Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| beinbruch Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| fahrradunfall heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
|||||||
| ärgerlich*hatte ich bin im karnkenhaus weidr aufgewacht naja nicks schlimmes nur fast rollstuhl*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| gipsbein (ich auch, dewegen komm ich ja drauf) heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
||||||
| > gipsbein (ich auch, dewegen komm ich ja drauf) operation (wer lässt sich denn schon freiwillig am fuss operieren? ICH!!) wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| OP(ich nicht noch nicght aber mhal sehn was wird*löl* hoffnungbsteht ja) Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| OPM ^^ Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
|||||||
| music in the ear(musik in den eiern*löl*) Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| America (für unwissende: die Band, die damals den genialen Soundtrack dazu gemacht hat) |
|||||||
|
|||||||
| ja auch the last unicon ich weis schon ich hör es jedes mahl weider gerne bush*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| White House |
|||||||
|
|||||||
| Bill Clinton |
|||||||
|
|||||||
| billie boy ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Condome |
|||||||
|
|||||||
| sex ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| let´s talk about it ^^° |
|||||||
|
|||||||
| telefonsex *g* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Rechnungen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin nicht reif und erwachsen, ich baue viel Mist und treu bin ich auch nicht ... |
|||||||
|
|||||||
| internet*lll* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Informationen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin nicht reif und erwachsen, ich baue viel Mist und treu bin ich auch nicht ... |
|||||||
|
|||||||
| Infoschalter Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Bahnhof |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Ex-Freund ^^ Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
|||||||
| Herzschmerz |
|||||||
|
||||||
| Weinen Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
|||||||
| Taschentuch |
|||||||
|
||||||
| > Taschentuch Hosentasche wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| werbung*?* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| > werbung*?* Fernbedienung *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| kaputt ist ^^ *haha ich bekomm alles kaputt* Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |