Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Musical Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
![]() |
||||||
| Starlight Express^^ |
|||||||
|
|||||||
| Schnellzug |
|||||||
|
|||||||
| eschede*rolf* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abschied |
|||||||
|
||||||
| Herzschmerz Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
![]() |
||||||
| Sehnsucht ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
||||||
| Hass Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
|||||||
| (hmmm also langsam wird der thread richtig sinnlos ^^) Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|||||||
|
|||||||
| der hass überlebt die hassenden*löl* liebe*ggggg* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unendlichkeit ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
|||||||
| Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Kenn ich schon. *grinsel* ^.~ *mit Ferrero Küssen fütter* Noch jemand eins? ^.^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*hoch guck* Sollte 'Küsschen' heißen. ^.^ *knabber*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
|||||||
| ich hir noch eins *mund auf halt* kanst aber auch auf ändern gehn kanste deinen beidrag ändern ich meinze das mit dem was du auf unendlich gesagt hattest kamm meine dummheit*löl+ das klingt goil also wieder so dummheit Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, hab ich auch grad gesehen. ^^° Na ja, das nächste mal änder ich es, wenn ich einen Fehler bei mir entdeckt habe. *noch ein Ferrero Küsschen geb* ^.^ Intoleranz ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
|||||||
| menschen hey danke für das küsschen*löl*eindeutich zweideutig*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte bitte! ^.~ Hast schon recht, kann man auch zweideutig sehen. *lol* Aber ich will dir nicht auf die Pelle rücken, aber für Schoki sind wir ja beide zu haben. *g* Seelen ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
|||||||
| Mörder Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|||||||
|
|||||||
| kinderschänder(ach wende zu aufdringlich wirst kann ich es ja sagen*löl*) Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ne, so was würd ich nie machen, keine Angst. ^^° Seelenmord ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
|||||||
| selbstmord das werd ich ja dann sehn aber gleub dir mahl und feuer ist auch immer dabei*muhahaha* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|||||||
|
|||||||
| wieso jetzt ich nein das ist die falche ientsellun g*g* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst es ja trotzdem noch mal mit Knoblauch und dergleichen probieren, bevor du mit so heißen Sachen anrückst. ^^° Aber wenn du einen Rucksack voller Holzscheiten und sonstigen brennbaren Sachen umher trägst, hab ich doch einen Grund um misstrauisch zu werden. Selbst ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
|||||||
| naiv Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ach magic ich doch net*löl* nene is mir auf dauer zu anstrengend*löl* mach ich schon nicht werd schon auf mich aufpassen bin doch schon groß*löl* kinder Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| unschuldig ________________________________________________________ der tod ist für einen menschen erschreckend. aber wenn man etwas so schreckliches und ärgerliches erlebt hat, dass man den tod vergisst, dann kann er nimmer erschreckend sein. lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|
||||||
| > unschuldig SCHULDIG! (wk) ist guilty krieg ich auch noch ein ferrero küsschen? ich liebe diese dingt... ist doch noch was da, oda? is ja erst 2-3 h her.... wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Dante Thomas *zum kotzenist bah* ^^ Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|||||||