Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Was zum Tod -? o_O |
|||||||
|
|||||||
| Wiedergeburt Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| unlogisch ~~~~~~~~~~~~ und SUNBELT sollte man nocht mit SONNENGÜRTEL übersetzen, sondern viel eher mit SONNENGÜRTEL [mein Herr Geo-Lehrer] ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Mr. Spock ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| spucken ________________________________________________________ der tod ist für einen menschen erschreckend. aber wenn man etwas so schreckliches und ärgerliches erlebt hat, dass man den tod vergisst, dann kann er nimmer erschreckend sein. lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|||||||
|
|||||||
| Lama |
|||||||
|
|||||||
| Eldorado ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Gold *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Karat |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:31:51 | |||||||
|
|||||||
| wertvoll ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| > wertvoll Liebe *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| geliebt werden •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| lieben *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Untreue ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Liebeskummer ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Kuschelrock ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Musik ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Tanz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Ball ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Harlem Globe Trotters ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Sport ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Churchill ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Engländer ^^° |
|||||||
|
|||||||
| "Alien in NewYork" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Gozilla ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Mutterliebe ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
||||||
| > Gozilla ursprünglich Japan ... oder wars China ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > Mutterliebe Baby Hallo keitaro. *um den hals fall und zu boden knuddel* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| > Baby Windeln Ich muss für heute! Vielleicht morgen wieder! Pfüet'eich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
||||||
| > Baby > Hallo keitaro. *um den hals fall und zu boden knuddel* *woah ... rückwärts auf den boden fall* *g* zukunft ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |