ^^; Ich würde euch die Kapitel per Ens oder Mail schicken und würde diese dann gerne mit ausgewiesenen Fehlern (vielleicht in Klammer hintendran oder so) zurück geschickt bekommen. Und ich steh' auf Kritik XD D.h. ihr dürft euch gern an mir auslassen... Also, alle Leute von 15 an aufwärts, die sich mit Rechtschreibung/Grammatik, Zeichensetzung auskennen und etwas von Ausdruck, womöglich auch noch Stil verstehen; und ganz nebenbei Beta sein wollen - ICH SUCHE DICH! ^___^ Melde dich bitte sofort per Ens bei mir! Meine Schwächen sind Tippfehler, dass-das, Kommata und meine ständige Selbstkritiksucht XD' weshalb ich dringend jemanden bräuchte der mir sagt ob dies/jenes zu OoC ist o~der wie dies/jenes klingt. (!Das ist mir am Wichtigsten!) Mit Grammatik/Rechtschreibung hab ich eigtl. kein Problem, aber Fehler können ja jedem mal passieren. Noch wichtig zu wissen für dich wäre; meine Fanfic ist zu Harry Potter geschrieben (noch unfertig; aber sie hat ca. 14-15 Kapitel), Pairing HP/DM (kein Adult), achja und die Kapitel sind verhältnismäßig für eine Fanfic recht lang. (Im Vergleich zu einem Buch allerdings normal... XD) Wäre also vielleicht nicht schlecht wenn du sowas gerne liest und kein Augenkrebs zwischendurch bekommst. So, das war's. Los, schreib mir! Jetzt. _________________________________________________ EDIT: GEFUNDEN! ^____^ DANKE! Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab. [G. B. Shaw] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 20:39:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Würde mich auch gerne als Betaleser anbieten! Ich bin 15 Jahre alt, geh aufs Gymnasium und kenn mich eigentlich recht gut mit Rechtschreibung/Kommasetzung usw. aus, weswegen ich sehr gerne den Leuten helfen würde, die Probleme mit der deutschen Grammatik haben. ;) Meldet euch einfach per ENS bei mir und ich korrigier euch eure Stories durch! Konstruktive Kritik gibt's natürlich auch dazu... ^^ (Wer meinen Kenntnissen der deutschen Grammatik nicht so ganz traut, kann sich gerne einmal meine FF "Gestohlenes Lächeln" durchlesen... =P xD) Also... Freu mich auf viele schöne Geschichtchen zum korrigieren! <<^.^>> こころゐこめて Arty <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 15:24:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich inseriere nocheinmal ^^ ich such enoch immer eine beta für meine herr-der-ringe-ff... dabei geht es mir weniger um rechtschreibung etc. sondern eher um inhalt und stimmigkeit und so sachen^^ am anfang ist die geschichte noch harmlos, wird gegen ende hin allerdings vom rating her p-18 sein bei intresse schreibt mir einfach eine ens ^^ ich würd mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte allen die Betas suchen oder sich als Beta anbieten wollen meine die Beta-Liste (Zirkel) ans Herz legen! Biete mich selbst auch als beta für alles mögliche an. sayomi Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Zirkel für neue und unerfahrene Autoren Die animexx Beta-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Hat sich erledigt. __________ Gleiche Anfrage wie vor einem Monat noch mal ^^; Guten Abend! Ich suche einen fähigen Beta-Leser der mir einen One-Shot betaliest. Der BetaLeser sollte bei diesem OneShot vor allem auf Logik und Ausdruck achten. Besonders wichtig ist mir die Atmosphäre des Textes. Wie ist sie gelungen? Verschwindet sie irgendwann plötzlich? War sie jemals gut gemacht? Kann man die Handlung der beiden Charaktere verstehen? Ist es nach vollziehbar? Ist es gut beschrieben, oder fehlt da noch was, muss es ausführlicher sein? Auf Rechtschreibung und Grammatik lege ich natürlich auch wert und ich denke, dass ich es gerade bei diesem Text mit den Zusammenhängen total vermasselt habe. Hoffe dieser BetaLeser ist wirklich ehrlich ^^; Facts: Fandom: Yu-Gi-Oh! GX Pairing: Jim Crocodile Cook x Tyranno Kenzan (eher unbekanntes Pair) Genres: Shonen-Ai, (Romantik), kitsch Hoffe es meldet sich jemdand, denn für mich ist es sehr wichtig, dass gerade diese FF betagelesen wird. Meldungen bitte per ENS, GB, ICQ oder MSN (beides im Stekki) Vielen Dank, BlackSoul-Ruby In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität deiner Person |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 23:28:38 | |||||||
|
||||||
| Ich bin kein Mann großer Worte. Ich suche einen Beta Leser/in, Geschlecht egal, Hauptsache sie beherrscht Halbwegs all die Rechtsschreibung. Ich suche NUR einen für die Koorigierung der Rechtsschreibung, denn an all den komplizierten Rechtsschreibregeln bin ich nicht so interessiert. Was den Inhalt meiner Storys angeht: Da habe ich schon jemanden mit dem ich so etwas bespreche.^^ Nur einen der die Rechtsschreibung korrigiert, vielen Dank. gez. Mr.Oogie-Boogie |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche mal wieder nach einer Beta für eine einzige Geschichte, die Beitrag für einen Wettbewerb wird. Angepeilte Länge wird zwischen 10.000-15.000 Wörter sein, die aber auf mehrere Kapitel aufgeteilt werden, die sich wiederum auf den Zeitraum von jetzt bis höchstens Ende Dezember verteilen. Themen: Beyblade, Shônen-ai, Romance, YuKa Worum es mir geht sind vor allem RS, Grammatik und Stil, sprich unklare Formulierungen. "But I want you to know something - when it comes to all this enemies nonsense, I'm out. I am a neutral country. I am Switzerland." [Bella - Eclipse] |
|||||||
|
||||||
| Hallo an alle Betaleser! Ich suche jemanden der mir meine Naruto ff Betalesen soll! Sie ist frisch am entstehend, und soll so Zirka 150-200 Seiten lang werden. 200 das Maximum! Hier die Kurzzusammenfassung: Shikamarus erster Auftrag als Chunin ist es Naruto zu finden! Was in Seinen Augen natürlich Schwachsinn ist. Sasuke zu finden, wer das eigentliche Ziel. Aber nicht um sonst hatte man Shikamaru diesen Auftrag gegeben, denn als er Naruto wirklich findet... kommt eine Geschichte ins Rollen, die kein Glückliches Ende nehmen wird! Hass, Schmerz, und vor allem Leid sind Worte die Shikamaru neu kennen lernen muss! Wird er die Aufgabe, die ihm das Schicksal bereit erlegt hat, meistern können ohne in den Wahnsinn zu fallen? Ein so ziemlich Ungewöhnlicher Feind und auch ein Feind der zum Freund wird (Logisch gesehen), steht hier an der Tages Ordnung. Da ich versuchen will so wenig wie nur irgendwie möglich ins OoC zu gehen dauert die ff natürlich auch seine Zeit. Aber ich erhoffe mir einen guten und vor allem geduldigen Betaleser zu finden! Ich suche einen der auf Gramatik genauso viel Rücksicht nimmt, wie jetzt auf Rechtschreibung und OoC. Gegen Shonen ai (Vllt auch Lemon/Hentai) sollte der Betaleser auch nichts generell haben! Da ich nicht weiß wie sich die ff entwickeln wird! Fazit, noch ist sie ab 16 zu gelassen ^^" besser wer wenn aber der Betaleser auch hier schon seine Efarrungen gemacht hat, um nicht Schockiert zu werden! Ansonsten heißt die ff: Abschied ist das Auge der Zukunft (Titel kann sich noch ändern) ich hoffe auf ^^ zumindestens einen Betaleser. Danke im Voraus! PS. Mich bitte per Ens kontaktieren, Danke! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 22:12:14 |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche einen Betaleser für meine Storys. Sie sind aalle schon ziemlich weit fortgeschritten, sodass ich einfach jemanden brauche, der nochmal durch die alten Kapitel geht und dort nach Rechtschreib- und Grammatikfehlern sucht. ^o^ Es sind zwei grundverschiedene Storys: 1. Hunted Demon [Eigene Serie; Abenteuer, (eigentlich nicht eingeplante)Comedy; noch nicht abgeschlossen; bislang ungefähr 50 Seiten] Also es geht um die Dämonenjägerin Jianne und ihre Schülerin Kiara. Die Beiden finden eines Tages einen schon fast toten Jungen im Wald... Als er wieder zu sich kommt, merken sie, dass der Junge an Amnesie leidet. Doch eins wird schon nach kurzer Zeit klar... (Ja, ich weiß, dass es sehr langweilig klingt, aber ich hatte es noch nie mit Kurzbeschreibungen... -.