Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| lächeln ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
|||||||
| bezaubernd Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frauen^^ |
|||||||
|
|||||||
| Stärkere Geschlecht ^^ Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intelligenz^^ |
|||||||
|
|||||||
| Relativ :D |
|||||||
|
|||||||
| Schönheit i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Das Auge des Betrachters ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
||||||
| ein auge auf jemanden werfen. (bekommt man das auch zurück?) ________________________________________________________ der tod ist für einen menschen erschreckend. aber wenn man etwas so schreckliches und ärgerliches erlebt hat, dass man den tod vergisst, dann kann er nimmer erschreckend sein. lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|
![]() |
||||||
| Liebe^^ |
|||||||
|
||||||
| pfui! igiitt!!!! ________________________________________________________ der tod ist für einen menschen erschreckend. aber wenn man etwas so schreckliches und ärgerliches erlebt hat, dass man den tod vergisst, dann kann er nimmer erschreckend sein. lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|
![]() |
||||||
| Widerlich |
|||||||
|
|||||||
| Ekel i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| fliegende insekten(mücken sind ja so fies.) ________________________________________________________ der tod ist für einen menschen erschreckend. aber wenn man etwas so schreckliches und ärgerliches erlebt hat, dass man den tod vergisst, dann kann er nimmer erschreckend sein. lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|
||||||
| Harry Potter (nein, ich find ihn net eklig.. ich weiss nicht warum der mir als erstes eingefallen is ^^; ) 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-10%2C5&themen=%2B&thread=12754&seite=1 |
|
|||||||
| Kino i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Popcorn *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| Mais Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|||||||
|
||||||
| mein mais!*g* ________________________________________________________ der tod ist für einen menschen erschreckend. aber wenn man etwas so schreckliches und ärgerliches erlebt hat, dass man den tod vergisst, dann kann er nimmer erschreckend sein. lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|
|||||||
| dein mais*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| under mais ^.^ Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|||||||
|
|||||||
| kein mais*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Viel Mais |
|||||||
|
|||||||
| So jetzt abba mal schluss ^^ Stärke Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Mehl *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Windmühle |
|||||||
|
|||||||
| Wind (XP) *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| Twister Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Twister Spiel *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Sex ^^ *bitte nichts falsches von mir denken* Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|||||||