Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| psychater XD *ihre 5 min kriegt*^^ Ur Nightmare is me.... -={cya in hell}=- Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Sofa... (Womit ich das Thema wieder zurückzuführen scheine auf's .....KUSCHELN!!!^___^;; ) |
|
|||||||
| spermüll Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| > spermüll Abfall wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| (oah -.- ich dacht jetz kommt kuscheln *g*) Müllabfuhr |
|
|||||||
| Grüne Punkt Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| > Grüne Punkt Rote Kiste (müsst ihr nicht verstehen...) wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Umweltschutz ... zu spät...watn für ne rote Kiste ??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:31:50 |
|
|||||||
| mutter natur Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Gevater Zeit |
|||||||
|
||||||
| > mutter natur Jahreszeiten @dunkel bei uns in der schule gabs wegen der mültrennung in der hausordnung nen satz... die sachen mit dem GRÜNEN Punkt kommen in die ROTE Kiste für den GELBEN Sack... <kopfschüttel> wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| lol... Winter |
|
||||||
| > lol... > Winter Herbst... ich liebe ihn! wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| bunter blätterregen Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| hausaufgaben -_-; *Dauer depremiert ist* |
|
||||||
| FERIEN!!! *hihi* |
|
||||||
| > hausaufgaben -_-; sind unerledigt *g* Referat wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| > Referat Beatles ^^ |
|
|||||||
| pilze Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| *grins* ....*flüster* ...Drogen... |
|
||||||
| > *grins* > ....*flüster* ...Drogen... high wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| heee....des is aber an Adjektiv...ah wos solls! Flugzeug ^^; |
|
|||||||
| brücke Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| > brücke is doch egal ob akjektiv oda sonst was... Fluss wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| ok..ne Brücke... Angeln! (frag net *g*) |
|
||||||
| > ok..ne Brücke... > > Angeln! (frag net *g*) hey! ich sprach von nem fluss... was solls... Barsch wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Barsch...........oO Ich will ja jetzt nicht auf's Essen zurückkommen....zur Liebe wäre mir lieber, aber ....Barsch?!! *überleg*überleg* bin ich blöd, oder was ?! ESSEN!!! |
|
|||||||
| töten Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| jetzt schreib ich auch ma wieder was töten >vampire (töten zum essen^-^'''') jaja, war jetzt echt peinlich-.- ------------------------------------------ -Why don´t you die?- ------------------------------------------ |
|
|||||||
| blut*?* mus sich das verstehn*?* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||