Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > *woah ... rückwärts auf den boden fall* *g* Hoffe es hat nicht weh getan!!! > zukunft hellsehen ^^° |
|||||||
|
||||||
| > Hoffe es hat nicht weh getan!!! > > zukunft > hellsehen nee ... *rappelt sich wieder hoch, klopft seine klamotten ab* schön, dass sich jemand so freuen kann :) schwindel ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| >Hellsehen Kristallkugel... ~~~~~~~~~~~~ für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen wenden sie sich bitte an mein Gästebuch.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| > nee ... *rappelt sich wieder hoch, klopft seine klamotten ab* > schön, dass sich jemand so freuen kann :) Naklar wir haben uns schon sooo lange nicht mehr gesehen, da muss ich mich doch freuen!!! > schwindel Liebe ^^° |
|||||||
|
||||||
| > Naklar wir haben uns schon sooo lange nicht mehr gesehen, da muss ich mich doch freuen!!! > Liebe vertrauen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > vertrauen Vertrauensbruch ^^° |
|||||||
|
||||||
| > Vertrauensbruch du bist immer so negativ :) verzeihen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| >verzeihen weshalb soll man positiv sein... Risiko ~~~~~~~~~~~~ für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen wenden sie sich bitte an mein Gästebuch.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| viel zu hoch (noch zum thema vertrauen basierend -_- denn ich kann keinem mehr vertrauen...) Ur Nightmare is me.... -={cya in hell}=- Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| > Risiko Stuntman ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| > Stuntman Film ^^° |
|||||||
|
|||||||
| > Film Kino ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > Kino Saal ^^° |
|||||||
|
|||||||
| > Saal Empfang ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > Empfang Anzug ^^° |
|||||||
|
|||||||
| viel zu fein Ur Nightmare is me.... -={cya in hell}=- Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Gazehandschuhe ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| > Gazehandschuhe hm kenn ich nicht ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Belehrung (Gaze: durchsichtiges, netzartiges Gewebe aus feinen Garnen, wie Baumwolle, Seide und ähnlichem) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| > Belehrung nun SCHLAUER bin *g* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Genie!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Wahnsinn ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Chaos ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| im Herzen ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Herzblut ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| opfern ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Gottesbeschwichtigung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| anbeten ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Unerreichbar ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Glück ^^° |
|||||||