Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| abregung(ich kjanns probiren muss ich nru ein wenig mher zeit aufwenden als ich jetzt habe) Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| chillen (jaja mach das hmmmm najut mankann sich ja noch solange über den Sinnlosen Thread untzerhalten oder GB ^^) Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
||||||
| musik (?.. was mach ihr eigentlich die ganze zeit?) heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
||||||
| tanzen (wir versuchen uns zu unterhalten, bzw versuche candlechen was beizubringen^^) Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
||||||
| eminem (XD, zu dem tanzen wir grad in unserm kusr) (aha... äjm.. *nixpeilinghat*) heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
||||||
| cleaning out is closet (naja ich versuche ihm beizubringen ICQ zu installieren^^) Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
|||||||
| rapper(yo bin sehr lehrrrrnfäig aber englich in fünf minuten is selbst für mich ein wenig zu kooooooooommplitzirt aber ich denk so lang klpts auch so oder*?*ÜÜÜÜÜÜÜÜÜ) Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| ähmmmm Texte (ja so einiger maßen...aber veruch mal zu bekommen) Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
![]() |
||||||
| Worte (Hallo alle miteinander! ^.^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
||||||
| bücher (aha ^^ na dann noch viel spass ihr beiden *g*) heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
|||||||
| poesi(hey finchen nah wie is)klar versuch ich mhal kämpf mich mmahl dadurch) Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gesammeltes Wissen ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Hiiii! ^.^ *grüß* Redet ihr von ICQ?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
||||||
| Lexikon (hmmm naja bin ich mal gespannt ob du das durchrs englisch schaffst^^) Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
|||||||
| ein geringer teil Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brockhaus ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ups! Bin immer zu spät. ^^° @Jack: Ich habs geschafft! Bin ab März beim Musicaldance mit dabei! *freu* =^________^=) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
||||||
| viel zu teuer heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
||||||
| Klamotten (hmmmmm) Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
||||||
| elegant heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
![]() |
||||||
| Ballkleid ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
||||||
| Lady Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi ,heavensent und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| Lady Oscar ^^ Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
![]() |
||||||
| französische Revolution ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
|||||||
| nur oaskar*löl* hey hertzlichen glkückwunch von mir siste damen drücken hat geholfen*freu* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Danke! ^.^ *knuddel* Wai, ich freu mich so. Könnte gut möglich sein, dass ich Ende des Monats noch immer ein Dauergrinsem im Gesicht hab. =^_______^=) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
||||||
| ähm was jetzt *haare rauft iips nen pinken büschel in de rhand hält ^^* Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
|||||||
| und wenn nicht ich zauber dir schon weider eisn ins gesicht*g* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (@Jack: Das schaffst du bestimmt. ^.~ Hab noch ein paar schöne Gedichte für dich gefunden. @yellowizi: O.o *Nähzeug hol* Darf ich dir helfen? ^.^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ich mach jetzt einfach bei der "franzöischen Revolution" weiter.) Les Miserables ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||