-") 2. You had me from Hello [Yu-Gi-Oh; Romance/Shonen-Ai; noch nicht abgeschlossen; bislang 18 Kapitel] Da wir ja bereits alle wissen, dass meine Kurzbeschreibungen eher... bescheiden sind, reicht es doch aus, wenn es Yami x Yugi ist, oder? *drop* Die Storys habe ich auf Animexx entweder gar nicht, oder noch nicht vollständdig hochgeladen, sodass ich sie per E-Mai zuschicken würde... Wenn irgenwer Interesse daran hat nur eine der zwei zu korrigieren ist das natürlich auch kein Problem. ^^ Wer Lust hat, soll mich bitte per ENS kontaktieren, ja? Bye, DJ It's all the same, only the names will change Everyday it seems we're wasting away Another place, where the faces are so cold Drive all night to get back home |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ tja, dann melde ich mich jetzt auch mal zu Wort! Ich suche nämlich auch eine Betaleser für meine ff "Don't trust me!" Die Rechtschreibung und Grammatik ist bei mir nicht so wahnsinnig wichtig (ich glaub, das meister ich langsam selber^^), ich würde dem/der Betaleser/in nur gern ans Herz legen, sich das Kappi durchzulesen, um mir zu sagen, ob irgendeine Handlung zu schnell ging oder irgendeine wichtige Information, die der Leser braucht, fehlt oder sonst irgendetwas nicht stimmt. Es ist mir auch völlig egal, wie alt ihr seid! Ob 12 oder 20, hauptsache, ihr lest gerne^^ Allgemeines zu meiner ff: Name: Don't trust me! - Spiel auf Leben und Tod Thema: Naruto Genres: Romantik, Drama, Action Paarings: NaruHina, SasuSaku, NejiTen Meine Fanfic umfasst erst einen Prolog, also währe noch eine gute Zeit, um sich etwas mit der Geschichte vertraut zu machen. Außerdem ist sie eine Real-Life-FF, das heißt, sie spielt zu unserer Zeit und in unserer Welt! Wenn jemand interessiert sein sollte, kann er mir gerne eine ENS schreiben, ich würde mich sehr darüber freuen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 16:36:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche ganz, gaaaanz dringend einen Beta-Leser für meine ENGLSICHE FF "Happiness". Eben der Fakt, dass sie englisch ist, bereitet mir so viele Probleme. Rechtschreibfehler und/oder Logikfehler, die ich ab und zu reinbringe, wären zu beseitigen. Sie ist nicht auf Animexx, ich würde sie also an Interessierte per E-Mail schicken. "Happiness" ist eine Simpsons FF, die sich mit dem Pairing BurnsXSmithers beschäftigt. schreibt bitte eine ENS, wenn ihr Interesse habt. Und schwer sind die Schritte Der Lebenden; doch tänzelnd Kehren die Toten wieder... |
|||||||
|
||||||
| Hi! Suche dringend einen fähigen Blitz-Beta für eine deutsche Harry Potter mild-Slash-FF (One Shot, Pairing BZ/SB), welche ich gerne bei einem Wettbewerb laufen lassen möchte. Hauptaugenmerk wären Flüchtigkeitsfehler und eventuelle Logikfehler aufzeigen. Bitte per ENS melden. EDIT: hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2007 08:33:03 |
|
![]() |
||||||
| HUhu, ich suche auch einen guten Betaleser der meine Grammatik und RS überprüft, da ich manchmal dazu neige meine eigenen Fehler trotz Word nicht zu sehen, oder sie von Word nicht gesehen werden. Es ist eine eigene Serie und in meinem manchmal rechteigenwilligen Schreibstil geschrieben. Ich würde mich auch darüber freuen wenn er/sie seine persönliche Meinung über das Kapitel gibt und Kritik auch begründen kann, auch bin ich für Vorschläge offen und diskussionsbereit ^^. Am liebsten wäre es mir wenn die Person auch MSN hätte und sich bei mir über ENS melden würde, der Prolog und Story sind schon freigeschaltet auf das 1. Chapter warte ich, also falls jemand interesse hat kann er ruhig vorher reinschnuppern. Ich würde mich über Meldungen freuen ^^ LG Fire_Phoenix PS: meine MSN-Addy gebe ich dann wenn ich mich entschieden habe über ENS weiter. ^^ I will break the chains around me and from my ashes I will rise! |
|||||||
|
||||||
| Hallo erstmal! Ich schreibe gerade an meiner ersten FF und suche einen/eine betaleser/in. Das Thema ist Beyblade und es ist ein MSTing. Hoffe, dass der/diejenige meine Schreibfehler und Grammatik überprüft und auch Verbesserungsvorschläge u. ä. gibt. Bitte schreiben mir Interessenten eine ENS !!^^ Bedanke mich in vorraus, Satsuki U. world is small... |
|
![]() |
||||||
