Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Reise nach Jerusalem*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| *lol*.... Kamin....ehm...warm,couch.... Kuscheln!! |
|
||||||
| (Reise nach Jerusalem am Kamin ?! *lol*) Nein,nein! Ich will; Kuscheln!!!^___^; |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:31:50 |
|
|||||||
| liebe Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| (worum gehts denn hier? o.O) Ich wurde gekürt zur Miss Verdammt-ich-lasse-mich-zu-leicht-beeinflussen und Miss Ich-laber-nur-Schrott 2002 ^^ |
|||||||
|
||||||
| *hach*...Nicole ^___^; ... Zärtlichkeit "^^" |
|
||||||
| (@Pan es geht drum seine Assoziation zu posten - immer Substantive) |
|
|||||||
| zuneigung Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| *das Thema gar nicht wechseln will* ^__^; Kuss |
|
|||||||
| nah siste können wir ja bei bleiben ich hab da kein problem mit nicht jetzt*g* romantich Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| Mondschein(-kuss ^^;) |
|
|||||||
| sternen nacht picknick Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| ui schöööön ^__^; Streicheleien! |
|
|||||||
| 'vermisse' ich :( Ur Nightmare is me.... -={cya in hell}=- Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| alten Zeiten |
|||||||
|
|||||||
| wer brauch die... die leute von heute regieren die meute.... McDonalds life is too short for drawing without a rubber... .*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. SilverCherry/Babetsute www.silvercherry.de |
|||||||
|
|||||||
| Pommes ^-^ Garasu no naka ni uita boku no hitomi wa tada Kimi o miteta ~*~ My eyes, floating in glass, only ever Looked at you |
|||||||
|
|||||||
| Kechtup i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Sommerhit *lol* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| das meinstest du hoffentlich ironisch -_-; schönes wetter *Dauer depremiert ist* |
|
||||||
| wo? ________________________________________________________ der tod ist für einen menschen erschreckend. aber wenn man etwas so schreckliches und ärgerliches erlebt hat, dass man den tod vergisst, dann kann er nimmer erschreckend sein. lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|
||||||
| looool na hier in frankfurt :P stadt-land-fluss^^ *Dauer depremiert ist* |
|
|||||||
| *aber nicht in frankfurt bin* :-P meine stadt lautet... ________________________________________________________ der tod ist für einen menschen erschreckend. aber wenn man etwas so schreckliches und ärgerliches erlebt hat, dass man den tod vergisst, dann kann er nimmer erschreckend sein. lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|||||||
|
||||||
| >meine stadt lautet... öhm... is das jetzt ein RATESPIEL? *Dauer depremiert ist* |
|
|||||||
| > >meine stadt lautet... > > öhm... is das jetzt ein > RATESPIEL? Hä? Gings nicht um Wörter??? "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
|||||||
| *nix mehr peil* ._. i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| >> >meine stadt lautet... >> >> öhm... is das jetzt ein >> RATESPIEL? >Hä? Gings nicht um Wörter??? du verwirrst mich..... *Dauer depremiert ist* |
|
|||||||
| Konfus*löl*Hhahahahahahahhahahha*muhahah*löl*schuh*knödel*schokitorte*wald*rolf alternativ dieter*g* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| was gehtn mit dir ab O.O bin schon wuschich genug und jetzt auch noch einer der durchdreht... mit der otaku welt gehts den bach runter alle sind se bwlobbt XD *Dauer depremiert ist* |
|
|||||||
| *kringelnd lachend durch die gegend roll* ________________________________________________________ der tod ist für einen menschen erschreckend. aber wenn man etwas so schreckliches und ärgerliches erlebt hat, dass man den tod vergisst, dann kann er nimmer erschreckend sein. lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|||||||