Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Konzentrationsschwäsche ~.~ ~~~~~~~~~~~~ Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Schule *doppel GÄH* Alle Winde,Fegen über die Schmerzen des Herzens Ich bin wie der Wind :Der die Seele zu Tausenden stundenweise,Ich urteile ohne Zweifel sehr schnell,Das ist ok, um so besser,Es ist gerade da,ich wachse, die Liebe auch -Alizee |
|||||||
|
|||||||
| Französischarbeit~.~ ~~~~~~~~~~~~ 'he, ich hab schon zwei!!!' 'Ich hab SIEBZEHN' siebzehn, neunzehn, einundzwanzig usw. ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Alizèe *auf´s 2te Album wart* Alle Winde,Fegen über die Schmerzen des Herzens Ich bin wie der Wind :Der die Seele zu Tausenden stundenweise,Ich urteile ohne Zweifel sehr schnell,Das ist ok, um so besser,Es ist gerade da,ich wachse, die Liebe auch -Alizee |
|||||||
|
|||||||
| Oropax *fg* ~~~~~~~~~~~~ 'he, ich hab schon zwei!!!' 'Ich hab SIEBZEHN' siebzehn, neunzehn, einundzwanzig usw. ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Kopfhörer Alle Winde,Fegen über die Schmerzen des Herzens Ich bin wie der Wind :Der die Seele zu Tausenden stundenweise,Ich urteile ohne Zweifel sehr schnell,Das ist ok, um so besser,Es ist gerade da,ich wachse, die Liebe auch -Alizee |
|||||||
|
|||||||
| lautstärke ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| BASS *Bass wir brauchen bass* Alle Winde,Fegen über die Schmerzen des Herzens Ich bin wie der Wind :Der die Seele zu Tausenden stundenweise,Ich urteile ohne Zweifel sehr schnell,Das ist ok, um so besser,Es ist gerade da,ich wachse, die Liebe auch -Alizee |
|||||||
|
|||||||
| Das BO Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| geschmacksache ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| schuhe Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frauen ^^° |
|||||||
|
||||||
| lästern (ist nicht bös gemeint :) ) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| hinterhältig (das nehm ich dir sofort ab *g*) ^^° |
|||||||
|
||||||
| arglistige täuschung gem. §123 BGB, sei mir nicht bös aber das war heute das thema ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| (wie sollte ich dir jemals böse sein???) Fuchs ^^° |
|||||||
|
||||||
| > (wie sollte ich dir jemals böse sein???) > Fuchs Gans ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| rupfen devil (the real bastard) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gras ^^° |
|||||||
|
|||||||
| grün devil (the real bastard) |
|||||||
|
||||||
| Hoffnung (war doch so, oder ? ) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| (keine ahnung ^^; ) hoffnungslos devil (the real bastard) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (hm weiß ich nicht, aber blau war Treue) verliebt sein ^^° |
|||||||
|
|||||||
| (war blau nicht Traurigkeit!?) michael XPPP devil (the real bastard) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > michael XPPP Bruder ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Geschwisterstreit...^^ Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hauen ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Hand ~~~~~~~~~~~~ 'he, ich hab schon zwei!!!' 'Ich hab SIEBZEHN' siebzehn, neunzehn, einundzwanzig usw. ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Abdruck Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gips |
|||||||