| joa da meine betareaderin gerade verdammt viel zu tun hat und an meinem großen projekt arbeitet..brauch ich im moment jemand kompetentes der sich einer meine ff annimmt... einfach mal bei mir nachschauen bei ''ein anderes leben'' die brauchte einen onkel doc*hüstel* Jedes einzelne Buch hat eine Seele. Die Seele dessen, der es geschrieben hat, und die Seelen derer, die es gelesen und erlebt haben und von ihnen geträumt haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag. Mein Nme ist Takuma-Saiou und ich schreibe seit einiger Zeit diverse Partner FFs mit einem Kollegen. Wir suchen derzeit gute Beta Leser, die bereit wären unsere "Ergüsse" mal sich anzuschauen udn mögliche Rechtschriebfehler zu korrigieren. Natürlich sollt ihr aber auch nciht leer ausgehen. Ich bin persönlich bereit für jeden beta gelesenen Text je 4 Karotaler zu zahlen. Interessenten sollen sich bitte bei mir per ENS melden. mfg Takuma-Saiou |
|||||||
|
||||||
| Hay, Ich bin ein FF Neuling. Ich schreibe grade an meiner ersten FF und suche noch eine/n Beta. Also meine FF ist eine 'Eigene Serie' und würde ich sagen Fantasy. Ich weis nicht wie ich sie beschreiben soll. Es geht um ein Mädchen/Frau namens Susan und wie sie ihre zweite Seele trifft und mit ihr lebt... Es ist ein bisschen an ein altes RPG von mir angelehnt. Wär echt super wenn sich wer melden würde. Meine Zeichensetztung lässt meine Deutschlehrer immer Kreis springen... Meldet euch einfach mal per ENS... It's all just fun and games until someone loses an eye... then it's just fun you can't see! |
|
![]() |
||||||
| > Hay, > > Ich bin ein FF Neuling. Ich schreibe grade an meiner ersten FF und suche noch eine/n Beta. Also meine FF ist eine 'Eigene Serie' und würde ich sagen Fantasy. Ich weis nicht wie ich sie beschreiben soll. Es geht um ein Mädchen/Frau namens Susan und wie sie ihre zweite Seele trifft und mit ihr lebt... Es ist ein bisschen an ein altes RPG von mir angelehnt. > Wär echt super wenn sich wer melden würde. Meine Zeichensetztung lässt meine Deutschlehrer immer Kreis springen... > Meldet euch einfach mal per ENS... Klingt interessant. Wenn Du sie fertig hast, sag mir mal Bescheid, ich kann Dir zumindest in Sachen Stil / Rechtschreibung weiterhelfen :) Allerdings solltest Du die Geschichte, bevor ich sie Dir durchgucke, selbst schon einmal durchgesehen haben. Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise: http://www.storysammlung.de Die KEKSPUNKTE ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollt nur sagen, dass sich das problem erledigt hat, ich hab jetzt ne ganz liebe gefunden^^ *tsuki_chan knuddl* |
|||||||
|
||||||
| Hi Ich suche einen Beta-Leser/in für meine Schreibanfälle x3 Momentan sieht es nach einer ganzen FF aus... Wenn jemand interesse hat, bitte per ens melden <3 "So deep that it didn't even bleed and catch me, So deep that I didn't even scream fuck me..." (The Used - All That I've Got) |
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Suche nen Betaleser für eine Kurzgeschichte, mehr nicht XD geht um FFVII RenoxRufus Der Beta sollte sich ein wenig mit den Figuren auskennen. ^^ Bitte per ENS melden. |
|||||||
|
||||||
| Würde mich gerne als Beta-Leserin zur Verfügung stellen^^ Habe zwar noch nie beta-gelesen, doch Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung sind mir (hoffentlich :P) bekannt ^.^ Bitte nur Naruto FFs, kenne mich damit am besten aus^^ Das Genre ist mir egal (außer Shoujo-ai, mag das nicht^^"), bevorzugt Shônen-ai, Parodien, Romantik und Dramen. Die Pairings sind mir auch egal, kann mit allem leben, von SasuTen bis NejiShino xD (außer Shoujo-ai, wie eben erwähnt^^) Mh, was gibts sonst noch zu sagen? Achja, freu mich auf eure Storys ^___^ greetz PS: Einfach eine Ens schicken ^-^ |
|
||||||
| Nu ist es soweit und ich brauche selbst einen Betaleser. Jedoch brauche ich niemanden für meine Rechtschreibung, sondern nur jemanden, der sich mit Sinnfehlern auseinander setzt. Es geht um eine eigene Story (Krimi) und ist nicht unbedingt für jüngere geeignet, nicht weil es ganz viel Liebe gibt, sondern weil es halt ein Krimi ist und es dort etwas rauer in Sachen Blut und Gedankengänge zugeht. Kurz: - Kein Anime/Manga - Keine (geplante) Liebe egal zwischen wem - ab 16 - keine Rechtschreibung, sondern pure Sinnfehler Wer den Mut hat, darf sich gerne bei mir per ENS melden. |