Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich^^ Bin ne einzelne Katastrophe*g* Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| reparatur ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich schon ne Reperatur nötig? Oje°_° Auto^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
||||||
| Männer^^ Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
|||||||
| frauen (eigentlich hätte ich jetzt wieder sex gesagt aber das hatten wir ja schon *g*) die reparatur war auf die kaputte fernbedienung bezogen *g* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| aso^^ Periode Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
||||||
| zum kotzen Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
|||||||
| Modepüppchen Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
||||||
| *hoffe war keien anspielung* hirnrissig Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
|||||||
| Operation |
|||||||
|
|||||||
| Chirurg (hoffe den schreibt man so) *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Besteck ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin nicht reif und erwachsen, ich baue viel Mist und treu bin ich auch nicht ... |
|||||||
|
|||||||
| >*hoffe war keien anspielung* >hirnrissig @ Yellowizi Was meinst du, was ich meinen soll?(Was für ein Satz^^) --------------------------------------------------------- >Besteck Öhm...Arielle^^ (Die kämmt sich doch mit ner Gabel, oder?) Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| > Arielle stumm ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin nicht reif und erwachsen, ich baue viel Mist und treu bin ich auch nicht ... |
|||||||
|
|||||||
| > stumm still *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > still ohne Worte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin nicht reif und erwachsen, ich baue viel Mist und treu bin ich auch nicht ... |
|||||||
|
|||||||
| > ohne Worte wünsche von den Augen ablesen *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| Traummann *gibt es nicht ich weiß* ^^ Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
|||||||
| vielsietich(wiso denn nicht*?*) Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| einseitig (deswegen....ICQ?) Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
|||||||
| arbeit(ICQ was ist denn das*?* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| freizeit (ein program zum chatten www.icq.com) Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
|||||||
| ferien(achso un dwie funktionirt das oder was muss ich da amchen*?*) Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| immer Sprung ins PZ macht ^^ (runterladen und installieren) ^^ Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
||||||
| bungeejumping heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
|||||||
| spasss*löl*(nah werds mahl versuchen) Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| gotcha oÔ ? (ok mach das) Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
|||||||
| ??????( ich ha b das handykap das ich kein englich kann also da mus sich mcih aber durch was durchkäpfen also ich glaub nicht das ich das schaffr*schniff*) Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| sinnlos (so, da bin ich mal wieder *wink*) heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
||||||
| CS (ähm ja das ist doof..aber soviel kannst du doch noch, dass du es installiert bekommst? oder ^^) Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |