Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Pollen |
|||||||
|
|||||||
| Antialergikum XD Ur Nightmare is me.... -={cya in hell}=- Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Terminologie ? *g* |
|
|||||||
| Apotheke ~~~~~~~~~~~~ *ist wieder da* ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Medizin |
|||||||
|
||||||
| Krankheit |
|
|||||||
| Teelöffel ~~~~~~~~~~~~ *ist wieder da* ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Essen |
|
|||||||
| mus sein Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| (watn datn fürn Wort ?!) |
|
||||||
| (Also nochma:) Essen! |
|
|||||||
| gewohnheit(einfacher*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Lichtschalter ~~~~~~~~~~~~ *ist wieder da* ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Dunkelheit *höhö* |
|
|||||||
| Leuchten ~~~~~~~~~~~~ *ist wieder da* ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| schatten Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| Angst |
|
|||||||
| Spinne ~~~~~~~~~~~~ *ist wieder da* ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Ekel i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| *sweet* ^^; Haustier |
|
|||||||
| abwechslung Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Pinguin ~~~~~~~~~~~~ *ist wieder da* ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Nordpol...Südpol? sucht euch was aus *g* |
|
|||||||
| weinachtsmann Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| (*gg*) Schlitten! |
|
|||||||
| Reiten Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Schnee i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| Ja! Schnee!! ^-^ Spaziergang! |
|
|||||||
| kamin Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Ein Spaziergang am Kamin? Was nu? o__0 i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:31:50 | |||||||