Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Goldene Gans ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| kleben ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Basteln ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Kindergarten ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Tante ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Onkel •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Böze ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Musik ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Instrumente ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Gitarre ~~~~~~~~~~~~ für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen wenden sie sich bitte an mein Gästebuch.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Seiten ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saiten meinst ^-^; Klavier O.O |
|||||||
|
|||||||
| > Saiten meinst ^-^; Ja die habsch gemeent. *g* > Klavier O.O Tasten ^^° |
|||||||
|
|||||||
| >Tasten Finger ~~~~~~~~~~~~ für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen wenden sie sich bitte an mein Gästebuch.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| > Finger Abdrücke ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Polizei •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Blitzer ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Geld abdrücken •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| -------------€-------------- für die die es nciht erkenne können ^^ (euro) Ur Nightmare is me.... -={cya in hell}=- Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Währung ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Länder •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Reisen ^^° |